Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Blick bei den krebsmann nicht durch

Blick bei den krebsmann nicht durch

12. November 2011 um 22:16 Letzte Antwort: 13. November 2011 um 9:42

Hallo alle zusammen!also ich blick bei den krebsmann nicht durch.es geht bei uns jetzt fast ein jahr schon so.am anfang hatte er so viel interesse gezeigt.dann hatte er streß auf der arbeit und hatte dann einen freund beim umzug geholfen was 1 monat gedauert hat.weil die nur zu zweit waren die mußten eine 5 zimmer wohnung machen und das alles mit einen pkw.also hatte er keine zeit für mich.er rief mich erst immer jeden tag an.dann auf einmal wurde es weniger.er sagte mir dann das der streß jetzt bald vorbei ist.er ist in den urlaub gefahren für 2 wochen und hatte sich gar nicht gemeldet.nach den urlaub hatte ich ihn dann gefragt ob wir den wieder mehr zeit verbrungen.er sagte ja klar kein problem.wußte nicht das er mit den umzug noch nicht fertig ist.also rief ich ihn aun und er machte mich so blöd an das es sich nicht immer alles um mich dreh, obwohl ich immer verständnis habe.danach hat er gesagt wir hatten ja keine richtige beziehung.neulich habe ich dann vonn einen bekannten gehört das er mich verarscht.ich hatte ihn angerufen und ihn das gesagt.er wurde richtig sauerdas ich so ein scheiß glaube.ich weiß echt nicht wo ich bei ihn dran bin.wenn er nüchtern ist, ist er so distanziert und wenn er getrunken hat kann man mit ihn reden und er zeigt wieder interesse sucht meine nähe .jetzt ruft er mich auch wieder jeden tag an. will er jetzt was von mir oder nicht.bedanke mich schonmal für die antworten

Mehr lesen

13. November 2011 um 9:42

Hey madhoney
er hatte mich ja früher gefragt ob wir eine zukunft haben.Er hatte sich nicht so gemeldet wo er streß hatte.was ich einfach nicht bei ihn verstehe ist wenn er getrunken hat redet er von gefühle zu mir.letzens hatten wir ein gespräch gehabt.also ich habe zwei kinder 6 und 16 jahre.die 16 jährige hat ein kind was auch bei mir wohnt 16 monate.die 16 jährige ist immer nur am stören.egal ob ich dann mal abends bei ihn bin dann ruft sie an.sie meint immer sie wäre die nr1.mein kleiner enkelsohn ist nur am schreien.und wir wohnen in eine 3 zimmer wohnung die noch nicht mal 80qm hat.jetzt habe ich gesagt ich mache im flur eine schiebetür rein.damit ich auch mal ruhe habe.da sagte er das er dann viel öfter bei mir wäre.vorgestern hatte ich ihn gesagt das ich die küche streichen will.er wollte mit mir farbe holen gehen und helfen zu streichen,er hatte dann mit mir am nächsten tag die farbe geholt.aber hatte keine zeit zu streichen.weil er einen alten schwerkranken frau was in der wohnung machen mußte.er sagte mir ich sollte drauf hören was er sagt wenn er nüchtern ist.aber da redet er nicht über gefühle.wie soll ich sein verhalten deuten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club