Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Blick beim Wassermann nicht durch

Blick beim Wassermann nicht durch

29. April 2018 um 21:19 Letzte Antwort: 20. Mai 2018 um 20:17

Mein Chef ist Wassermann....und ich hab mit ihm / oder er mit mir so meine Probleme. Bin Löwin und hab das Gefühl dass Wassermann garnichts rafft oder eiskalt mich für dumm hält.Er hat mich vor kurzem gefragt ob ich zuhause Probleme habe weil ich in letzter Zeit so still bin. War echt kurz vor der Schockstarre. 
Dass er mich vor 2 Wochen ins Gesicht gelogen hat kam ihm wohl nicht in den Sinn. Auch dass es ihm um mein Seelenwohl geht kann ich nicht glauben...bekam schon mal die Kündigung als es der Firma schlecht ging...gut er wollte mich unbedingt zurück....hat ja auch geklappt, dennoch er kann nicht mit mir und ich nicht mit ihm, und mein Seelenwohl hat damals auch keinen interessiert.
Dass er mich immer wieder heimlich beobachtet, macht mich total unsicher. Wenn ich dann aufschaue, weicht er aus, geht völlig auf Distanz und dann so eine persönliche Frage???
Jahr und Tag nur Ausweichmanöver und glitschig wie ein Fisch....Auf Diskusionen hab ich mittlerweile
keine Lust weil ich eh keine ehrliche Antworten bekomme. Er ist sehr feige und sitzt Probleme gerne aus....ausser wenn er mich mal wieder braucht, dann ist er auffallend nett....Die Frage ob ich Probleme zuhause habe bezieh ich darauf dass er seit 2 Wochen ein schlechtes Gewissen hat...
Bin mit diesem Mensch und dieser wischiwaschi Aussage total überforder....er mit mir und meiner Aufrichtigkeit/Ehrlichkeit auch......steck hier irgendwie fest...weiss einer Rat?

Mehr lesen

12. Mai 2018 um 11:18

Wenn er dich schon fragt, denkt er auf jeden Fall darüber nach, dass etwas falsch läuft.
Wenn er dich das nächste Mal fragt, sag doch einfach was du denkst, was du auf dem Herzen hast? Möglichst ohne dabei zu kritisch zu klingen - bei zu starker Kritik machen Wassermänner gerne mal im Gespräch dicht. (auch wenn sie vielleicht später realisieren, dass die andere Person Recht hatte, ohne das sie es dir zeigen)

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. Mai 2018 um 20:17

Ich war 34 Jahre mit einem Wassermann zusammen. 
Fazit: Sie sitzen alles aus und sind Weltmeister im Ignorieren. 

2 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
Noch mehr Inspiration?
pinterest