Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Boah, ich muss das mal loswerden als wasserfrau - bestimmt untypisch!

Boah, ich muss das mal loswerden als wasserfrau - bestimmt untypisch!

30. Januar 2008 um 20:02

ich bin wasserfrau - aszendent keine ahnung, ist der wichtig und wenn ja, woher bekomme ich den?
ich muss mal sagen entgegen aller ratschläge bin ich seit über 1 jahr mit einem stiermann zusammen und der typ haut mich um.
ich sage ihm alle stunde (meist per sms, denn es ist eine fernbez.) dass ich ihn liebe und ich vermisse ihn minütlich und ich möchte einfacj nur ständig mit ihm zusammen sein. und das, obwohl er so anders ist als ich. ich bin eine lichtigestalt, dauernd aufgekratzt, gerne unterwegs und unter leuten. er ist bodenständig, häuslich und ganz vernünftig. sein scheinbarer lieblingsspruch: NUR DIE RUHE. und das sag mal einem wassermann!!!!
trotzdem. der ist richtig, ich will nie wieder was anderes.
warum dieser beitrag?
trauriges fazit: ich war in vielen beziehungen schon genauso, wie ihr die wassermänner schildert.
aber jetzt habe ich das gefunden, wonach ich gesucht habe.
und dafür mache ich auch gerne kompromisse.
und ich denke, dass das auch so bleiben wird.
wir können, aber wir wollen nicht immer.
aber wenn wir wollen, dann können wir so richtig!

Mehr lesen

31. Januar 2008 um 14:30

*grins
.... du gibst mir echt echt hoffnung, dass es tatsächlich klappen kann.
allerdings meldet sich mein WM leider nie von allein, mag aber auch daran liegen, dass ich viel zu ungeduldig bin!^^

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen