Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Bleibende Erinnerung für Skorpimann?

Bleibende Erinnerung für Skorpimann?

28. Dezember 2006 um 2:34

Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen!
Kurz und knapp erzählt:
Ich hatte jemanden (Skorpion) kennengelernt, mich einmal mit ihm getroffen, er hat mich recht lange hingehalten, bis ich irgendwann mal direkt gefragt habe , ob er mich nochmal sehen möchte und ob er Interesse an meiner Person hat.Dies hat er beides verneint, da ich nicht sein Typ sei.
Ich bin wahnsinnig in ihn verliebt und kann ihn nicht vergessen.Möchte ihm gerne eine SMS zukommen lassen, in der ich ihm nochmal zum Ausdruck bringen kann, wie sehr er mir bedeutet, mir fehlt etc.Was kann ich schreiben, was ihn vielleicht zum Nachdenken anregen könnte.Klar, es ist wahrscheinlich besser nichts mehr zu schreiben, aber ich habe einen großen Drang danach.Bitte helft mir, danke!

Mehr lesen

28. Dezember 2006 um 4:50

Kann deinen Drang ja verstehen,
aber ich bin selber Skorpion und mich würde gar nichts berühren wenn mir jemand eine SMS schreibst,
von dem ich nichts möchte.
Im Gegenteil, eher würde ich mich verpflichtet fühlen und darauf mit Kälte reagieren um den Abstand auch ja zu wahren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2006 um 17:30
In Antwort auf elicia_12053625

Kann deinen Drang ja verstehen,
aber ich bin selber Skorpion und mich würde gar nichts berühren wenn mir jemand eine SMS schreibst,
von dem ich nichts möchte.
Im Gegenteil, eher würde ich mich verpflichtet fühlen und darauf mit Kälte reagieren um den Abstand auch ja zu wahren.

Danke
aber was rätst du mir?Ich möchte und kann ihn nicht vergessen, ich möchte an seinem Leben teilhaben...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen