Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Blockaden auflösen -eine Falle ???

Letzte Nachricht: 16. November 2007 um 17:04
E
eve_12871221
10.05.06 um 9:50

es gibt viele kunden, die misslungene und teure erfahrung von blockaden auflösen mit einem berater berichten.

blockaden bei einer anderen person aufzulösen .... einen verlorenen partner wieder herbeizuführen - die kunden zu bitten mehrfach anzurufen, damit dieses geschehen kann ist das richtig ? Nicht nur Geldschneiderei?

nun wäre ich dankbar für berichte ... klappt das? warum habt ihr das machen lassen ? welche erfahrungen habt ihr damit? was hat es euch gebracht und wie geht ihr damit um?

Mehr lesen

H
heikki_11931557
12.05.06 um 17:43

Hallo
Stell dir nun vor deine Ex will von dir nocheinmal mehr von dir, und geht zu einen Magier oder Hellseher.
Der vieleicht sogar befähigt sich an die Arbeit macht mit Gebeten oder nur mit Konzentration mit Hilfe eines Bildes von dir dich zu beeinflussen.

Wenn du sensibel genug bist wirst du es vielleicht sogar merken, aber warscheinlich eher beunruhigt sein.
Wenn du eher ein Grobklotz bist oder einfach diese Art von empfänglichkeit nicht hast spürst du wenig oder einfach nichts.

Jetzt geh mal davon aus das diese Sache vielleicht eine Woche oder länger geht, (fallst sich der Auftragnehmer wirklich soviel Zeit und Mühe gibt.

Vieleicht weisst du jetzt selbst schon die Antwort

Gefällt mir

H
heikki_11931557
12.05.06 um 17:52
In Antwort auf heikki_11931557

Hallo
Stell dir nun vor deine Ex will von dir nocheinmal mehr von dir, und geht zu einen Magier oder Hellseher.
Der vieleicht sogar befähigt sich an die Arbeit macht mit Gebeten oder nur mit Konzentration mit Hilfe eines Bildes von dir dich zu beeinflussen.

Wenn du sensibel genug bist wirst du es vielleicht sogar merken, aber warscheinlich eher beunruhigt sein.
Wenn du eher ein Grobklotz bist oder einfach diese Art von empfänglichkeit nicht hast spürst du wenig oder einfach nichts.

Jetzt geh mal davon aus das diese Sache vielleicht eine Woche oder länger geht, (fallst sich der Auftragnehmer wirklich soviel Zeit und Mühe gibt.

Hallo2
Dann wird es dich eher Nerven oder du spürst vielleit eher eine innere unruhe, aber nicht mit den ergebnis das du zurückgehst, sonders das du dich mehr sperrst.

Also ist das ergebnis nicht das das du zurückgehst sondern dich eher Fern hälst.

Wenn deine Ex aber diesen Inneren Wunsch hat dich zurückzubekommen und der Hellseher ihr unnötig Hoffnungen macht ist es unseriös.
Wenn er aber die Situation richtig erkennt ihr hilft ihre eigenen Sperren zu erkennen und energetisch zu lösen, ist es Heilsam und erlich.

Gefällt mir

H
heikki_11931557
12.05.06 um 17:57

Hallo 3
Fazit: Blokadenlösen ist möglich aber nur zur Unterstützung die eigenen Sperren hintersich zu lassen und dadurch wieder Freier zu werden.

Man muss sich aber den Einzelfall Anschauen was dahintersteckt

Ich hoffe das du mit dieser Antwort etwas anfangen kannst

Alles Liebe

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1218080399z
16.05.06 um 20:26

Genau --- die ganze Welt ist blockiert
wenn man den Experten glaubt.
Was immer auch passiert oder auch nicht passiert, es sind in der Regel die Blockaden, die dafür verantwortlich sind.
Eigentlich sehr verwunderlich, dass sich die Erde trotzdem noch weiterdreht.

Gefällt mir

A
an0N_1204231099z
02.10.06 um 5:06
In Antwort auf heikki_11931557

Hallo

?denk

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
aliyah_12307458
03.10.06 um 14:17

*schmunzelt

Definiere doch bitte mal, was nach Deiner Ansicht Block-aden sind ?

Es gibt bei google diverse Erklärungsversuche, diese hier beschreibt es für mich am stimmigsten:

Was sind Blockaden und wie entstehen sie?
Blockaden können ganz unterschiedliche Ursachen haben.

Sie können durch negative seelische Erlebnisse oder durch äußerliche körperliche Verletzungen hervorgerufen werden.

Wir sprechen von Blockaden, wenn es Beeinträchtigungen und Behinderungen im freien Fluß der Lebenskraft und der Lebensenergie gibt.

Beim Aufdrehen eines Wasserhahnes beispielsweise erwarten wir daß ein kräftiger Wasserstrahl aus der Leitung herausfließt.
Tröpfelt das Wasser jedoch nur heraus, wissen wir, daß die Wasserleitung oder der Wasserhahn an irgendeiner Stelle verstopft sein muß.
Die Wassermenge, die sonst im starken Strahl aus dem Wasserhahn strömt, wird also irgendwo im Wasserkreislauf zurückgehalten.

Ähnlich sieht eine Blockade im menschlichen System aus.

Wenn unsere Lebenskraft ("Vitale Energie") oder Chi nicht mehr frei durch die verschiedenen feinstofflichen und körperlichen Kanäle fließen kann, verliert unser Organismus an Kraft, Ausdauer und an der Fähigkeit, Störungen, Spannungen und Streß auszugleichen.

Die natürliche Durchlässigkeit und Flexibilität des Gewebes und der Organe ist nicht mehr gewährleistet. Die Belastbarkeit des Herzens und anderer organischer Kreisläufe nimmt ab.

Spannungen und Verkrampfungen setzen sich leichter in stark beanspruchten Bereichen fest und lösen sich nicht mehr so leicht von alleine auf.

Gefühle spielen bei der Lösung von Blockaden eine wichtige Rolle.

hier gibts noch mehr darüber, auch wenn es wieder eher einseitig beschrieben ist, (altenergetisch) hilft es doch, wahrzunehmen, wie komplex das Thema ist:

http://www.puramaryam.de/blockier.html

Darüber hinaus gibt es aber auch die sogenannten "klassischen" Blockaden, die in der Hauptsache die Wirbel-säule und die Rippen betreffen.

All diese Dis-harmonien des Körpers, also der Ebene, wo sich etwas "manifestiert" oder "ausdrückt", zeigen lediglich auf, Achtung, hier ist etwas nicht im Fluss !

Ob der Betroffene das nun erkennt, annimmt und etwas FÜR sich tut, nicht etwas da-gegen, ist doch in seinem Ermessen und sein freier Wille entscheidet, was er letztlich für sich wählt, bestenfalls bewusst !

Ich kenne kaum einen Menschen, der frei ist von Be-LAST-ungen und vollkommen balanciert.

Das ist mein Beitrag dazu, nachdem ich mich eine Weile damit beschäftigt habe.... *lächelt

Namasté

Johanna-Merete

Gefällt mir

Anzeige
G
gabe_12569205
03.10.06 um 14:32

BlockadenSyndrom
Vielleicht solltest du dich mal erkundigen, wie langwierig eine Psychotherapie dauert, welche nichts anders als eine Blockadenauflösung ist.
Ich finde es wirklich unglaublich, dass manche Leute meinen, in einer 10 min Beratung ( natürlich gratis!!!!!) würden sich all ihre Ängste und verkorksten Verhaltensmuster auflösen.
Ach ja und en passant wird auch noch der Traummann mitgeliefert.
Kostenloses Geschenk des Hauses.

Gefällt mir

F
flora_12776720
03.10.06 um 14:38

Les mal das Buch:
"Er steht einfach nicht auf dich"

Dann wird einem klar, dass es so etwas wie Blockaden so gut wie gar nicht gibt

Gefällt mir

Anzeige
N
nahum_12514825
16.11.07 um 17:02

BLOCKATEN
jA BEI MIR IST ES ÖFTERS SO DAS WENN ICH TELEFONIERE UND ALLES GESAGT HABE DANN EINE LEERE IM KOPF BEKOMME UND DANN SCHLECHT SAGEN KANN OK tSCHÜß . iCH WAR VOR KURZEM IN tHERAPIE BZW ZU EINERE REHA WEGEN EINER dEPRESSION . iM mOMENT EMPFINDE ICH WENIG . WAS KANN MAN GEGEN DIESE INNEREN BLOCKATEN TUN ? AUCH WENN EIN TELEFON KLINGELT ODER MUSIK IST MIR AUCH ZU VIEL . ALS HÄTTE ICH IRGENDWAS NOCH NICHT VERARBEITET . IM VORDERGRUND STEHT DIE ANGST VOR FRAUEN . ZUR THERAPIE WAR SIE IREGNDWANN WEG . ICH VERSUCHE MIR JETZT MEHR ZEIT FÜR MICH ZU NEHMEN : FRUSS MATTHES

Gefällt mir

N
nahum_12514825
16.11.07 um 17:04
In Antwort auf nahum_12514825

BLOCKATEN
jA BEI MIR IST ES ÖFTERS SO DAS WENN ICH TELEFONIERE UND ALLES GESAGT HABE DANN EINE LEERE IM KOPF BEKOMME UND DANN SCHLECHT SAGEN KANN OK tSCHÜß . iCH WAR VOR KURZEM IN tHERAPIE BZW ZU EINERE REHA WEGEN EINER dEPRESSION . iM mOMENT EMPFINDE ICH WENIG . WAS KANN MAN GEGEN DIESE INNEREN BLOCKATEN TUN ? AUCH WENN EIN TELEFON KLINGELT ODER MUSIK IST MIR AUCH ZU VIEL . ALS HÄTTE ICH IRGENDWAS NOCH NICHT VERARBEITET . IM VORDERGRUND STEHT DIE ANGST VOR FRAUEN . ZUR THERAPIE WAR SIE IREGNDWANN WEG . ICH VERSUCHE MIR JETZT MEHR ZEIT FÜR MICH ZU NEHMEN : FRUSS MATTHES

GRUSS VON MATTHES
DAS SOLLTE GRUSS HEIßEN NICHT FRUß

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige