Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Blubberecke Winter

Blubberecke Winter

26. Oktober 2008 um 7:52

guten morgen, ihr lieben !
auch wenn der Winteranfang erst am 21.12.2008 um 13.03 Uhr beginnt, eröffne ich trotzdem schon mal ne die blubberecke "winter"
der andere wurde ja sowieso schon recht unübersichtlich....

habt ihr schon alle eure uhren umgestellt ???

wünsch euch allen einen schönen sonntag

lg feli

Mehr lesen

26. Oktober 2008 um 9:52

Guten Morgen,
felidae und alle anderen.

Ja, hab meine Uhr schon umgestellt und freu mich über die (erstmal) gewonnene Stunde. Kommt mir heut sehr gelegen.

Ist bei euch auch so ein schönes Wetter? Echt klasse hier!

Icxh wünsch euch dann mal einen grandiosen Sonntag mit und und und im besten Fall noch ganz viel

lg, maroli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2008 um 10:57
In Antwort auf julie_12509197

Guten Morgen,
felidae und alle anderen.

Ja, hab meine Uhr schon umgestellt und freu mich über die (erstmal) gewonnene Stunde. Kommt mir heut sehr gelegen.

Ist bei euch auch so ein schönes Wetter? Echt klasse hier!

Icxh wünsch euch dann mal einen grandiosen Sonntag mit und und und im besten Fall noch ganz viel

lg, maroli

Schönen sonntag
und auch einen guten morgen von mir.

bei uns ist leider kein schönes wetter... aber dafür richtig, um die wohnung mal wieder auf hochglanz zu bringen.
also kommt mir die gewonnene stunde auch sehr gelegen!

sonst gehts mir gut, ich sags euch, wenn ihr wen wollt, der sich oft/ständig bei euch meldet - nehmt einen fisch. und so gut das auch ist... nach dem jahr sb-erfahrung ist es für mich zeitweise zu viel.

hoffe euer wochenende war ok!

lg

26. Oktober 2008 um 11:20
In Antwort auf debora_12664717

Schönen sonntag
und auch einen guten morgen von mir.

bei uns ist leider kein schönes wetter... aber dafür richtig, um die wohnung mal wieder auf hochglanz zu bringen.
also kommt mir die gewonnene stunde auch sehr gelegen!

sonst gehts mir gut, ich sags euch, wenn ihr wen wollt, der sich oft/ständig bei euch meldet - nehmt einen fisch. und so gut das auch ist... nach dem jahr sb-erfahrung ist es für mich zeitweise zu viel.

hoffe euer wochenende war ok!

lg

Ja
...Wochenende war ok...bzw. ists noch. Hab ja eigentlich immer nur den Sonntag, weil ich samstags arbeite

Geh jetzt mit meiner großen Tochter Fußball schaun.....vielleicht angel ich mir ja da ein Fischlein

Genieß die Zuwendung, balance! Vielleicht kannst du sie als Vorrat anlegen, falls du mal wieder auf einen sb o.ä. triffst

So, bin dann mal ein paar Stündchen weg und drückt mal Daumen, dass wir siegen.

lg, maroli

27. Oktober 2008 um 8:10

Ja
...Wochenende war ok...bzw. ists noch. Hab ja eigentlich immer nur den Sonntag, weil ich samstags arbeite

Geh jetzt mit meiner großen Tochter Fußball schaun.....vielleicht angel ich mir ja da ein Fischlein

Genieß die Zuwendung, balance! Vielleicht kannst du sie als Vorrat anlegen, falls du mal wieder auf einen sb o.ä. triffst

So, bin dann mal ein paar Stündchen weg und drückt mal Daumen, dass wir siegen.

lg, maroli

Guten morgen
@seppl:
na wie war das essen und der spaziergang? bei der lindenstrasse vorbeigekommen?

@maroli:
wie war das fussballspiel? habt ihr gewonnen?

lach. ja ich glaube ich leg mir das als vorrat an. ich kann dir auch gern was davon abgeben, ist glaub ich genug für uns beide da. feli willst du auch was davon?

wünsch euch einen schönen wochenstart!
liebe grüße

27. Oktober 2008 um 9:52

Guten morgen
@seppl:
na wie war das essen und der spaziergang? bei der lindenstrasse vorbeigekommen?

@maroli:
wie war das fussballspiel? habt ihr gewonnen?

lach. ja ich glaube ich leg mir das als vorrat an. ich kann dir auch gern was davon abgeben, ist glaub ich genug für uns beide da. feli willst du auch was davon?

wünsch euch einen schönen wochenstart!
liebe grüße

Guten Morgen
Mädels und Jungs

War in letzter Zeit beruflich ziemlich im Streß, hab zwar ab und an mal mitgelesen, konnte mich zum Schreiben aber nicht so recht aufraffen.

Okay, also Zeitumstellung, die eine Stunde hat mir jetzt so wirklich nichts gebracht, ähnlich wie Seppl, habe ich sie damit verbracht, an die Wand zu starren

Ehrlich gesagt, hat sich mir der Sinn des Ganzen bis heute nicht so recht erschlossen. Zweimal im Jahr überlege ich nun, ob ich die Uhr vor oder zurück stelle und das alle Jahre wieder.

27. Oktober 2008 um 12:53
In Antwort auf gracie_11882043

Guten Morgen
Mädels und Jungs

War in letzter Zeit beruflich ziemlich im Streß, hab zwar ab und an mal mitgelesen, konnte mich zum Schreiben aber nicht so recht aufraffen.

Okay, also Zeitumstellung, die eine Stunde hat mir jetzt so wirklich nichts gebracht, ähnlich wie Seppl, habe ich sie damit verbracht, an die Wand zu starren

Ehrlich gesagt, hat sich mir der Sinn des Ganzen bis heute nicht so recht erschlossen. Zweimal im Jahr überlege ich nun, ob ich die Uhr vor oder zurück stelle und das alle Jahre wieder.

Nun
das mit der zeitumstellung wurde ja erst 1980 ins leben gerufen. sollte dafür dienen, um energiekosten zu sparen, was sich aber später als trugschluss rausstellte und jetzt wird ja auch schon wieder depatiert, ob sie das nicht wieder abschaffen sollen

wirklich gebracht hat mir die eine stunde aus nix. war heute morgen noch genauso müde wie sonst auch

@ Balance: na auf jeden fall will ich auch was davon abhaben von kann man nie genug haben
also hammster fleißig für mich mit

achja, sb hat sich wieder mal gemeldet und wollte nur wissen, wies mir geht.

@seppl: und lindenstrasse geguckt? ist schon ne schlüsselloch guckerei irgendwie..., aber auch ein guter zeitvertreib,
wo man nicht denken muss

feli

27. Oktober 2008 um 16:06
In Antwort auf wendi_12129440

Nun
das mit der zeitumstellung wurde ja erst 1980 ins leben gerufen. sollte dafür dienen, um energiekosten zu sparen, was sich aber später als trugschluss rausstellte und jetzt wird ja auch schon wieder depatiert, ob sie das nicht wieder abschaffen sollen

wirklich gebracht hat mir die eine stunde aus nix. war heute morgen noch genauso müde wie sonst auch

@ Balance: na auf jeden fall will ich auch was davon abhaben von kann man nie genug haben
also hammster fleißig für mich mit

achja, sb hat sich wieder mal gemeldet und wollte nur wissen, wies mir geht.

@seppl: und lindenstrasse geguckt? ist schon ne schlüsselloch guckerei irgendwie..., aber auch ein guter zeitvertreib,
wo man nicht denken muss

feli

Schönen
Wochenanfang euch allen!

Die Lindenstraße....wieviele Jahrzehnte läuft die jetzt eigentlich schon? Wahnsinn!

@balance gewonnen haben wir nicht, aber unentschieden gespielt...immerhin. Und zum Angeln kam ich auch nicht. Fußball lenkt dann doch zu sehr ab
Und ich finde auch, du kannst sammeln und uns dann Care-Päckchen für die triste Jahreszeit schicken

lg, maroli

27. Oktober 2008 um 19:52

Schönen
Wochenanfang euch allen!

Die Lindenstraße....wieviele Jahrzehnte läuft die jetzt eigentlich schon? Wahnsinn!

@balance gewonnen haben wir nicht, aber unentschieden gespielt...immerhin. Und zum Angeln kam ich auch nicht. Fußball lenkt dann doch zu sehr ab
Und ich finde auch, du kannst sammeln und uns dann Care-Päckchen für die triste Jahreszeit schicken

lg, maroli

Na
wenn man uns hier so reden hört - fussball, angeln... sind doch alles eher männer-hobbies nur wir meinen mit angeln natürlich was anders.

ja ich verpack die aufmerksamkeit und schick sie euch dann. dann wirds rund gehen vor lauter *lach*

@feli:
sieh einer an... dein sb hats wohl noch immer nicht begriffen. ich hoff für dich, dass sich das bald legt... sein ständiges melden ist ein no-go. damit bringt er dich nur wieder vom weg ab.

@seppl:
vlt wird ja nächstes wochenende was mit dem spaziergang!? wenn sonne ist, darfst du sogar deine sonnenbrille aufsetzen.

@estrella:
schön von dir zu lesen. hoffe der stress lässt bald nach!

hattet ihr alle einen guten wochenstart?

lg

27. Oktober 2008 um 19:56

kein Frauenfußball. Männerfußball...2. Bundesliga..."wir sind nur ein Karnevalsverein"....sagt dir das was?

lg, maroli

27. Oktober 2008 um 20:50

Kloppo
...ja den vermissen wir schon....aber der Neue macht seine Sache auch sehr, sehr gut.

Ich glaub dieses "Frauen und Fußball- Verständnis" hatte mein sb auch nicht , dafür hat es mein anderer, sehr, sehr lieber sb (guter Fern-Nicht-Beziehungs-sb-Freun d)

Ich war letzte Saison im Kölner Stadion und hab tatsächlich mal so den Blick schweifen lassen. Da war nicht einer, zumindest auf den ersten Blick, der mich irgendwie interessiert hätte. Bin da, glaub ich, etwas schwierig

Kochkurs...hmmm..wäre eine Überlegung wert. Tendier dann aber mehr zum Spanisch-Kurs

28. Oktober 2008 um 9:37

Na
wenn man uns hier so reden hört - fussball, angeln... sind doch alles eher männer-hobbies nur wir meinen mit angeln natürlich was anders.

ja ich verpack die aufmerksamkeit und schick sie euch dann. dann wirds rund gehen vor lauter *lach*

@feli:
sieh einer an... dein sb hats wohl noch immer nicht begriffen. ich hoff für dich, dass sich das bald legt... sein ständiges melden ist ein no-go. damit bringt er dich nur wieder vom weg ab.

@seppl:
vlt wird ja nächstes wochenende was mit dem spaziergang!? wenn sonne ist, darfst du sogar deine sonnenbrille aufsetzen.

@estrella:
schön von dir zu lesen. hoffe der stress lässt bald nach!

hattet ihr alle einen guten wochenstart?

lg

Guten morgen
alle zusammen

also mit fussball oder angeln hab ichs auch nicht; hatte auch zum glück noch nie einen mann, der sich für sowas
interessiert hat

dann bin ich doch eher für serien....

@Balance: nein, es legt sich nicht mit sb. im gegenteil.... es wird schlimmer. er hat sich gestern abend gemeldet und heute morgen früh um sieben schon wieder...
hab keine ahnung was das soll ober worauf er hinaus will

wünsche euch noch einen schönen Tag

lg

28. Oktober 2008 um 9:59

Guten morgen
alle zusammen

also mit fussball oder angeln hab ichs auch nicht; hatte auch zum glück noch nie einen mann, der sich für sowas
interessiert hat

dann bin ich doch eher für serien....

@Balance: nein, es legt sich nicht mit sb. im gegenteil.... es wird schlimmer. er hat sich gestern abend gemeldet und heute morgen früh um sieben schon wieder...
hab keine ahnung was das soll ober worauf er hinaus will

wünsche euch noch einen schönen Tag

lg

Ich habs
schon mit dem angeln... aber nicht auf die sportliche art.

was möchte sb denn von dir? und antwortest du ihm?
also das find ich jetzt schon eigenartig von ihm...

liebe grüße

28. Oktober 2008 um 12:23

Ich habs
schon mit dem angeln... aber nicht auf die sportliche art.

was möchte sb denn von dir? und antwortest du ihm?
also das find ich jetzt schon eigenartig von ihm...

liebe grüße

Ja
auf diese art mag ich das angeln auch...

tja, wenn ich das wüßte, was sb von mir will...
ja, ich antworte ihm wohl, aber es sind nur belanglose dinge, also nichts was daraufhin deuten könnte,
dass er wieder mit mir anbändeln wollte

nun, eigenartig finde ich sein verhalten jetzt nicht, eher denke ich daran, dass ich mit meinen Vermutungen
garnicht so falsch gelegen haben muss

was macht deine geschichte mit fm ???

lg

28. Oktober 2008 um 14:21

Ja
auf diese art mag ich das angeln auch...

tja, wenn ich das wüßte, was sb von mir will...
ja, ich antworte ihm wohl, aber es sind nur belanglose dinge, also nichts was daraufhin deuten könnte,
dass er wieder mit mir anbändeln wollte

nun, eigenartig finde ich sein verhalten jetzt nicht, eher denke ich daran, dass ich mit meinen Vermutungen
garnicht so falsch gelegen haben muss

was macht deine geschichte mit fm ???

lg

Naja...
vlt hattest du mit deinen vermutungen wirklich recht... mal sehen, wie das weiter geht.

die geschichte mit fm läuft so dahin. also melden tut er sich jeden tag. ständig... wenn ich mal einen tag keine zeit habe ihm zu schreiben oder von mir hören zu lassen, dann kommt von ihm am ende das tages zu 100% was. normalerweise wäre ich genervt, war ich zumindest bei widder damals. aber bei fm... kein anzeichen davon. ich freu mich eigentlich drüber. unsere gespräche und seine art faszinieren mich einfach... er hat eine fantasie und eine art dinge zu beschreiben. das find ich bewunderswert und einfach toll.

mittlerweile kann ich mir eigentlich schon mehr als freundschaft vorstellen. aber bei mir geht das halt mal alles gaaanz langsam und vorsichtig voran. ich hoff nur mal, dass mein gefühl so bleibt... denn eigentlich bin ich ja die anglerin... und in dem fall muss ich so gar nicht nach dem fisch angeln, sondern der hat schon angebissen ohne dass ich meine angelsachen ausgepackt habe.

in dem fall bin wohl eher ich der fisch und er muss mich angeln. aber das dürfte ihm anscheinend gefallen... soll mir recht sein.

was wirst du bezüglich sb nun machen?

lg

28. Oktober 2008 um 16:15

Naja...
vlt hattest du mit deinen vermutungen wirklich recht... mal sehen, wie das weiter geht.

die geschichte mit fm läuft so dahin. also melden tut er sich jeden tag. ständig... wenn ich mal einen tag keine zeit habe ihm zu schreiben oder von mir hören zu lassen, dann kommt von ihm am ende das tages zu 100% was. normalerweise wäre ich genervt, war ich zumindest bei widder damals. aber bei fm... kein anzeichen davon. ich freu mich eigentlich drüber. unsere gespräche und seine art faszinieren mich einfach... er hat eine fantasie und eine art dinge zu beschreiben. das find ich bewunderswert und einfach toll.

mittlerweile kann ich mir eigentlich schon mehr als freundschaft vorstellen. aber bei mir geht das halt mal alles gaaanz langsam und vorsichtig voran. ich hoff nur mal, dass mein gefühl so bleibt... denn eigentlich bin ich ja die anglerin... und in dem fall muss ich so gar nicht nach dem fisch angeln, sondern der hat schon angebissen ohne dass ich meine angelsachen ausgepackt habe.

in dem fall bin wohl eher ich der fisch und er muss mich angeln. aber das dürfte ihm anscheinend gefallen... soll mir recht sein.

was wirst du bezüglich sb nun machen?

lg

Nun
wie gesagt, ich hab keine Ahnung warum er sich jetzt plötzlich wieder sooft meldet.
und was ich diesbezüglich machen soll... auch keine ahnung, denn immerhin hat er ja den kontakt abgebrochen.
da auch seine smsen nicht darauf hinweisen, dass er evtl. mehr möchte und ich mit sicherheit auch nicht wieder den fehler machen werde und das thema nochmal anscheide, werde ich einfach abwarten.
vlt. möchte er ja auch nur eine freundschaftliche beziehung.....
hab halt leider merken müssen, dass durch seine kontaktaufnahme zu mir, wieder einiges in mir aufwühlt.
war jetzt eigentlich schon so weit, dass ich das endlich alles vergessen konnte

na das hört sich ja garnicht schlecht an mit deinem fm. freut mich, dass es dir damit gut geht

lg

29. Oktober 2008 um 10:54

Nun
wie gesagt, ich hab keine Ahnung warum er sich jetzt plötzlich wieder sooft meldet.
und was ich diesbezüglich machen soll... auch keine ahnung, denn immerhin hat er ja den kontakt abgebrochen.
da auch seine smsen nicht darauf hinweisen, dass er evtl. mehr möchte und ich mit sicherheit auch nicht wieder den fehler machen werde und das thema nochmal anscheide, werde ich einfach abwarten.
vlt. möchte er ja auch nur eine freundschaftliche beziehung.....
hab halt leider merken müssen, dass durch seine kontaktaufnahme zu mir, wieder einiges in mir aufwühlt.
war jetzt eigentlich schon so weit, dass ich das endlich alles vergessen konnte

na das hört sich ja garnicht schlecht an mit deinem fm. freut mich, dass es dir damit gut geht

lg

Hmmm...
ich finde es halt nur irgendwie unfair von ihm, dass er dir nicht die zeit gibt, damit mal abzuschließen. aber so lang es für dich ok ist, dass er sich meldet, denk ich nicht weiter drüber nach. du wirst schon wissen, was für dich gut ist.

ja hört sich gut an mit dem fm... aber er raubt mir den schlaf! also nicht im negativen sinn... aber letztens bin ich nicht vor 4 ins bett gekommen.

lg

29. Oktober 2008 um 11:08

Hmmm...
ich finde es halt nur irgendwie unfair von ihm, dass er dir nicht die zeit gibt, damit mal abzuschließen. aber so lang es für dich ok ist, dass er sich meldet, denk ich nicht weiter drüber nach. du wirst schon wissen, was für dich gut ist.

ja hört sich gut an mit dem fm... aber er raubt mir den schlaf! also nicht im negativen sinn... aber letztens bin ich nicht vor 4 ins bett gekommen.

lg

wenn man vom teufel spricht... MEIN sb hat sich gerade gemeldet... einfach nur einen schönen tag gewunschen.

suuuuuper.

29. Oktober 2008 um 13:06

wenn man vom teufel spricht... MEIN sb hat sich gerade gemeldet... einfach nur einen schönen tag gewunschen.

suuuuuper.

Lach
deiner auch ?
jetzt tauchen sie wohl wieder alle aus der versenkung auf

na maroli, hat sich deiner vlt.auch zufällig gemeldet ?

wir hatten gestern abend wieder kontakt, er wolte mir wegen meinen winterreifen helfen.
er wollte bei mir vorbeikommen, sagte ihm dann, dass es besser wäre, wenn ich bei ihm vorbeikommen würde,
aber aufeinmal wußte er nicht, wann er denn zeit hätte. mir kams so vor, als wollte er nicht,dass ich zu ihm komme.
auf meine frage darauf, hab ich keine antwort mehr erhalten...

und hast du deinem geantwortet ?

lg

29. Oktober 2008 um 13:51

Lach
deiner auch ?
jetzt tauchen sie wohl wieder alle aus der versenkung auf

na maroli, hat sich deiner vlt.auch zufällig gemeldet ?

wir hatten gestern abend wieder kontakt, er wolte mir wegen meinen winterreifen helfen.
er wollte bei mir vorbeikommen, sagte ihm dann, dass es besser wäre, wenn ich bei ihm vorbeikommen würde,
aber aufeinmal wußte er nicht, wann er denn zeit hätte. mir kams so vor, als wollte er nicht,dass ich zu ihm komme.
auf meine frage darauf, hab ich keine antwort mehr erhalten...

und hast du deinem geantwortet ?

lg

Ja
also eigentlich ist es ja wirklich zum lachen.

naja... aus der versenkung würd ich so ja nicht sagen. er war ja immer online, nur ICH schreib ihn sicher nicht an. wenn er wieder kontakt haben möchte, dann soll er mal was tun - hab ich mir gedacht. und sieh an... offensichtlich bin ich ihm doch nicht sooo egal.

offensichtlich möchte dein sb wohl alle fäden ziehen und auf ideen von dir geht er gar nicht ein... find ich nicht richtig.

auf sein plötzliches "wünsch dir einen schönen tag", hab ich "ich dir auch" geantwortet. von ihm kam dann ein danke (also dass ich ihm noch antworte), nach all dem was vorgefallen ist. also offensichtlich ist er sich seiner schuld schon bewusst... ein entschuldigung? neeeein. wo kommen wir denn da hin.
hab dann halt gemeint, dass ich nicht-antworten kindisch finde, weil wir auch schöne momente hatten und mir das sinnlos erscheint, dass wir streiten. das hat ihn erstaunt...
warum er sich meldet... keine ahnung. und was da jetzt kommen wird... keine ahnung.

aber was ich merke... ER ist nicht mehr derjenige der ständig in meinem kopf ist. und das gefühl find ich toll. teilweise hat fm mittlerweile diese rolle übernommen und schwimmt in meinem kopf herum. und so solls auch bleiben.

29. Oktober 2008 um 14:33

Ja
also eigentlich ist es ja wirklich zum lachen.

naja... aus der versenkung würd ich so ja nicht sagen. er war ja immer online, nur ICH schreib ihn sicher nicht an. wenn er wieder kontakt haben möchte, dann soll er mal was tun - hab ich mir gedacht. und sieh an... offensichtlich bin ich ihm doch nicht sooo egal.

offensichtlich möchte dein sb wohl alle fäden ziehen und auf ideen von dir geht er gar nicht ein... find ich nicht richtig.

auf sein plötzliches "wünsch dir einen schönen tag", hab ich "ich dir auch" geantwortet. von ihm kam dann ein danke (also dass ich ihm noch antworte), nach all dem was vorgefallen ist. also offensichtlich ist er sich seiner schuld schon bewusst... ein entschuldigung? neeeein. wo kommen wir denn da hin.
hab dann halt gemeint, dass ich nicht-antworten kindisch finde, weil wir auch schöne momente hatten und mir das sinnlos erscheint, dass wir streiten. das hat ihn erstaunt...
warum er sich meldet... keine ahnung. und was da jetzt kommen wird... keine ahnung.

aber was ich merke... ER ist nicht mehr derjenige der ständig in meinem kopf ist. und das gefühl find ich toll. teilweise hat fm mittlerweile diese rolle übernommen und schwimmt in meinem kopf herum. und so solls auch bleiben.

Hi
Na ihr ! Alles klar?

Witzig, die Böckchen, oder?! Aber meiner hat sich bisher nicht gemeldet. Muss auch nicht sein....bringt nur alles wieder durcheinander

Bin im Moment kopfmäßig recht "männerfrei". Auch ganz schön...dann kann man sich mal wieder über wichtige Sachen Gedanken machen

Aber ich glaube, wenn die sb jemanden lieb gewonnen haben, lassen sie nicht gerne los...auch wenn sie keine Beziehung haben wollen...sie wollen den Kontakt aber nicht verlieren.
Hab die Erfahrung mit nem anderen sb gemacht, der leider zu weit weg wohnt und außerdem keine Frau mit Anhang will. Aber das ist so ein "treues" Seelchen. Meldet sich regelmäßig ... ein oder zweimal die Woche per SMS - nix Besonderes...aber er zeigt einfach immer, dass er noch da ist.

Also...seht es als Beweis, dass sie euch zumindest sehr, sehr mögen.

lg, maroli

29. Oktober 2008 um 15:02

Hi
Na ihr ! Alles klar?

Witzig, die Böckchen, oder?! Aber meiner hat sich bisher nicht gemeldet. Muss auch nicht sein....bringt nur alles wieder durcheinander

Bin im Moment kopfmäßig recht "männerfrei". Auch ganz schön...dann kann man sich mal wieder über wichtige Sachen Gedanken machen

Aber ich glaube, wenn die sb jemanden lieb gewonnen haben, lassen sie nicht gerne los...auch wenn sie keine Beziehung haben wollen...sie wollen den Kontakt aber nicht verlieren.
Hab die Erfahrung mit nem anderen sb gemacht, der leider zu weit weg wohnt und außerdem keine Frau mit Anhang will. Aber das ist so ein "treues" Seelchen. Meldet sich regelmäßig ... ein oder zweimal die Woche per SMS - nix Besonderes...aber er zeigt einfach immer, dass er noch da ist.

Also...seht es als Beweis, dass sie euch zumindest sehr, sehr mögen.

lg, maroli

Also
männerfreier kopf hat sicher so seine vorteile.

naja... ich wär ja einverstanden damit, dass man in kontakt bleibt. solang es diesmal wirklich nur normal ist... denn das konnte er ja früher nicht wirklich. großartig von "freundschaft" geredet und dann wieder sagen, wie sehr er mich vermisst.
sollte er es diesmal schaffen auf einer normalen ebene zu bleiben, hab ich keine probleme, wenn er wieder kontakt will. aber das werden wir ja sehen.

und dass er schwer loslassen kann und mich sehr mag, dass ist mir sowieso bewusst. sonst wäre die ganze geschichte ja nie solange gelaufen. ich glaub seine steinbock/krebs kombi macht das... und wenns ihm schlecht geht (was im moment der fall ist), dann sucht er halt umso stärker den kontakt zu vertrauten personen.

und ich sag euch, wenn ich nicht selbst so wäre und dieses verhalten von mir kennen würde, hätte ich heute ja nicht mal geantwortet. aber wie gesagt... sowas ist in meinen augen kindisch und sinnlos.

fm hat sich heute auch schon wieder gemeldet.
ich sammle die brav für euch mit.

lg

31. Oktober 2008 um 10:00

Also
männerfreier kopf hat sicher so seine vorteile.

naja... ich wär ja einverstanden damit, dass man in kontakt bleibt. solang es diesmal wirklich nur normal ist... denn das konnte er ja früher nicht wirklich. großartig von "freundschaft" geredet und dann wieder sagen, wie sehr er mich vermisst.
sollte er es diesmal schaffen auf einer normalen ebene zu bleiben, hab ich keine probleme, wenn er wieder kontakt will. aber das werden wir ja sehen.

und dass er schwer loslassen kann und mich sehr mag, dass ist mir sowieso bewusst. sonst wäre die ganze geschichte ja nie solange gelaufen. ich glaub seine steinbock/krebs kombi macht das... und wenns ihm schlecht geht (was im moment der fall ist), dann sucht er halt umso stärker den kontakt zu vertrauten personen.

und ich sag euch, wenn ich nicht selbst so wäre und dieses verhalten von mir kennen würde, hätte ich heute ja nicht mal geantwortet. aber wie gesagt... sowas ist in meinen augen kindisch und sinnlos.

fm hat sich heute auch schon wieder gemeldet.
ich sammle die brav für euch mit.

lg

Also
...ich finde es gut, dass du geantwortet hast, balance. alles andere wäre wirklich kindisch.
Bin mal gespannt, wie er sich jetzt weiter verhält.

Was macht das Fischlein?

Und wo sind alle anderen??? Haaaalloooo??!!

lg, maroli

31. Oktober 2008 um 10:45

naja...ein Stückchen ist es schon... oder biste umgezogen?

Sicher wirst du den Anforderungen gerecht...wär doch gelacht...machste mit links!

Ich werd den Abend damit verbringen, meine Kinder auf Halloween-Parties in den umliegenden Ortschaften zu verteilen. Dann leg ich mich aufs Sofa und genieß die Ruhe

lg, maroli

31. Oktober 2008 um 11:00

Aha
...St. Wendel ist schon näher...das stimmt!

Ich hab gar keinen Plan, was heute Abend im Fernsehn kommt. Werde es frühestens um 21.15 aufs Sofa schaffen...und dann mal schaun, ob ich überhaupt noch die Augen aufhalten kann

Ich nehm mir oft tagsüber für abends vor, zu lesen oder einen Film zu schaun...und dann bin ich einfach nur noch platt und müd und schlaf ein....naja, wird wohl auch am Alter liegen Geht dir das nicht so....alter Mann?? War nur a Späßle

31. Oktober 2008 um 11:32

Ok
lauf du mal ne Runde durchn Wald. Wenn du meinst

Bügeln müsst ich auch mal wieder. Das sammelt sich bei mir immer so gerne an
Naja...muss ja aber nicht heute sein.

31. Oktober 2008 um 13:21

Ok
lauf du mal ne Runde durchn Wald. Wenn du meinst

Bügeln müsst ich auch mal wieder. Das sammelt sich bei mir immer so gerne an
Naja...muss ja aber nicht heute sein.

Hui
da schaut man mal einen vormittag nicht hier rein und es wird geblubbert was das zeug hält.

jauch und waldspaziergang find ich auch besser als bügeln. hier regnets aber... also wohl kein spaziergang.

keine ahnung wies jetzt weitergeht mit sb. ich werd nur mehr reagieren und nicht mehr agieren.

mit fm läuft alles (aal-) glatt. *hihi*
wir genießen den täglichen kontakt und freuen uns, dass wir bald mehr zeit miteinander verbringen können. was von den 100 plänen dann tatsächlich umgesetzt wird, steht in den sternen... er is ja ein fisch... die fantasie ist grooooß bei ihnen, aber das ist herrlich. so erfrischend anders und unkompliziert.
und sollten wir uns doch die köpfe einschlagen, dann steh ich halt plötzlich vor sb's tür... mich zu beherbergen ist nach alldem das mindeste was er tun kann.

achja und seppl du hast recht: halloween hat bei uns hier nicht wirklich was zu suchen. ist halt meine meinung... meine tür bleibt heute zu.

schönen tag euch beiden und auch den anderen mitlesern hier.

1. November 2008 um 10:42

...auch Guten Morgen an alle!

Also...ich schlaf an so einem Tag erstmal aus!! Bei uns ist Feiertag heute und ich muss nicht arbeiten

Heute mittag fahr ich mit den Kindern zu meinen Eltern....und dann mal schaun.

Mit dem Kegeln hab ichs tatsächlich nicht so. Wenn überhaupt geh ich mal bowlen...kanns aber nicht so gut

lg, maroli

1. November 2008 um 11:36

...ich überles` deine zweideutigen Bemerkungen jetzt einfach mal!

Brat` die Schnitzel doch natur...ist viel gesünder ....und einfacher

Ja, Elternbesuche sind immer irre spannend. Aber gut....gehört halt dazu.

Und...wer stand jetzt vor der Tür??? Wars wenigstens jemand interessantes?

maroli

1. November 2008 um 12:09

...es gibt da irgendeinen Trick mit dem Panieren....er fällt mir aber leider nicht ein.
Ich nehm an, wenn deine Schnitzel an der Wand hängen, wird mein Gedächtnis wieder funktionieren

So...ich hüpf jetzt mal ins Bad...Sanierungsmaßnahmen vornehmen

maroli

1. November 2008 um 17:47

Also
ich mag fisch.

@maroli:
dein wochenende klingt ja sehr entspannend und recht angenehm. freu mich für dich, dass du heute mal frei gehabt hast.

wünsch euch noch allen ein schönes wochenende

1. November 2008 um 19:32

danke, dass du dir gedanken machst. aber wenn ich eine gräte verschlucke, dann kann man auch nichts machen.

ich solte mal was essen. denn das viele gerede von fisch, panade und co macht mich hungrig.

2. November 2008 um 10:28

Toll
das dir deine Schnitzel gelungen sind, hätte da auch einen tipp für dich gehabt
einfach zu den aufgeschlagenen eiern etwas wasser dazugeben, dann kriegste ne echt lockere und leckere panade hin...

wollt gestern nen nudelsalat machen, aber irgendwie ist mir der nicht so gelungen.
ich weiß, ist eigentlich super einfach , aber ich find einfach irgendwie kein passendes dressing dazu..
habt ihr nen vorschlag ?

wünsch euch allen noch einen schönen sonntag

lg feli

2. November 2008 um 15:39

Schade
das du mir keinen tipp für nudelsalat geben kannst. naja, vlt.isst ja jemand anders gerne kalte nudeln...
da ich auch keine mayo mag, hab ichs mal mit schmad und sahne versucht, aber naja, irgendwie hat da wohl das mischverhälrniss net gestimmt

nun, eigentlich hatte ich stilles wasser gemeint, aber mit kohlensäure ists bestimmt auch net verkehrt
wie machst du deinen kartoffelsalat? und was ist eigentlich blaukraut?

und wies wars bei den wildschweinen? naja, so sauerereien sind nix für mich

achja, und denk dran 18:50 Uhr, net das dus wieder verschläftst

lg feli

2. November 2008 um 17:26

Schade
das du mir keinen tipp für nudelsalat geben kannst. naja, vlt.isst ja jemand anders gerne kalte nudeln...
da ich auch keine mayo mag, hab ichs mal mit schmad und sahne versucht, aber naja, irgendwie hat da wohl das mischverhälrniss net gestimmt

nun, eigentlich hatte ich stilles wasser gemeint, aber mit kohlensäure ists bestimmt auch net verkehrt
wie machst du deinen kartoffelsalat? und was ist eigentlich blaukraut?

und wies wars bei den wildschweinen? naja, so sauerereien sind nix für mich

achja, und denk dran 18:50 Uhr, net das dus wieder verschläftst

lg feli

Blaukraut
bleibt Blaukraut und Brautkleid bleibt Brautkleid. Sag das mal ganz schnell 3x hintereinander

Blaukraut ist das Gleiche wie Rotkraut.

Schönen Sonntag alle zusammen...auch wenn er schon fast vorbei bist!

Feli, ich hab ein Nudelsalat-Rezept von Jamie Oliver. Das ist ganz ohne Mayo und ich finds total lecker. Weiß jetzt nur gerade nicht, wo ichs hab ...aber sobald ichs gefunden hab, kann ichs ja mal aufschreiben, wenn du magst.

lg...maroli

2. November 2008 um 19:19

Blaukraut
bleibt Blaukraut und Brautkleid bleibt Brautkleid. Sag das mal ganz schnell 3x hintereinander

Blaukraut ist das Gleiche wie Rotkraut.

Schönen Sonntag alle zusammen...auch wenn er schon fast vorbei bist!

Feli, ich hab ein Nudelsalat-Rezept von Jamie Oliver. Das ist ganz ohne Mayo und ich finds total lecker. Weiß jetzt nur gerade nicht, wo ichs hab ...aber sobald ichs gefunden hab, kann ichs ja mal aufschreiben, wenn du magst.

lg...maroli

Einen
schönen sonntag-abend auch von mir.

na hier wird ja in letzter zeit nur mehr von essen geredet. das find ich tooooll. krieg zwar immer hunger dabei, aber was solls.

maroli das rezept für feli musst mir dann bitte auch geben. mag nämlich mayo auch nicht wirklich, somit wär das eine gute alternative.

ich hatte heute mittag eine knoblauchsuppe mit shrimps. die hat wirklich gut geschmeckt!

@maroli:
wie war der besuch bei den eltern?
@feli:
wie war dein wochenende?
@seppl:
beim kegeln einen preis geholt?

ich werd mir jetzt mal was zu essen machen. mein magen verlangt nach fester nahrung, wenn dauernd davon gesprochen/ geschrieben wird.

3. November 2008 um 8:22

Morgen
da musst du den lieben restaurant-koch fragen wie er die knobisuppe gemacht hat. aber wird in etwa hinkommen.

und lass deine unterschwelligen bemerkungen wegen fisch und "liebe geht durch den magen". sonst werd ich ein wildschwein auf dich jagen. (hui ich kann reimen. ).

wünsch euch allen einen tollen wochenstart!

liebe grüße

3. November 2008 um 19:52

Guten Abend
alle zusammen

so, bin endlich zuhause. hatte einen total stressigen tag im büro
apropos arbeit: seppl, hattest du nicht auch heute deinen ersten arbeitstag, oder hab ich da was falsch verstanden

also, dein kartoffelsalat klingt ja gar nicht mal so schlecht
ach, und danke für die aufklärung; jetzt weiß ich wenigstens was blaukraut ist

nun, von der lindenstrasse kann ich dir garnix erzählen, weil ich sie selber nicht geguckt habe. gab doch formel 1 und das erschien mir dann doch spannender,
was es ja auch wirklich war

@balance: danke, mein we war ganz entspannt, hab nix gehört oder gesehen von sb
dafür war mein ex-wm wieder bei mir, was mir irgendwie ganz gut getan hat.
und bei dir ? hält dich fm noch immer bei laune ?

@maroli: ja, das wäre super, wenn du das rezept finden würdest
ist dieser Jamie Oliver eigentlich dieser verrückter engländer ?

so, jetzt werd ich auch mal extrem-couching machen,hab ich mir heute verdient, obwohl meine wäsche danach schreit, mal gebügelt zu werden verdient

wünsche euch einen schönen abend

bis morgen
lg feli

4. November 2008 um 8:06

Gähn
guten morgen euch allen.

am ersten tag gleich eine überstunde... wenn das nicht typisch-sb ist.
aber freut mich für dich, dass alles so gut gelaufen ist.

der restaurant besuch war nicht nur wegen suppe, sondern wegen der familie.

naja... da hier im forum ja nichts passiert, musst du dir die dramatik und info wohl bei lindenstrasse holen. also hats ja was positives, dass es dieses wochenende gleich zwei folgen für dich sind.

@feli:
auf kurz oder lang wird sich dein sb sicher wieder melden. war doch bis jetzt immer so. "meiner" hat sich auch wieder gemeldet um mir irgendein projekt von sich zu zeigen... "was soll ich jetzt damit?" hab ich mir gedacht.... also mal schauen. seine art kontakt aufzunehmen lässt zu wünschen übrig.
mit fm läufts jedoch gut. er möchte das treffen nun vorziehen und da ich aber keine zeit habe früher zu ihm zu kommen, wird er vermutlich zuerst mal zu mir kommen. bin schon gespannt, ob das was wird.
das mit ex-wm klingt gut. freu mich für dich!
in der arbeit alles in ordnung?

liebe grüße

4. November 2008 um 11:15

Gähn
guten morgen euch allen.

naja... da hier im forum ja nichts passiert, musst du dir die dramatik und info wohl bei lindenstrasse holen. also hats ja was positives, dass es dieses wochenende gleich zwei folgen für dich sind.

@feli:
auf kurz oder lang wird sich dein sb sicher wieder melden. war doch bis jetzt immer so. "meiner" hat sich auch wieder gemeldet um mir irgendein projekt von sich zu zeigen... "was soll ich jetzt damit?" hab ich mir gedacht.... also mal schauen. seine art kontakt aufzunehmen lässt zu wünschen übrig.
mit fm läufts jedoch gut. er möchte das treffen nun vorziehen und da ich aber keine zeit habe früher zu ihm zu kommen, wird er vermutlich zuerst mal zu mir kommen. bin schon gespannt, ob das was wird.

liebe grüße

Hallo zusammen!
@seppl: freut mich, dass die neue Arbeit gut begonnen hat. Weiter so! Aber unter der Woche ohne Knobisuppe, gell?!

@balance: dein Schwimmtier scheint ja richtig ernsthaft interessiert zu sein. Freut mich für dich. Bin mal gespannt, ob er es hinbekommt, zu dir zu kommen. -Daumen drück

@feli: hab jetzt auch `nen wm im näheren Umfeld. Er nähert sich langsam an...aber bei mir ist nicht so wirklich Interesse da Naja, mal abwarten...kenn ihn ja noch überhaupt nicht richtig....

Werdjetzt gleich einen Totellini-Auflauf für meine kids machen und dann gehts ab zur Arbeit. Heute ohne Chefs....juchhuu!

4. November 2008 um 19:32

Gähn
guten morgen euch allen.

@feli:

liebe grüße

Puh
wieder ein stressiger arbeitstag zuende

wie war dein zweiter arbeitstag, seppl? also für wäsche waschen, kaffee trinken und auch noch hier ins forum schreiben, dafür bleibt mir morgens keine zeit, aber so sind sie halt unsere arbeitsreichen steinböcke

also bin zwar nicht blond, aber deine unterstellung bzgl. formel1 hab ich jetzt nicht so recht verstanden, aber gut...
bin jetzt ja auch nicht unbedingt ein großer fan davon, aber das lt.rennen wollt ich mir dann doch nicht entgehen lassen...

wo läuft denn samstags die lindenstrasse ?

@balance: danke, auf der arbeit ist alles ok. ist halt nur zur zeit ziemlich stressig
und bis märz ists noch sooooo lange
wie läufts mit deinem studium?
ja, die art wie sbs kontakt aufnehmen ist schon machmal eigenartig.
meiner hat sich auch schon oft auf so eine merkwürdige weise gemeldet, wo man dachte: hallo,was soll das jetzt!? aber dann auch irgendwie wieder lustig.
sie können halt nicht anders...
habs mir auch heute nicht nehmen lassen und seinem sohn ne geburtstagkarte zu schicken
ja mit meinem ex -wm läufts wirklich gut. wir verstehen und besser denn je und mittlerweile fragen wir uns, warum das in unserer beziehung nicht so war

na, dann hoffe ich mal, dass euer treffen bald zustande kommt

@maroli: na, wie war dein tag heute ohne chefs ?
ja, wie gesagt, wmm sind nicht so einfach, hab lange (sogar sehr lange ) gebraucht um meinen zu verstehen....
na, dann halt uns mal auf den laufenden

wünsche euch noch einen schönen abend

lg feli

5. November 2008 um 10:54

Hmmm
....man merkt, dass es sich hier allgeimein "ausgesteinbockt" hat. Die Blubberecke schläft so langsam ein.

Wie schade ...oder seid ihr noch da?

lg, maroli

5. November 2008 um 11:50

Hmmm
....man merkt, dass es sich hier allgeimein "ausgesteinbockt" hat. Die Blubberecke schläft so langsam ein.

Wie schade ...oder seid ihr noch da?

lg, maroli

Also
ich bin da.

ausgesteinbockt hat sichs anscheinend wirklich, wenn man mal die quote hier betrachtet. von uns hat ja keiner mehr einen sb.

ich denke hier ist so wenig los, weil zur zeit jeder etwas stress hat.

bei mir gibts nicht viel neues zu berichten. hab fm gestern gesagt, dass er sehr präsent und beharrlich ist. da war er dann gleich mal eingeschüchtert und hat gefragt, ob mich das denn verscheuchen könnte. hab gemeint, dass es bei ihm eigenartiger weise nicht der fall ist... bei jedem anderen hätt ich schon eine mauer gebaut... besser gesagt eine ganze burg, wenn jemand soviel kontakt mit mir sucht. aber ich hoffe es bleibt so und ich lass meine maurer fähigkeiten mal beiseite.
sein besuch bei mir ist ihm offensichtlich sehr ernst. er beschäftigt sich jeden tag damit und versucht irgendwo ein paar tage zu finden, an denen er mal frei hat. über die kosten und anreisezeiten hat er sich auch schon bestens informiert.

hab sb gestern mal auf seine letzte nachricht geantwortet. hat sich gefreut und bedankt, gefragt wie es mir so geht und erzählt, dass er soviel arbeiten muss. kurz gesagt: es geht ihm schlecht wie immer, er muss viel arbeiten wie immer. viel getan hat sich nicht. private dinge - also warum es ihm schlecht geht - frage ich ihn nicht mehr... da muss er selbst damit ankommen, wenn er das erzählen möchte. hab dann eine gute nacht gewunschen, das wars.

und wie gehts dir mit deiner neuen bekanntschaft?

@feli:
also doch... ihr zwei fragt euch schon, warum das damals nicht geklappt hat. na ich bin gespannt wie das mit dir und ex-wm noch wird.

mit dem studium gehts gut voran. eigentlich ist alles paletti zur zeit. bin das gar nicht gewöhnt.

lg

5. November 2008 um 12:19

Also
ich bin da.

ausgesteinbockt hat sichs anscheinend wirklich, wenn man mal die quote hier betrachtet. von uns hat ja keiner mehr einen sb.

ich denke hier ist so wenig los, weil zur zeit jeder etwas stress hat.

bei mir gibts nicht viel neues zu berichten. hab fm gestern gesagt, dass er sehr präsent und beharrlich ist. da war er dann gleich mal eingeschüchtert und hat gefragt, ob mich das denn verscheuchen könnte. hab gemeint, dass es bei ihm eigenartiger weise nicht der fall ist... bei jedem anderen hätt ich schon eine mauer gebaut... besser gesagt eine ganze burg, wenn jemand soviel kontakt mit mir sucht. aber ich hoffe es bleibt so und ich lass meine maurer fähigkeiten mal beiseite.
sein besuch bei mir ist ihm offensichtlich sehr ernst. er beschäftigt sich jeden tag damit und versucht irgendwo ein paar tage zu finden, an denen er mal frei hat. über die kosten und anreisezeiten hat er sich auch schon bestens informiert.

hab sb gestern mal auf seine letzte nachricht geantwortet. hat sich gefreut und bedankt, gefragt wie es mir so geht und erzählt, dass er soviel arbeiten muss. kurz gesagt: es geht ihm schlecht wie immer, er muss viel arbeiten wie immer. viel getan hat sich nicht. private dinge - also warum es ihm schlecht geht - frage ich ihn nicht mehr... da muss er selbst damit ankommen, wenn er das erzählen möchte. hab dann eine gute nacht gewunschen, das wars.

und wie gehts dir mit deiner neuen bekanntschaft?

@feli:
also doch... ihr zwei fragt euch schon, warum das damals nicht geklappt hat. na ich bin gespannt wie das mit dir und ex-wm noch wird.

mit dem studium gehts gut voran. eigentlich ist alles paletti zur zeit. bin das gar nicht gewöhnt.

lg

Schön
...ist ja doch jemand da!

Das mit deinem fm hört sich wirklich interessant an....bin schon ganz schön gespannt, wie das weitergeht, mit euch beiden

Meine neue Bekanntschaft ist eigentlich keine neue Bekanntschaft. Es ist jemand , den ich schon länger "kenne" (also nicht so wirklich) und er nimmt jetzt öfter übers Internet Kontakt mit mir auf....Witzig, da wir fast in der gleichen Straße wohnen

Mal schaun...ich genieß die Aufmerksamkeit...mehr aber wohl auch nicht

Was studierst du eigentlich?

lg, maroli

5. November 2008 um 13:45

Schön
...ist ja doch jemand da!

Das mit deinem fm hört sich wirklich interessant an....bin schon ganz schön gespannt, wie das weitergeht, mit euch beiden

Meine neue Bekanntschaft ist eigentlich keine neue Bekanntschaft. Es ist jemand , den ich schon länger "kenne" (also nicht so wirklich) und er nimmt jetzt öfter übers Internet Kontakt mit mir auf....Witzig, da wir fast in der gleichen Straße wohnen

Mal schaun...ich genieß die Aufmerksamkeit...mehr aber wohl auch nicht

Was studierst du eigentlich?

lg, maroli

Jaaa
ich lass es mal auf mich zukommen.

klingt doch sehr nett, dass er kontakt mit dir aufnimmt. du scheinst aber nicht so begeistert zu sein... gibts dafür einen grund?

jaaa, die aufmerksamkeit tut gut. freu mich für dich!

lg

5. November 2008 um 23:04

...mit vertiefung "gräten - ihre handhabung und eventuelle folgen".

6. November 2008 um 8:02

2. Semester...
... üben am lebendigen objekt.

6. November 2008 um 21:07

Na
seppl, dann pepp unsere blubberecke mal auf

habs ja schon mit dem thema "serien" versucht, hat sich ja leider auch im sande verlaufen....
und das thema kochen scheinen wir ja auch jetzt hinter uns zu haben..

ach, danke nochmal für die info mit der lindenstrasse

erzähl doch mal, was machst du denn jetzt eigentlich beruflich?
münchen soll ja eine schöne stadt sein, war leider noch nie dort

@balance: keine sorge, da wird sich nichts mehr entwickeln mit wm
sb hat sich im übrigen für die geburtstagskarte für seinen sohn bedankt
und das so gar persönlich am telefon

@maroli: alles klar bei dir ?

so, dann wollen wir uns mal anstrengen, dass unsere blubberecke nicht ausstirbt...

wäre doch echt schade...

wünsche euch einen schönen abend
bis morgen früh

lg feli

7. November 2008 um 8:47

Wenn
du da die dicken flugzeuge siehst, bekommst du dann kein fernweh? also ich würd da sofort an urlaub denken und es als entspannend betrachten.

"hmmm. machs doch wie unsere liebe geschätzte balance. oder wie maroli. suche im internet oder weit in der ferne."
--> weiß zwar nicht wer von uns zwei im internet gesucht hat. fm kenn ich durch sb und maroli hat kontakt mit ihrem unmittelbaren nachbarn, aber gut... dass wir zwei vlt mit den genannten männern übers internet kontakt haben, ist nicht gleich was schlimmes.
dass sich die geschichte mit fm bei mir so entwickelt hat, war von meiner seite auch nicht geplant, aber er will halt nichts anbrennen lassen und mich sehen. wie man machts, unterschwellige bemerkungen deinerseits kommen sowieso. besteht der kontakt nur via internet - na dann heißts man erfreut sich über die ferne und den virtuellen kontakt. wird der kontakt in die realität umgesetzt und trifft man sich - dann ist man auf "grätenfang" aus.
und ich habe mir definitiv niemanden GESUCHT um zu blubbern... ich denke, das gilt auch für maroli.

@feli:
naja, man trennt sich ja nie ohne grund und nur weil man sich nach der beziehung prächtig versteht, heißt das ja nicht, dass eine beziehung auch wieder funktionieren würde. zumindest denk ich da so... also kann ich schon verstehen, dass du meinst mit wm wirds nichts mehr.
und ich finds nett, dass sb sich bedankt hat. wenigstens hat er noch soviel anstand.

und freut ihr euch schon auf den schnee und die weihnachtszeit?

liebe grüße

7. November 2008 um 12:51

Also
ich dachte immer, von den alten kann man noch was lernen
aber gut, bin ja auch grad mal nur fünf jahre jünger als du, wobei man ja sagt, dass frauen nicht älter werden sondern nur interessanter...

so, dann warst du gestern in frankfurt. ich wohne gerade mal 20 minuten vom flughafen entfernt
wenn ich das gewußt hätte...

also meinen ex-wm kenne ich nun schon seit 18 jahren und eigentlich kennen und verstehen wir uns mittlerweile so gut, dass einer Beziehung nichts im wege stehen könnte, aber irgendwie sind - zumindest bei mir - die gefühle nicht mehr da. er ist einfach wie ein toller und verlässlicher guter freund für mich.

und übers internet jemanden kenenlernen: nein danke!!! das ist nichts für mich !
kann mir nicht vorstellen, dass man dort die große lieben finden kann.

ich geniesse im momet das single leben und fühle mich auch recht wohl dabei.
und alleine bin ich ja garnicht: WM ist ja immer bei mir

so, bis später, hab jetzt feierabend

lg feli

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen