Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Blockadenauflösung

Blockadenauflösung

5. Mai 2008 um 11:01 Letzte Antwort: 11. Juli 2012 um 23:43

Hallo,
ich möchte gern eine Blockadenauflösung bei mir selbst machen lassen. Hat Jemand Erfahrungen damit? Könnt ihr mir einen Tip geben, an wen ich mich wenden kann? Gern auch per PN.

Mehr lesen

13. Mai 2008 um 21:51

Nochmal...
"hochschieb"
In der Hoffnung, das sich nochmal jemand meldet und mir von seinen positiven oder negativen Erfahrungen berichten kann......
An alle, die bereits geschrieben haben, ein großes DANKESCHÖN!!!!! )))))
LG

Gefällt mir
9. Juli 2012 um 4:17

Liebe Gruesse
Ich waere auch interessiert

Gefällt mir
11. Juli 2012 um 23:43

Hypnose
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Hypnose gemacht. Dabei werden durch Eingabe von neuen Glaubenssätzen die alten Muster einfach gelöscht. Dies hat sogar bei sexuellen Mißbrauch in der Kindheit funktioniert.
Wenn Du nächere Informationen brauchst einfach melden.
Lg Zazzi

Gefällt mir