Home / Forum / Astrologie & Esoterik / BOCKT der jetzt mir mir oder was?

BOCKT der jetzt mir mir oder was?

8. Januar 2008 um 14:17

Also, ich bin einigermaßen sauer.

Ich habe mich vor Weihnachten brav von meinem WM veranschiedet (und er sich von mir). Habe mich aber zwischen Weihnachten und Neujahr nicht gemeldet, weil er ja mit Frau und Kindern daheim war (ich ja auch) - das hätte ich einfach voll daneben gefunden. Ansonsten hatte ich eh das Gefühl, dass geht immer alles von mir aus, man rennt ja ungern wem hinterher (ich jedenfalls mach mich ungern für einen Mann zum Affen). Wobei mir gerade einfällt, wenn ich mich meinerseits nicht melde, ruft er dann immer an. Kindische Spielchen, meines Erachtens, aber wer's braucht.

Als ich nach Neujahr auf Arbeit musste, habe ich zum ersten Mal seit Tagen das Handy wieder angemacht. Er hatte er mir Silvester eine SMS geschrieben: er wünscht mir einen guten Rutsch usw. usf., viel Spaß an diesem Abend und freut sich auf unsere Wiedersehen im neuen Jahr.

Gut, ich habe ihm eine Mail geschrieben und mich bedankt, ein bißl erzählt, was Weihnachten passiert ist usw.. Abwesenheitsmitteilung bis 04.01.2008. Okay. Jetzt haben wir den 08.: ICH habe NICHT angerufen und mich auch sonst nicht gemeldet. Er auch nicht. Das hatten wir noch nicht.

Ist der jetzt bockig, weil ich auf seine SMS nicht geantwortet habe???

Mehr lesen

8. Januar 2008 um 17:42

Hmmm
Hi,

Ob er bockt weiß ich nicht. ich kann nur von meinen erfahrungen sprechen und "mein" wm hat oft gebockt wegen solchen kinderkram. Ich habe mich dann hochgerafft und noch ne sms geschrieben und was liebes reingeschrieben, dann war alles gut

weiß nicht ob ich richtig lieg

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2008 um 18:36

Naja,,
wenn ich richtig überlege, wäre ich wahrscheinlich auch beleidigt, wenn ich keine Antwort erhalten hätte. Er weiss ja nicht, dass du das Natel ausgeschaltet hast. Die meisten Leute machen das ja gerade über Neujahr nicht.

Der wird sich wohl wieder beruhigen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2008 um 19:24
In Antwort auf aggie_11988574

Naja,,
wenn ich richtig überlege, wäre ich wahrscheinlich auch beleidigt, wenn ich keine Antwort erhalten hätte. Er weiss ja nicht, dass du das Natel ausgeschaltet hast. Die meisten Leute machen das ja gerade über Neujahr nicht.

Der wird sich wohl wieder beruhigen.

Na gut
aber ich habe ja geantwortet, nur eben erst am 2.1.. Und er weiß genau, dass mein Mann meine Handyrechnung kontrolliert und ich nicht immer SMS schreiben kann, auch wenn ich das gern möchte.

Davon abgesehen, wohnt er selbst im vermutlich letzten Funkloch Deutschlands - er muss die SMS von Freunden oder was weiß ich geschrieben haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2008 um 20:45
In Antwort auf mayim_12346750

Hmmm
Hi,

Ob er bockt weiß ich nicht. ich kann nur von meinen erfahrungen sprechen und "mein" wm hat oft gebockt wegen solchen kinderkram. Ich habe mich dann hochgerafft und noch ne sms geschrieben und was liebes reingeschrieben, dann war alles gut

weiß nicht ob ich richtig lieg

lg

Hmmm
vielleicht möchte er gern schreiben aber ist in diesem funkloch. ist sicher auch alles nicht so einfach wenn beide parteien noch in einer partnerschaft hängen. schreib ihm doch einfach noch ne sms. naja ich würde es so machen und ich kenne euch ja auch nich wie das sonst läuft bei euch. was ist schon dabei wenn du einfach noch ne sms schreibst. oder eine email (das kontrolliert dein mann vielleih nicht)
ich glaube er würde sich dann wieder melden und alles wäre wie immer

viel glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2008 um 8:43

Neues von der Front
Ich habe mich heute früh dazu durchgerungen, ihm zumindest eine SMS zu schreiben. Wenn daraufhin jetzt nichts kommt, war's das eben zum Thema. Es ist mir ziemlich schwer gefallen, meinen Stolz runterzuschlucken. Ich mag mich nicht noch weiter lächerlich machen.

Vorgestern hat mir ein ehemaliger Kollege, mit dem ich mich immer gut verstanden habe, und auch über solche Sachen reden kann, einen Seitensprung gebeichtet. Ich war in diesem Moment sowas von schockiert. Er hat zwar keinen Namen genannt, aber ich wusste sofort, wer es war. Da habe ich mir ein Herz genommen und ihm meine Geschichte erzählt. Vielleicht hat der einen Rat für mich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest