Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Sternzeichen: Steinbock / Bockige Blubbereckte März/April 2008

Bockige Blubbereckte März/April 2008

26. März 2008 um 19:56 Letzte Antwort: 26. April 2008 um 23:54

Liebe Leute,

damit der 251. Eintrag bei "Mir ist als titel nichts gescheites eingefallen.." der letzte sein möge, hier ein neuter Thread.
Ihr habt es geschafft den Bock so herauszufordern, dass sein Ordnungssinn ihn zur Tat schreiten lässt.

Wohl bekommts und lasst es BITTE nicht wieder zu einem 250.Post-Spam-Thread werden!

Mehr lesen

26. März 2008 um 21:59

Hallo alle zusammen!
corn, du eröffnest einen thread!? na wir müssen dich mit dem anderen thread ja wirklich genervt haben.

auf meinen post in der früheren blubberecke hast mir übrigens nicht mehr geantwortet - nur so nebenbei erwähnt.

wünsch euch allen einen schönen mittwoch-abend!

lg

p.s.: versuche hier mit dem lesen mitzukommen. hab in letzter zeit leider aber viel stress, ich hoffe die damen hier verstehen das

Gefällt mir
26. März 2008 um 22:12
In Antwort auf debora_12664717

Hallo alle zusammen!
corn, du eröffnest einen thread!? na wir müssen dich mit dem anderen thread ja wirklich genervt haben.

auf meinen post in der früheren blubberecke hast mir übrigens nicht mehr geantwortet - nur so nebenbei erwähnt.

wünsch euch allen einen schönen mittwoch-abend!

lg

p.s.: versuche hier mit dem lesen mitzukommen. hab in letzter zeit leider aber viel stress, ich hoffe die damen hier verstehen das

*lach*
hab grad im löweforum ein wenig rumgestöbert und dann etwas von steinbock und löwe gefunden. und da lese ich doch glatt den satz:
"steinböcke legen direkt die karten auf den tisch und alles ist so offensichtlich."

also ich glaube die meisten hier können davon ein lied singen, dass es definitiv NICHT so ist.

Gefällt mir
26. März 2008 um 22:30

*lach*
hab grad im löweforum ein wenig rumgestöbert und dann etwas von steinbock und löwe gefunden. und da lese ich doch glatt den satz:
"steinböcke legen direkt die karten auf den tisch und alles ist so offensichtlich."

also ich glaube die meisten hier können davon ein lied singen, dass es definitiv NICHT so ist.

Ich arbeite an der Antwort
Der Spruch ist wirklich witzig, aber es kann auch sehr schnell und sehr deutlich zugehen, Oh Du Wanderer durch die Foren!

...aber eher selten wenn es um die Liebe geht, ich gebe es zu!

Gefällt mir
26. März 2008 um 22:40
In Antwort auf edom_11923025

Ich arbeite an der Antwort
Der Spruch ist wirklich witzig, aber es kann auch sehr schnell und sehr deutlich zugehen, Oh Du Wanderer durch die Foren!

...aber eher selten wenn es um die Liebe geht, ich gebe es zu!

Neuer spitzname für mich?
wanderer durch die foren - wie poetisch.

wenn hier nichts los is, muss ich mich in die anderen foren begeben. aber ich schäm mich schon dafür. ich werd grad ganz klein und hab ein schlechtes gewissen... huiuiui

"...aber eher selten wenn es um die Liebe geht, ich gebe es zu!"
--> ist doch teilweise positiv finde ich. nur eben verwirrend auch.

und danke, dass du dir doch noch zeit für die antwort nimmst.

Gefällt mir
27. März 2008 um 14:16

Die Hoffnung stirbt bekanntlich ja zuletzt,aber...
worauf hoffen, wenn man keine Verbesserung/Veränderung in der Bez.sieht !?!
Ich habe die Hoffnung aufgegeben auch wenn`s mir unheimlich schwer fällt,aber irgendwann muss man den Tatsachen ins Auge sehen uns sich selber eingestehen,dass einem die ganze Sache nicht gut tut.
Für mich ist das ein gesunder Egoismus, sich nicht alles gefallen zu lassen.

Gefällt mir
27. März 2008 um 14:49

Du verstehst da was falsch
Wenn es Dir da um Niederlagen geht, hast Due s nicht verstanden.
ich glaube Balance und ich sind uns da sehr ähnlich.
Es geht darum, dass man sich nicht wieder verschliessen kann wenn man sich schon mal geöffnet hat.
Und jemanden der einem dieses seltene verhalten wert war, will man nicht verlieren.

Als Niederlage empfinde ich da gar nichts, es klingt sehr nach klammern und Projektion der eigenen Erwartungen auf den anderen, wenn man sich da als Verlierer fühlt.

Gefällt mir
27. März 2008 um 22:41

Liebe cheesy.
red mir keinen blödsinn ein.

der widder bringt mich wenigstens fast den ganzen tag auf andere gedanken (denk an ihn) und ich freu mich wie ein kleines kind auf unser treffen morgen. und genau DAS hab ich das letzte mal beim herrn steinbock gefühlt... beim jfm nicht. aber beim widder ist es wieder da. *freu*

also verdirb mir die freude nicht, cheesy. biiiitte

lg

Gefällt mir
27. März 2008 um 22:47
In Antwort auf edom_11923025

Du verstehst da was falsch
Wenn es Dir da um Niederlagen geht, hast Due s nicht verstanden.
ich glaube Balance und ich sind uns da sehr ähnlich.
Es geht darum, dass man sich nicht wieder verschliessen kann wenn man sich schon mal geöffnet hat.
Und jemanden der einem dieses seltene verhalten wert war, will man nicht verlieren.

Als Niederlage empfinde ich da gar nichts, es klingt sehr nach klammern und Projektion der eigenen Erwartungen auf den anderen, wenn man sich da als Verlierer fühlt.

Kann corn nur recht geben...
das schwierige "entlieben" hat rein damit zu tun, dass man sich bereits geöffnet hat, was - zumindest für mich als jungfrau (cheesy und corn mit aszendent jf werden das vlt bestätigen) - extrem schwer ist und nur selten passiert. und wie corn schon sagt, man möchte diese person dann nicht so einfach verlieren und gehen lassen.

jedoch hat es nichts mit einer niederlage zu tun. auch wie cheesy schon gesagt hat: das ist keine persönliche niederlage für mich, wenn ich mich "entliebe", sondern dann hat es einfach nicht gepasst und man kann nicht dagegen ankämpfen.

Gefällt mir
28. März 2008 um 15:36

brauchst dich ja nicht entschuldigen.

freu mich echt schon riesig auf heute.

lg balance

p.s.: achja... und steinbockmann hat sich gestern wieder gemeldet auf ein kurzes "hallo".

Gefällt mir
29. März 2008 um 13:29

brauchst dich ja nicht entschuldigen.

freu mich echt schon riesig auf heute.

lg balance

p.s.: achja... und steinbockmann hat sich gestern wieder gemeldet auf ein kurzes "hallo".

Hi Balance !
Wie war`s gestern Abend ?

Sorry, dass ich noch immer nicht auf deine PN reagiert habe, aber mir gehts im Moment nicht so gut.

Ich hab dich nicht vergessen und ich hoffe du bist mir nicht böse !

LG
Felidae

Gefällt mir
29. März 2008 um 15:38
In Antwort auf wendi_12129440

Hi Balance !
Wie war`s gestern Abend ?

Sorry, dass ich noch immer nicht auf deine PN reagiert habe, aber mir gehts im Moment nicht so gut.

Ich hab dich nicht vergessen und ich hoffe du bist mir nicht böse !

LG
Felidae

Hi felidae!
ach was bin dir doch nicht böse. ich weiß ja selbst, dass man nicht so lust hat lange nachrichten zu schreiben, wenns einem nicht gut geht oder man stress hat.

gestern abend war sehr nett. es ging übers kuscheln jedoch nicht hinaus, worüber ich sehr froh bin, weil ich das alles langsam angehen will. weißt eh - wir jungfrauen und das thema bummelzug (gell cheesy ).

ich hoff, dir gehts halbwegs gut!

lg balance

Gefällt mir
30. März 2008 um 12:11

Hi felidae!
ach was bin dir doch nicht böse. ich weiß ja selbst, dass man nicht so lust hat lange nachrichten zu schreiben, wenns einem nicht gut geht oder man stress hat.

gestern abend war sehr nett. es ging übers kuscheln jedoch nicht hinaus, worüber ich sehr froh bin, weil ich das alles langsam angehen will. weißt eh - wir jungfrauen und das thema bummelzug (gell cheesy ).

ich hoff, dir gehts halbwegs gut!

lg balance

Ja, lass es langsam angehen
liebe Balance.
Ich wollte alles auf einmal und jetzt hab ich`s vermasselt.
Aber vlt.sind SB doch nichts für mich oder zumindest ER
Hab wohl ganz schön zu knabbern dran und wenn ichs rückgänging machen konnte, würd ichs tun, aber ...

Hab ich das richtig mitbekommen, dass er Widder ist?

Wünsch dir alles Gute

LG
Felidae

Gefällt mir
30. März 2008 um 12:37

Ja, lass es langsam angehen
liebe Balance.
Ich wollte alles auf einmal und jetzt hab ich`s vermasselt.
Aber vlt.sind SB doch nichts für mich oder zumindest ER
Hab wohl ganz schön zu knabbern dran und wenn ichs rückgänging machen konnte, würd ichs tun, aber ...

Hab ich das richtig mitbekommen, dass er Widder ist?

Wünsch dir alles Gute

LG
Felidae

Hmmm...
du arme.

ja er ist widder. zur zeit noch etwas schüchtern, wobei ich ja mitbekommen hab, dass das bei widdern auf interesse schließen lässt.

ist es jetzt endgültig vorbei mit deinem steinbock? hast du das hier schon mal geschrieben? habs dann vlt überlesen. tut mir leid.
was war denn los?

lg balance

Gefällt mir
31. März 2008 um 10:16

Hmmm...
du arme.

ja er ist widder. zur zeit noch etwas schüchtern, wobei ich ja mitbekommen hab, dass das bei widdern auf interesse schließen lässt.

ist es jetzt endgültig vorbei mit deinem steinbock? hast du das hier schon mal geschrieben? habs dann vlt überlesen. tut mir leid.
was war denn los?

lg balance

Ja,es ist entgüldig vorbei...
habe hier noch nichts darüber geschrieben - ist auch ne längere Geschichte
und bin auch nicht stolz auf das was ich gemacht habe

LG
Felidae

Gefällt mir
31. März 2008 um 10:27

Ja,es ist entgüldig vorbei...
habe hier noch nichts darüber geschrieben - ist auch ne längere Geschichte
und bin auch nicht stolz auf das was ich gemacht habe

LG
Felidae

Morgen Feli
alles ok bei dir???

LG Bella

Gefällt mir
31. März 2008 um 13:06
In Antwort auf ferun_11927533

Morgen Feli
alles ok bei dir???

LG Bella

...
erstmal:
hallo bella! du bist wieder da!

@feli: hoffe dir gehts so halbwegs gut. lass dir mit der pn nur zeit. konzentrier dich zuerst mal auf dich. fühl dich gedrückt.

lg balance

Gefällt mir
31. März 2008 um 14:53

...
erstmal:
hallo bella! du bist wieder da!

@feli: hoffe dir gehts so halbwegs gut. lass dir mit der pn nur zeit. konzentrier dich zuerst mal auf dich. fühl dich gedrückt.

lg balance

Danke...
für deine Anteilnahme und dein Verständnis

lg,felidae

Gefällt mir
31. März 2008 um 22:10

...
auch wenn die meisten von uns anderwertig beschäftigt sind, ist es doch immer wieder nett über die steinböcke zu reden.

seh "meinen" bock (widder sind ja auch kleine böckchen - immer mit dem kopf durch die wand. ) übrigens wieder am wochenende

Gefällt mir
1. April 2008 um 20:32

Erzählt
doch mal was ^^

Gefällt mir
1. April 2008 um 20:39
In Antwort auf dinis_11950078

Erzählt
doch mal was ^^

Was...
willst denn hören?

anscheinend haben die meisten alles im griff oder - was natürlich nicht so angenehm wäre - sie haben alle probleme und keine zeit zu schreiben.

erzähl du doch mal etwas. wir mädls unterhalten schon genug.

Gefällt mir
1. April 2008 um 21:16

Was...
willst denn hören?

anscheinend haben die meisten alles im griff oder - was natürlich nicht so angenehm wäre - sie haben alle probleme und keine zeit zu schreiben.

erzähl du doch mal etwas. wir mädls unterhalten schon genug.

...
"Was willst denn hören?" wär mir wurscht
"wir mädls unterhalten schon genug." aber nicht heute ...
Kann sonst nen Schwank ausm Job erzählen, was kein Schweinchen(verniedlicht--damit es nicht wieder "weggesternt" wird^^) interessiert

Gefällt mir
1. April 2008 um 21:36

Aber wirklich
das muss es doch was geben. wir reden uns den mund fusselig und von euch steinbockmännern kommt nie eine geschichte.

Gefällt mir
1. April 2008 um 21:43

keine Zeit für sowas, im Moment.
Den Hintern voll zu tun. Wenn schon müssen solche dinge da mit untergebracht werden^^

Gefällt mir
1. April 2008 um 21:51

Sag ja,
sowas wird dann gegebenenfalls völlig diskret mit untergebracht

Gefällt mir
1. April 2008 um 22:03

So
in der Art, nur sitz ich den ganzen Tag im Büro

Gefällt mir
1. April 2008 um 22:12

Worum...
..gehts denn hier eigentlich???

Gefällt mir
1. April 2008 um 22:35

Worum...
..gehts denn hier eigentlich???

Wir
wollen wissen was sich in capricorns leben so tut. aber offensichtlich ist er ein typischer steinbock. arbeit, arbeit, arbeit.

Gefällt mir
1. April 2008 um 22:38

Ein
"hallo" zurück

lg

Gefällt mir
1. April 2008 um 22:38

Wir
wollen wissen was sich in capricorns leben so tut. aber offensichtlich ist er ein typischer steinbock. arbeit, arbeit, arbeit.

Oh je
schwere geburt.....aber mit viel geduld und liebe werden wir es vielleicht erfahren, irgendwann in 10.000 jahren. *lol*

Gefällt mir
1. April 2008 um 22:40

Hey cock
schön, dich zu lesen.

Gefällt mir
1. April 2008 um 22:42

Oh je
schwere geburt.....aber mit viel geduld und liebe werden wir es vielleicht erfahren, irgendwann in 10.000 jahren. *lol*

Geduld...
davon haben wir ja nun schon genug. also werden wir das auch noch schaffen.

und gibts bei dir was neues, liebe bella?

Gefällt mir
1. April 2008 um 22:43

Geduld...
davon haben wir ja nun schon genug. also werden wir das auch noch schaffen.

und gibts bei dir was neues, liebe bella?

Das...
.....willst du wirklich nicht wissen, liebe balance. )

ich trau mich ja schon kaum noch hier rein.

Gefällt mir
1. April 2008 um 22:45

Ach...
..du hast ja soo recht, liebe cock.......so sind sie halt, gell? )

Gefällt mir
1. April 2008 um 22:47

Bei...
... mir ist alles im lot.

und bei euch?
liebe bella, warum willst du denn nichts erzählen? gehts dir etwa so prima, dass du dich nicht mehr hier herein getraust? raus mit der sprache!

und ja... die anteilnahme. sie sind doch so gütig und aufopfernd unsere steinbockmänner hier.

Gefällt mir
1. April 2008 um 22:49

Uiii..
...das klingt vielversprechend....wir sind gespannt auf deinen ablaufbericht.

Gefällt mir
1. April 2008 um 22:51

Bei...
... mir ist alles im lot.

und bei euch?
liebe bella, warum willst du denn nichts erzählen? gehts dir etwa so prima, dass du dich nicht mehr hier herein getraust? raus mit der sprache!

und ja... die anteilnahme. sie sind doch so gütig und aufopfernd unsere steinbockmänner hier.

Oh gott..
..please help..ich kann mich nicht wirklich offenbaren, oder doch? mir gehts wirklich prima, aber leider ist daran keineswegs ein sb schuld....*gg*....manchmal kommt es eben anders als man denkt.

Gefällt mir
1. April 2008 um 22:53

Oh gott..
..please help..ich kann mich nicht wirklich offenbaren, oder doch? mir gehts wirklich prima, aber leider ist daran keineswegs ein sb schuld....*gg*....manchmal kommt es eben anders als man denkt.

Huiuiui...
... aber doch nicht der skorpion oder?

ach es kommt immer anders als man denkt oder? vor zwei wochen hätt ich nicht mal im traum an die geschichte mit dem widder und mir gedacht. man kann halt nichts planen.

bin gespannt auf deine geschichte!

Gefällt mir
1. April 2008 um 22:57

Huiuiui...
... aber doch nicht der skorpion oder?

ach es kommt immer anders als man denkt oder? vor zwei wochen hätt ich nicht mal im traum an die geschichte mit dem widder und mir gedacht. man kann halt nichts planen.

bin gespannt auf deine geschichte!

Oh mann..
...balance....woher wusstest du das????

angefangen hat alles mit dem wundervollen spruch, bei dem du immer an mich denken musst. tja, und dann ist da plötzlich jemand, der dir zeigt, wie es auch anders geht......ja, du und dein widder, ich jetzt schon wieder ein skorpion......aaaahhhhh, wie soll das bloss alles enden????

Gefällt mir
1. April 2008 um 22:58

Hihihi...
nä, watt schön.....ich bin begeistert, endlich mal was umgekehrtes. *gg*

Gefällt mir
1. April 2008 um 23:03

Duplizität..
..der ereignisse??? umgekehrter fall wie bei mir.....

Gefällt mir
1. April 2008 um 23:03

Oh mann..
...balance....woher wusstest du das????

angefangen hat alles mit dem wundervollen spruch, bei dem du immer an mich denken musst. tja, und dann ist da plötzlich jemand, der dir zeigt, wie es auch anders geht......ja, du und dein widder, ich jetzt schon wieder ein skorpion......aaaahhhhh, wie soll das bloss alles enden????

Habs...
mir nur gedacht. habe 1 und 1 zusammengezählt.

wir kommen anscheinend immer wieder an unsere "lieblings"-sternzeichen. *lach* aber solange es gut läuft und wir glücklich dabei sind, seh ich kein problem. muss ja nicht sein, dass dieser skorpion gleich ist wie dein letzter. ich merk bei "meinem" widder jetzt schon ein paar andere züge. aber kann ihn natürlich nicht nach seinem aszendenten fragen, das wäre zu früh. der würde mich circa so anschauen: . *lach*
obwohl auch sehr viel ähnliches dabei ist, wo ich schmunzeln muss.

bin mal gespannt, wie das bei uns zwei weiter geht.

ich werde für diesen satz jetzt vermutlich zerrissen werden von den männlichen vertretern hier, aber wenn sich die steinböcke ein wenig mehr zeit für ihre lieben nehmen würden - bzw. ihre zuneigung mehr zeigen würden - würde vieles sehr viel anders aussehen.

Gefällt mir
1. April 2008 um 23:05

Duplizität..
..der ereignisse??? umgekehrter fall wie bei mir.....

Ist...
ja lustig bei euch.

Gefällt mir
1. April 2008 um 23:11

Habs...
mir nur gedacht. habe 1 und 1 zusammengezählt.

wir kommen anscheinend immer wieder an unsere "lieblings"-sternzeichen. *lach* aber solange es gut läuft und wir glücklich dabei sind, seh ich kein problem. muss ja nicht sein, dass dieser skorpion gleich ist wie dein letzter. ich merk bei "meinem" widder jetzt schon ein paar andere züge. aber kann ihn natürlich nicht nach seinem aszendenten fragen, das wäre zu früh. der würde mich circa so anschauen: . *lach*
obwohl auch sehr viel ähnliches dabei ist, wo ich schmunzeln muss.

bin mal gespannt, wie das bei uns zwei weiter geht.

ich werde für diesen satz jetzt vermutlich zerrissen werden von den männlichen vertretern hier, aber wenn sich die steinböcke ein wenig mehr zeit für ihre lieben nehmen würden - bzw. ihre zuneigung mehr zeigen würden - würde vieles sehr viel anders aussehen.

Ok...
..du warst halt schon etwas weiter als ich. aber du hast sicher recht, wir kommen immer wieder, gewollt oder nicht, auf unser favorite sign zurück. what will be will be......wir werden es erleben, geniessen einfach mal, was wir gerade haben. klar ist in jedem fall, dass "dieser skorpion" völlig anders ist, als der letzte. und genau wie bei deinem widder finden sich auch hier ähnlichkeiten, über die man schmunzeln muss. aber, da ich ja dem berufsstand treugeblieben bin, sehe ich auch ähnlichkeiten, die vom sternzeichen völlig unabhängig sind. es ist eben doch der mensch, der zählt, nicht nur das sternzeichen.

Gefällt mir
1. April 2008 um 23:13

Nö...
..nicht alles im leben muss tragisch sein. )

Gefällt mir
1. April 2008 um 23:14

Nee...
..haben wir sicher nicht.

ich melde mich ab...gute nacht, ihr lieben.

bella

Gefällt mir
1. April 2008 um 23:18

Ok...
..du warst halt schon etwas weiter als ich. aber du hast sicher recht, wir kommen immer wieder, gewollt oder nicht, auf unser favorite sign zurück. what will be will be......wir werden es erleben, geniessen einfach mal, was wir gerade haben. klar ist in jedem fall, dass "dieser skorpion" völlig anders ist, als der letzte. und genau wie bei deinem widder finden sich auch hier ähnlichkeiten, über die man schmunzeln muss. aber, da ich ja dem berufsstand treugeblieben bin, sehe ich auch ähnlichkeiten, die vom sternzeichen völlig unabhängig sind. es ist eben doch der mensch, der zählt, nicht nur das sternzeichen.

Naja...
was heißt "weiter". hab einfach früher für mich beschlossen, dass das mit dem steinbock so nicht gehen kann. das macht mich nur unglücklich.
und dann war plötzlich der widder da. also da war er ja schon sehr lange, aber richtig wahrgenommen hab ich ihn so noch nicht. ich glaub ich war jetzt erst wieder richtig "offen" um ihn zu sehen...

und natürlich kann ich dir da nur recht geben: es ist der mensch, der zählt. das sternzeichen ist nur ein kleiner beigeschmack. aber ist doch gut, dass wir ein wenig dran glauben. so hat uns dieses forum zusammen gebracht.

bin wirklich gespannt, wie das mit uns zwei weiter geht. ich bin ja lieber immer abwartend und beobachtend. aber grad im moment gehts mir nur gut und lass alles einfach auf mich zukommen.

Gefällt mir
1. April 2008 um 23:19

*lach*
seid ihr euch da so sicher?

ich meld mich auch mal ab. ich gehör ins bett.

wünsch euch eine gute nacht!

Gefällt mir
2. April 2008 um 11:51

Nee...
..haben wir sicher nicht.

ich melde mich ab...gute nacht, ihr lieben.

bella

Na...
ihr lieben,
hat heute keiner was schönes zu erzählen an diesem trüben 02.April ???

Gefällt mir
3. April 2008 um 18:13

Stierdame?
wer ist das ?
Schon lange von erholt und prompt hoppelt auch ein anscheinend netter hase über den weg^^

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers