Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Bockige Blubberecke - Tanz in den Mai

Bockige Blubberecke - Tanz in den Mai

30. April 2008 um 20:50

Wünsche Euch allen einen wunderschönen Feiertag und vlt.ein verlängertes Wochenende !!!

Hier regnets in strömen, hoffe Ihr habt morgen schöneres
Wetter !!!

LG,Feli

Mehr lesen

30. April 2008 um 21:41

Huch!
feli, wie kannst du nur?

du hast corn seine einzige aufgabe hier weggenommen! und ich habs mich nicht getraut. böse böse feli!

bei uns geht ein wind. es hätte heute schön sein sollen, aber es war dann den ganzen tag bewölkt. und freitag und samstag, wo ich meinen lieben widder besuch, solls auch regnen.

aber du arme hast ja inventur, das ist noch blöder!

lg balance

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2008 um 22:53

Dieser
fred ist wenigstens wieder übersichtlich.

corn und maitanz krieg die vorstellung nicht mehr aus dem kopf

hast ja recht cock, bei regen macht das kuscheln gleich doppelt soviel spaß. zähl schon die stunden bis ich ihn wieder seh

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2008 um 23:08

Ja,
vermutlich tanzen sie alle durch die nacht. obwohl das bei uns hier gar nicht wirklich der brauch ist.

naja, hab ihn ja fast zwei wochen nicht gesehen. vorfreude ist riesig. wie lang hast du deinen sb nicht gesehen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2008 um 23:32

Achso
maibaumaufstellen und maitouren gibts bei uns in österreich wohl auch. zumindest hier bei uns (auch im süden)
gibts auch immer tolle feste mit vielen "standln" - wie wir da sagn. und als kind war das der traum schlechthin für mich. überall süßigkeiten und spielzeug, währenddem meine eltern noch beim fest gegessen haben, war ich schon überall unterwegs.

naja, wenigstens seht ihr euch öfters. ist doch auch was. und das telefonieren verbindet wirklich. das muss ich auch sagen. obwohl dadurch in den zwei wochen das nicht-sehen manchmal noch unerträglicher ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2008 um 23:52


war leider erst zwei mal in salzburg. will aber bald wieder mal hin.

ich hab eigentlich gemeint, dass das nicht-sehen unerträglicher wird. manchmal halt. da ich - wenn ich seine stimme höre - noch lieber bei ihm sein will. aber zwei wochen können auch schnell vergehen, wenn man was zu tun hat. bis jetzt klappts noch gut und ich kann mich eigentlich nicht beschweren über das selten-sehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2008 um 0:03

Stimmt,
diese worte wie "vermiss dich" sind schön. das tut einem gut.

und das wird schon klappen.

wünsch dir auch eine gute nacht!

lg

p.s.: ja die werden die nächsten tage sicher wieder fest blubbern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2008 um 10:13
In Antwort auf debora_12664717

Huch!
feli, wie kannst du nur?

du hast corn seine einzige aufgabe hier weggenommen! und ich habs mich nicht getraut. böse böse feli!

bei uns geht ein wind. es hätte heute schön sein sollen, aber es war dann den ganzen tag bewölkt. und freitag und samstag, wo ich meinen lieben widder besuch, solls auch regnen.

aber du arme hast ja inventur, das ist noch blöder!

lg balance


feli hat nu den stellvertreter Posten -- stellv. Thread-eröffnungs-sekretärin.
Aktivität wird belohnt, da bin ich nicht so ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2008 um 10:15
In Antwort auf dinis_11950078


feli hat nu den stellvertreter Posten -- stellv. Thread-eröffnungs-sekretärin.
Aktivität wird belohnt, da bin ich nicht so ^^

Und
der graue Himmel (evtl Regen?) stört mich heute nicht-- monströser Kopfschmerz-- das letzte Bier war wohl schlecht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2008 um 11:12

Eigentlich
immer eine gute Idee, so'n Konterbierchen.
Nahrungsaufnahme und ein Tee haben im Moment aber höhere Priorität

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2008 um 11:28

So...
hab selten so lange ein brötchen gegessen, aber nu gehts langsam. Gleich noch eins, und der Aspirin Vorschlag wird unrealistisch ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2008 um 12:15

Hi Cheesy
Nicht nur Herr Stier, ich leider auch
Kann deshalb heute nicht soviel schreiben,Chef ist mit im Büro.

Habe leider deine Antwort auf der "lt.Seite" nicht gefunden,Chessy.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2008 um 12:20

Hallo Cock
Ich hab mich erst auch nicht getraut, aber mir wurds echt zuviel.
Da hat mich sich gar nicht mehr zurecht gefunden

Ich hoffe, Corn kann mir verzeihen

Feli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2008 um 15:33
In Antwort auf dinis_11950078


feli hat nu den stellvertreter Posten -- stellv. Thread-eröffnungs-sekretärin.
Aktivität wird belohnt, da bin ich nicht so ^^

Weiß nicht
Bin ich jetzt beförderd worden ?

Naja, wer nicht wagt, der nicht gewinnt !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2008 um 15:41

Lach...
ja hat mir Bella auch schon mal gesagt

- freigelassen habe ich ihn
- zurück kam er auch
- aber das er jetzt "mein" ist,davon merke ich nix,denn
- so schnell wie er kam, ging er auch wieder weg

Naja,so ganz weg ist er noch nicht, aber bald vlt ich !

lg,feli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2008 um 18:33

Feierabend !!!
Endlich zuhause

Inventur ist gut gelaufen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2008 um 23:11
In Antwort auf wendi_12129440

Feierabend !!!
Endlich zuhause

Inventur ist gut gelaufen

Feli!
na das freut mich für dich, dass alles gut gelaufen ist!

hab heute den tag mit meinen eltern und meiner schwester verbracht. meine schwester ist nämlich bis sonntag hier. und morgen steht dann mal shoppen auf dem plan. und am späten nachmittag gehts ab zu meinem liebsten. freu mich schon so! denn zwei wochen sind wirklich lang.

wie gehts dir, liebe feli?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2008 um 7:55
In Antwort auf debora_12664717

Feli!
na das freut mich für dich, dass alles gut gelaufen ist!

hab heute den tag mit meinen eltern und meiner schwester verbracht. meine schwester ist nämlich bis sonntag hier. und morgen steht dann mal shoppen auf dem plan. und am späten nachmittag gehts ab zu meinem liebsten. freu mich schon so! denn zwei wochen sind wirklich lang.

wie gehts dir, liebe feli?

Guten morgen Balance
da hast du ja gestern einen schönen Tag gehabt.

Wie lange bleibst du denn bei deinem Liebsten ?

Hab SB gestern Abend ne sms geschickt und ihm gesagt,dass ich mit ihm reden muss,weil ich das so wies im moment zwischen uns läuft nicht weitermachen kann und will. Hab ihm auch geschrieben das ich mich in ihn verliebt habe.
Ich glaube,dass war zuviel,denn es kam keine Antwort,was er eigentlich immer tut,wenn ich ihm ne sms geschickt habe.
Ich denke das wars jetzt entgüldig.
Aber gut, jetzt hab ich wenigstens Gewißheit und ich habe alles versucht

Ich wünsche dir eine wunderschöne Zeit mit deinem Freund, liebe Balance.

LG, Feli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2008 um 11:23

Hallo Lady
nein, SB hat sich noch nicht gemeldet, obwohl er gestern abend zuhause war.
Das er in solchen Sachen nicht gerade der schnellste ist, dass weiß ich zwar, aber irgendeine Reaktion hätte ich doch erwartet.
Aber gut, ich habe mir das gleiche gedacht wie du:
Ich sehe es als endgüldig vorbei an, wenn in den nächsten Tagen nix von ihm kommt.

@Sepplanke, für deine ehrlich Antwort und vlt.hast du ja Recht, aber wenn man verliebt ist, dann kann man nicht so rational denken, sondern hofft immer bis zum Schluß,dass es vlt doch noch ein Happy End gibt.
Und :
"schade das ihr euer selbstwertgefühl nur über forenbeiträge erhaltet."

Ich finde man kann sich in Foren gut austauschen und von den Erfahrungen anderer provitieren und lernen.Und ausserdem tut es auch einfach nur mal gut sich auszuquatschen. So sehe ich das zumindest.


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2008 um 23:27
In Antwort auf wendi_12129440

Guten morgen Balance
da hast du ja gestern einen schönen Tag gehabt.

Wie lange bleibst du denn bei deinem Liebsten ?

Hab SB gestern Abend ne sms geschickt und ihm gesagt,dass ich mit ihm reden muss,weil ich das so wies im moment zwischen uns läuft nicht weitermachen kann und will. Hab ihm auch geschrieben das ich mich in ihn verliebt habe.
Ich glaube,dass war zuviel,denn es kam keine Antwort,was er eigentlich immer tut,wenn ich ihm ne sms geschickt habe.
Ich denke das wars jetzt entgüldig.
Aber gut, jetzt hab ich wenigstens Gewißheit und ich habe alles versucht

Ich wünsche dir eine wunderschöne Zeit mit deinem Freund, liebe Balance.

LG, Feli

Liebe feli
war nur bis heute bei ihm. vermiss ihn jetzt schon wieder. ein tag ist viel zu wenig, wenn man sich nur ca. alle 14 tage sieht. aber nächstes wochenende bleibt er dann länger

das verhalten von steinbock ist unfair find ich. und so leid es mir tut, ich glaub, dass das nicht wirklich zukunft hat. ich denke, er hätte sich mehr bemüht, wie seppl auch schon gesagt hat.

und bezügliche "das selbstwertgefühl aufbessern". weiß ja nicht auf wen du das bezogen hast seppl, aber ich denke, das forum ist ja dazu da, dass man sich austauscht und vlt auch ein wenig aufmunterung bekommt. irgendwann haben sich ja die meisten wegen so einem problem hier angemeldet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2008 um 7:28
In Antwort auf wendi_12129440

Feierabend !!!
Endlich zuhause

Inventur ist gut gelaufen

Einen schönen guten Morgen
wünsch ich Euch allen

hoffe ihr hattet ein schönes WE gehabt.
Ich leider nicht so,aber naja, was soll`s

Das Wetter soll ja heute wieder super werden

Also wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2008 um 7:37
In Antwort auf wendi_12129440

Einen schönen guten Morgen
wünsch ich Euch allen

hoffe ihr hattet ein schönes WE gehabt.
Ich leider nicht so,aber naja, was soll`s

Das Wetter soll ja heute wieder super werden

Also wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche

Auch einen wunderschönen
guten Morgen

WE war super (ist doch noch super, haben noch 2 Tage frei :-P)

Warten nur noch auf 5C mehr und wir sind wieder mit dem Motorrad in der Eifel und Ardennen unterwegs

Euch allen einen schönen, stressfreien Tag

bella und bello

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2008 um 18:37


ist bei euch heute auch so schönes wetter?

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2008 um 18:59

Hallo Mädels
also in nrw ist traumwetter und es soll die ganze woche noch so bleiben. *freu*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2008 um 19:00

Ich
rede von österreich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2008 um 19:10

Hi cheesy
dann wollen wir das tolle wetter mal geniessen, gell?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2008 um 19:11

Meinst du
balance oder mich??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2008 um 19:18

*lach*
sorry, ich stand auf der leitung, habs kapiert - aber dazu möchte ich mich lieber nicht äußern, grins, ich bin sozusagen befangen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2008 um 19:30

Naja...
..soll ja auch schön sein, der garten, und ein korrekter abstand zwischen den blümchen ist wichtig, je nachdem was für pflanzen man sät. )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2008 um 19:44

Ach ja
bei dem wetter bin ich halt milde gestimmt und nach dem superschönen we sowieso - da streichel ich dir doch gern mal dat köppchen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2008 um 20:06

Jo...
...zumindest die mutter der kompanie, kann ich mit leben

*ggg*

aber net drauf ausruhen gell? immer dran denken, dass mutti auch ganz schön bös werden kann. )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2008 um 21:43

Klar, und wie...
...da müssen alle meine jungs mal durch, aber sie kennen mich *gg*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2008 um 21:46

Weiß ich doch )
er sieht nicht nur so aus, er ist es auch.

bella (die nun doch nach genauer bildbetrachtung zugibt, dass ihr gar nicht mal so unrecht habt mit dem vergleich

)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2008 um 11:10
In Antwort auf debora_12664717


ist bei euch heute auch so schönes wetter?

lg

Hi Ihr lieben...
ich hoffe Euch gehts allen gut.

War gestern auf Wohnungssuche !

Ist ja gar nicht so einfach mit diesen blöden Kündigungsfristen und die Mietpreise erst

Sagt mal, was zahlt Ihr so an Miete für eure Wohnungen ?

lg,feli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2008 um 11:15
In Antwort auf wendi_12129440

Hi Ihr lieben...
ich hoffe Euch gehts allen gut.

War gestern auf Wohnungssuche !

Ist ja gar nicht so einfach mit diesen blöden Kündigungsfristen und die Mietpreise erst

Sagt mal, was zahlt Ihr so an Miete für eure Wohnungen ?

lg,feli

Guten morgen feli
ui, du willst ausziehen?? musst ja nichts überstürzen und kannst in ruhe suchen, wirst sicher auch was preiswertes finden....

bella

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2008 um 11:16
In Antwort auf ferun_11927533

Guten morgen feli
ui, du willst ausziehen?? musst ja nichts überstürzen und kannst in ruhe suchen, wirst sicher auch was preiswertes finden....

bella

Und
wie sind die Mietpreise???? Würde mich auch interessieren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2008 um 12:11
In Antwort auf ferun_11927533

Guten morgen feli
ui, du willst ausziehen?? musst ja nichts überstürzen und kannst in ruhe suchen, wirst sicher auch was preiswertes finden....

bella

Nee, überstürzen
müsste ich eigentlich nichts,aber die Situation ist für mich unerträglich geworden
und wenn man sich nicht mal zuhause mehr wohlfühlt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2008 um 12:15
In Antwort auf wendi_12129440

Nee, überstürzen
müsste ich eigentlich nichts,aber die Situation ist für mich unerträglich geworden
und wenn man sich nicht mal zuhause mehr wohlfühlt...

Schon klar...
...warum du ausziehen willst, aber solltest trotzdem nichts überstürzen...die mietpreise in hessen kenne ich leider nicht, bei uns in nrw ist es regional sehr unterschiedlich, wird wohl bei euch auch nicht anders sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2008 um 12:16
In Antwort auf farran_12832596

Und
wie sind die Mietpreise???? Würde mich auch interessieren

Und
wieso interessieren dich die mietpreise in hessen? )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2008 um 12:38
In Antwort auf ferun_11927533

Und
wieso interessieren dich die mietpreise in hessen? )

Nur
zum Vergleich zu der Dürener Ecke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2008 um 12:41
In Antwort auf farran_12832596

Nur
zum Vergleich zu der Dürener Ecke

Düren???
wirst du eingeliefert??? *gg* ich kann dich beruhigen, da wohnst du dann auf staatskosten. *lol*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2008 um 12:44
In Antwort auf ferun_11927533

Düren???
wirst du eingeliefert??? *gg* ich kann dich beruhigen, da wohnst du dann auf staatskosten. *lol*

:-P
ich mach eine Alters-WG auf :-P

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2008 um 12:45
In Antwort auf farran_12832596

:-P
ich mach eine Alters-WG auf :-P

Klar...
...nennt sich dann betreutes wohnen. *gg*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2008 um 12:46
In Antwort auf ferun_11927533

Klar...
...nennt sich dann betreutes wohnen. *gg*

Fragt
sich nur wer wen betreut - altes Mädchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2008 um 12:47
In Antwort auf ferun_11927533

Schon klar...
...warum du ausziehen willst, aber solltest trotzdem nichts überstürzen...die mietpreise in hessen kenne ich leider nicht, bei uns in nrw ist es regional sehr unterschiedlich, wird wohl bei euch auch nicht anders sein.

Das kann ich jetzt so
nicht sagen,dass die Mietpreise bei uns unterschiedlich sind.
Ich finde sie recht teuer,deshalb hats mich mal interessiert,was Ihr so an Miete zahlen müßt.
Aber vlt.ist das auch etwas zu privat...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2008 um 12:49
In Antwort auf wendi_12129440

Das kann ich jetzt so
nicht sagen,dass die Mietpreise bei uns unterschiedlich sind.
Ich finde sie recht teuer,deshalb hats mich mal interessiert,was Ihr so an Miete zahlen müßt.
Aber vlt.ist das auch etwas zu privat...

Euro
560 für ein Haus und 500 Spritkosten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2008 um 12:50
In Antwort auf farran_12832596

Fragt
sich nur wer wen betreut - altes Mädchen

Ich gebe...
..mich vertrauensvoll in deine hände, alter mann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2008 um 12:53
In Antwort auf wendi_12129440

Das kann ich jetzt so
nicht sagen,dass die Mietpreise bei uns unterschiedlich sind.
Ich finde sie recht teuer,deshalb hats mich mal interessiert,was Ihr so an Miete zahlen müßt.
Aber vlt.ist das auch etwas zu privat...

Ja, ist es wohl..
...die deutschen reden nicht gern über geld und schon gar nicht öffentlich.

ausnahmen bestätigen natürlich die regel. )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2008 um 14:00
In Antwort auf farran_12832596

Euro
560 für ein Haus und 500 Spritkosten


du bist ja en scherzkeks

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2008 um 16:10

Hi Cheesy
das finde ich jetzt nicht teuer,für diese qm Anzahl.
Ist das deine Eigentumswohnung? (Soll jetzt nicht neugierig erscheinen)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen