Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Boris Becker - ein toller Mann

Boris Becker - ein toller Mann

19. August 2008 um 18:36 Letzte Antwort: 22. August 2008 um 23:53

Er kann es sich erlauben sein Beuteschema zu wechseln, denn wer wollte nicht mal mit Boris zusammensein?
Mein Mann bekommt bestimmt keine reiche 25 jährige ab, obwohl er auch erst 40 ist.
Boris und seine Sandy können sich jetzt ein sehr schönes Leben machen und Kinder bekommen. Das wäre jetzt Zeit, dass Boris in heimische Gefilde steuert damit er was vom Leben hat.
Grüssle an alle

Mehr lesen

19. August 2008 um 18:56

Kann man nur hoffen, dass er diesmal treu bleibt!
wäschekammern gibt es überall

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. August 2008 um 8:44

Naja,
die neue Flamme scheint ja auch so eine Art Wanderpokal zu sein, war ja erst mit Tommy Haas zusammen. Also wer hat wen geangelt?...
LG

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
22. August 2008 um 11:47

Ne, du Mietze...
....also mein Traum von einem Mann schaut aaaaber ganz anders aus. Also wirklich...wo ist der den gutaussehend, wie die bei diesen Sendern wie RTL, Sat1 etc. immer sagen....Geld lässt einen Mann noch lange nicht zu einem Traum werden...zumindest für mich...

da wünsch ich mir doch meinen grauhaarigen und grünäugigen "Traummitzerich"....

tschüssi
die Kitty

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
22. August 2008 um 23:53

Recht hast du.....
1 Minute Rittmeister lebenslang Zahlmeister, siehe Ermakova, was besseres kann einem nicht passieren. Wer abstreitet für 3 Mio eben mal das Döschen hinzuhalten lügt.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Teste die neusten Trends!
experts-club