Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Blubberecke " Fastnacht/Karneval"

Blubberecke " Fastnacht/Karneval"

15. Februar 2009 um 21:08 Letzte Antwort: 8. Mai 2009 um 8:19

HELLAU... HELLAU..

Seid Ihr bereit
zur fünften Jahreszeit?
Ob Sonne, Schnee oder auch Regen
Fastnacht ist ein wahrer Segen,
denn jeder darf ein anderer sein
der eine groß, der andere klein,
der eine laut, der andere leise,
mit und auch ohne Meise.
Total egal hier gilt kein Maß,
es geht ganz einfach nur um Spaß!

Na, liebe blubberecke, wie habt Ihr`s mit der fünften Jahreszeit ?

Da es mit der "Neues Jahr" Blubberecke nicht so geklappt hat,
schaffen wir es vlt. jetzt, wieder fleißig zu blubbern....

lg feli




Mehr lesen

15. Februar 2009 um 21:11

Also
die Eingeborenen hier, man nannte sie Preußen, sind ja eh schon als Karneval Hochkultur bekannt
Da wo ich eigentlich herkomme, hieß das immer Fasching und war ein heiden Spaß als Kind

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. Februar 2009 um 21:24
In Antwort auf dinis_11950078

Also
die Eingeborenen hier, man nannte sie Preußen, sind ja eh schon als Karneval Hochkultur bekannt
Da wo ich eigentlich herkomme, hieß das immer Fasching und war ein heiden Spaß als Kind

Bei
uns hier heißt es auch Fasching - hatten heute auch Kinderfaschingsumzug, aber für Erwachsene wird auch was geboten....

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. Februar 2009 um 9:10
In Antwort auf wendi_12129440

Bei
uns hier heißt es auch Fasching - hatten heute auch Kinderfaschingsumzug, aber für Erwachsene wird auch was geboten....

Hier
im Norden bekommt amn von dem ganzen Trubel rund um die fünfte Jahreszeit nicht viel mit.

Bin auch nicht böse drum, habe mit dem Verkleiden und dem feuchtfröhlichen Verbrüdern nicht allzuviel am Hut

Wobei, Karneval in Rio würde ich schon gerne mal erleben, is aber glaube ich ne ganz andere Schiene

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. Februar 2009 um 15:15
In Antwort auf gracie_11882043

Hier
im Norden bekommt amn von dem ganzen Trubel rund um die fünfte Jahreszeit nicht viel mit.

Bin auch nicht böse drum, habe mit dem Verkleiden und dem feuchtfröhlichen Verbrüdern nicht allzuviel am Hut

Wobei, Karneval in Rio würde ich schon gerne mal erleben, is aber glaube ich ne ganz andere Schiene

Stimmt
meine Kollegin war schon mal zur Karnevalszeit in Rio. Sie war begeistert

Aber auch ich, habs nicht so mit Fasching - ist nur immer recht lustig, sich die ganzen Narren und Jecken
anzuschauen

hier hat`s schon wieder ganz viel geschneit.... und so soll es auch die Woche über bleiben
Ich glaub, der Winter nimmt überhaupt keine Ende mehr

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. Februar 2009 um 17:50

Gebucht
sind für mich die nächsten Wochen, Arbeit, Arbeit
Aber Rio würde ich auch nehmen, anstatt Büro.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. Februar 2009 um 22:05
In Antwort auf dinis_11950078

Gebucht
sind für mich die nächsten Wochen, Arbeit, Arbeit
Aber Rio würde ich auch nehmen, anstatt Büro.

Na
siehste Seppl, Capricorn wär auch dabei....
na, dann also los nach RIO............

und das du mit uns stress hast, hab ich jetzt mal überhört,gell
lass uns doch auch mal was erleben - haben wir doch schliesslich
nach diesem anstrengendem letzten Jahr mit unseren Böcken verdient,oder

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. Februar 2009 um 8:29
In Antwort auf wendi_12129440

Na
siehste Seppl, Capricorn wär auch dabei....
na, dann also los nach RIO............

und das du mit uns stress hast, hab ich jetzt mal überhört,gell
lass uns doch auch mal was erleben - haben wir doch schliesslich
nach diesem anstrengendem letzten Jahr mit unseren Böcken verdient,oder

Och Seppl
nu verdirb uns mal nicht den Spaß

Und wärmer ist Rio allemal. Hier schneits schon wieder und ich mag so gar keinen Schnee

Ach ja, die Deutsche Bahn ist schon klasse. Hoffe mal für dich, daß sie zumindest pünktlich fährt.
Wenn ich schon mal Bahn fahre, habe ich was das betrifft nicht die besten Erfahrungen gemacht.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. Februar 2009 um 11:02

Nun
wir würden uns doch niemals erlauben dich zu nötigen...
wir gönnen dir doch deine Kanaren

Also mit der Bahn hab ich leider so gar keine Erfahrung.
Seit mir das führen eines Kraftfahrzeuges erlaubt wurde, hab ich ein Zug nur gesehen,
wenn ich vor gewissen Bahnschienen durch eine Schranke und einem Signalton gezwungen
werde dort anzuhalten

Willst du dir diesen strsss wirklich antun, seppl ?

lg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. Mai 2009 um 14:37


Oh nein.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. Mai 2009 um 8:19
In Antwort auf sami_12509986


Oh nein.


was heißt, oh nein
ausserdem ist`s ja auch schon lang wieder rum Zum Glück !

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook