Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

--> blödbea

Letzte Nachricht: 14. Oktober 2008 um 0:17
T
tamir_12679009
13.10.08 um 11:53

Amigo, nu reichts mir aber "
Gesendet von ohbea am 13 Oktober um 09:52

wenn Du auch nur ansatzweise dieses Arschl***verhalten im RL an den Tag legst, isses ganz klar, dass Du bei dieser JfDame nicht landen kannst, und glaub mir, dann hat sie noch mindestens 20 Messer mit Deinem Namen drauf in petto.
Du hast Dich in ihren Augen selber "entmenschlicht", aber das schnallst Du nicht, weil Du unter dieser maßlosen Selbstüberschätzung leidest und immer nur austeilst.
Wenn sie so ein Verhalten bei Dir gesehen hat, (das muss nichtmal gegen sie gerichtet gewesen sein), dann is Ende Gelände bei ihr, und es intressiert sie Tatsache einen Scheissdreck, ob Du was fühlst.

In ihren Augen wirst Du arrogant aussehen - und sie weiss, dass es sich eines Tages gegen sie richten wird !
Deine ganze Gifterei, Deine Selbstdarstellerei, Deine Beleidigungen - alles wird sie eines Tages zu spüren kriegen, das weiss sie jetzt schon.

Dein Verhalten !!
Nicht ihres.

Und auch sie wird sich irgendwann fragen, ob Deine Eltern Geschwister waren.

Werd Mensch, dann kannst Du von ihr vielleicht erwarten, dass sie Dich wie einen behandelt.
Präsentierst Du Dich als Ar***...behandelt sie Dich auch so.
Basta.
Und nein, sie wird keine Gefühle für Dich haben, es sei denn, sie ist ein Opfer und will Freundschaft mit dem Kerkermeister schliessen.
Das nennt man das StockholmSyndrom. Wenn sie einigermassen intelligent ist, wird sie sich nicht dahingehend von Dir verführen lassen.

Und solch einem wie Dir wünsche ich noch viele viele viele Zusammenstöße mit Frauen wie ihr !!

Mehr lesen

T
tamir_12679009
13.10.08 um 12:13

Wenn
ich bedenke das der Thread von mir 15 Antworten hat und du alleine davon die Hälfte geschrieben hast, dann scheinst du an mir echt nen Narren gefressen zu haben.
Klar bin ich AC SK und die setzen nun mal in den ungünstigsten Momenten Energien frei, die nicht ganz der Norm entsprechen. Das ist es ja auch was es so schwierig macht mit ihne auszukommen bzw ein Leben mit ihnen nie langweilig wird. Man muß dann halt nur sehen wie man selber bzw der Partner damit zurecht kommt.
Und falls dus immer noch nicht gerafft hast DU NERVST. Such dir nen Job, Schaff dir nen Hund an. Machn Spendenkonto auf, damit du auch immer genug Kleingeld in der Tasche hast um die Parkuhr vollzuquatschen. Geh zum Friseur oder mach ne Selbsthilfegruppe auf.
Auch wenn dus nicht geschnallt hast, hatte ich im Shunya Thread echt versucht einer Konfrontation mit dir aus dem Wege zu gehen, aber bei deiner Dussligkeit und übertriebenem Gerechtigkeitswahn, hast du das mal völlig locker übersehen. Oder wolltest es einfach nicht wahr haben. What ever.
Es tut mir ja auch leid aber ich kann nun mal nicht jeden Idioten vor sich selbstretten. Hätte ich auch gar nicht die Zeit dazu, wobei es bei dir eh hoffnungslos wäre. Schade nur das der Nick Vollbrot schon vergeben ist.

Gefällt mir

A
axenia_12717814
13.10.08 um 12:46

Ach Leute...
Was soll diser Scheiss nun schon wieder????

Die Sonne scheint,ihr seid gesund(hoffe ich doch),habt genug zu essen und habt das pure Glück auf dieser Welt zu sein und zu leben...

Also bitte lasst diesen Kinderscheiss...reicht euch die Hände Leute...
Leben und Leben lassen....
Keine Beleidigungen ,keine fiesen Sachen reissen ..Wozu auch ???
Zeigt nur grad die immer eigene Schwäche und Angreifbarkeit eines jeden von uns...

Mir geht es gut und zum Teufel noch eins...Euch auch ..da bin ich mir sicher...
ALSO: DAS LEBEN IST SCHÖN!!!!!!!!!

Gefällt mir

L
lida_12666655
13.10.08 um 14:08
In Antwort auf tamir_12679009

Wenn
ich bedenke das der Thread von mir 15 Antworten hat und du alleine davon die Hälfte geschrieben hast, dann scheinst du an mir echt nen Narren gefressen zu haben.
Klar bin ich AC SK und die setzen nun mal in den ungünstigsten Momenten Energien frei, die nicht ganz der Norm entsprechen. Das ist es ja auch was es so schwierig macht mit ihne auszukommen bzw ein Leben mit ihnen nie langweilig wird. Man muß dann halt nur sehen wie man selber bzw der Partner damit zurecht kommt.
Und falls dus immer noch nicht gerafft hast DU NERVST. Such dir nen Job, Schaff dir nen Hund an. Machn Spendenkonto auf, damit du auch immer genug Kleingeld in der Tasche hast um die Parkuhr vollzuquatschen. Geh zum Friseur oder mach ne Selbsthilfegruppe auf.
Auch wenn dus nicht geschnallt hast, hatte ich im Shunya Thread echt versucht einer Konfrontation mit dir aus dem Wege zu gehen, aber bei deiner Dussligkeit und übertriebenem Gerechtigkeitswahn, hast du das mal völlig locker übersehen. Oder wolltest es einfach nicht wahr haben. What ever.
Es tut mir ja auch leid aber ich kann nun mal nicht jeden Idioten vor sich selbstretten. Hätte ich auch gar nicht die Zeit dazu, wobei es bei dir eh hoffnungslos wäre. Schade nur das der Nick Vollbrot schon vergeben ist.

Jfm80 und ohbea
irgendwie regt ihr euch künstlich über das geschwafel des anderen auf. für mich als außenstehenden gebt ihr euch hierbei beide nichts.

wieso müssen hier alle sich immer gegenseitig niedermachen

und einen thread "blödbea" zu nennen, auch wenn die andere person mich noch so beschimpft hätte, finde ich unpassend und kinderkacke.

ihr versteht einander nicht, ok,aber bitte nicht auf unseren schultern (denn wir lesen die hasstiraden) ausbreiten! in diesem sinne

PEACE

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
J
jimin_12463785
13.10.08 um 19:02

Na klar
jetzt soll ich auf diesen Mistkäfer Rücksicht nehmen...jaja, meckert nur alle, die böse böse Bea.

Ick will aber nich - und ? Weiter ?

Gefällt mir

L
leann_12367832
13.10.08 um 20:04
In Antwort auf lida_12666655

Jfm80 und ohbea
irgendwie regt ihr euch künstlich über das geschwafel des anderen auf. für mich als außenstehenden gebt ihr euch hierbei beide nichts.

wieso müssen hier alle sich immer gegenseitig niedermachen

und einen thread "blödbea" zu nennen, auch wenn die andere person mich noch so beschimpft hätte, finde ich unpassend und kinderkacke.

ihr versteht einander nicht, ok,aber bitte nicht auf unseren schultern (denn wir lesen die hasstiraden) ausbreiten! in diesem sinne

PEACE

Ihr beide
habt doch die Möglichkeit privat zu kommunizieren. Besser noch wäre ein Treffen: Auge in Auge. Ich glaube, da würden solche bösen Worte nicht fallen. So anonym kann man ja ganz gut "die ... rauslassen". Wenn ihr beide männlich wärd, könntet ihr Euch ja kloppen, und dann einen trinken gehen....

Gefällt mir

A
aulay_12448547
14.10.08 um 0:17

Kinderkacke
mehr ist da nicht dahinter....

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige