Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Boh was is hier los?

Boh was is hier los?

7. Juli 2007 um 14:49

hallo zusammen bin neu hier im forum,aber was ich hier lesen haut mich echt vom hocker....das is ja ein rumgezicke hier das geht ja garnicht... sagt mal is das normal hier?

Mehr lesen

7. Juli 2007 um 17:20

Frage nie,
wenn du die Antwort schon kennst!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2007 um 21:58
In Antwort auf chloe_11943344

Frage nie,
wenn du die Antwort schon kennst!

Spiegel der Gesellschaft
Nicht wundern, sondern einfach nur zur Kenntnis nehmen. Immer mal wieder schaue ich hier rein (muß wohl die Faszination des Grauens sein...) und lese dann wieder dummdreiste Kommentare über angeblich unfähige Kartenleger, noch dummdreistere Beleidigungen, gar schreckliche Berichte über nicht eingetroffene Weissagungen.....Ich persönlich kann all diese schrecklichen Erfahrungen nicht teilen, gehöre nicht zum AstroTV-Stammklientel und sehe Esoterik als etwas, was mir hilft das Leben zu begreifen. An so manchem Forenmitglied hier, scheint der IQ-Kelch vorübergegangen zu sein und von daher wundert es mich keineswegs, daß man hier auf so viel geballte Dummheit trifft.
Eben diese Dummheit ist es aber auch, die uns so viele andere Probleme beschert.
So, und jetzt sehe ich mir weiter Al Gore's Film auf Pro7 an, lese die aktuellen Greenpeace Pressemeldungen und nachher gieße ich noch meine Balkonblumen.

11. Juli 2007 um 1:02

Nein hier wurde nie rumgezickt
das hat erst angefangen als du aufgetaucht bist

16. Juli 2007 um 18:02
In Antwort auf lyydia_12261377

Nein hier wurde nie rumgezickt
das hat erst angefangen als du aufgetaucht bist

Hier wird gespuckt
meinte natürlich gespukt

16. Juli 2007 um 18:05
In Antwort auf isaura_12167139

Spiegel der Gesellschaft
Nicht wundern, sondern einfach nur zur Kenntnis nehmen. Immer mal wieder schaue ich hier rein (muß wohl die Faszination des Grauens sein...) und lese dann wieder dummdreiste Kommentare über angeblich unfähige Kartenleger, noch dummdreistere Beleidigungen, gar schreckliche Berichte über nicht eingetroffene Weissagungen.....Ich persönlich kann all diese schrecklichen Erfahrungen nicht teilen, gehöre nicht zum AstroTV-Stammklientel und sehe Esoterik als etwas, was mir hilft das Leben zu begreifen. An so manchem Forenmitglied hier, scheint der IQ-Kelch vorübergegangen zu sein und von daher wundert es mich keineswegs, daß man hier auf so viel geballte Dummheit trifft.
Eben diese Dummheit ist es aber auch, die uns so viele andere Probleme beschert.
So, und jetzt sehe ich mir weiter Al Gore's Film auf Pro7 an, lese die aktuellen Greenpeace Pressemeldungen und nachher gieße ich noch meine Balkonblumen.

Topsi
bist du das bei der die Kinder immer hinterher rufen:

topsi - popp sie!

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen