Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Böse böse augen

Böse böse augen

28. Dezember 2009 um 23:11

hallo zusammen , ihr habt doch alle schon mal was von bösen augen gehört,also zb kugt jemand eine andere person an und macht ihr böse augen und dann hatt die person aufeinmal nur pech und ist meistens unglücklich mit dem leben .da gibts so einige geschichten

was habt ihr davon alles gehört und wisst ihr wie man sich davor schützen kann ,ich finde das wahnsinnig interessant und mir wurde auch einmal gesagt das selbst gute freunde die eigentlich nichts gegen einen haben dir ungewollt böse augen machen können.

was wisst ihr alles darüber . freue mich über jeden beitrag

Mehr lesen

30. Dezember 2009 um 2:04

Hat nich wirklich was
mit augen zu tun. das ist das gleiche wenn man einen verflucht. dann hat man immer nur pech. kann man nicht davor schützen, und wenn es jemanden erwischt muss man sich heilen lassen, aber nicht beim arzt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2009 um 6:57

also ich kenne deine Äußerungen nur als " den bösen Blick"
http://de.wikipedia.org/wiki/B%C3%B6ser_Blick

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2010 um 20:49

Ich selbst hatte auch schon gruselige Dinge auf mir

Das ist gefährlich ! Eine Esoterikerin ( auch sogar Horoskope ) schrieb ein Buch -Sinn des Lebens-.Da beschreibt sie,wie Dämonen sie zwangen,sie müsse ihr Abwaschwasser trinken,sonst würde ihrer Familie etwas passieren. Mörder sagen aus,dass Stimmen sie zu der Tat drängten usw. Du merkst das nicht,weil Satan es unbewußt für Dich erscheinen läßt.Googel unter Nah-Tod-Erlebnissen : ich war in der Hölle opder ich war im Himmel ! Sage laut, Ich bin bedeckt mit Blut Jesu,und du verschwindest jetzt. Das ängstigt jeden Dämon und hat Respekt vor Jesus,falls Du schon so seltsame Dinge erlebst ! Jesus ist Dein Freund und Tagebuch und wartet darauf Dir alles zu geben und zu helfen,wo Du nur Hilfe brauchst ! Er zeigt Dir Visionen und Träume,die Dir durch Esoterik das Böse auch mit Alpträumen zeigt. In der Bibel steht, dass die Menschen oft diese Gabe haben. Ich habe sie,zuvor aber die Schlechte vom Bösen !

18. Mai 2010 um 3:34

hab auch schon vieles davon gehört deswegen (hab ich mal gehört) tragen bräute ja den schleier und so... ich hab gehört fatimas hand soll dagegen helfen wenn man die trägt ist das wie eine abwehr

18. Mai 2010 um 3:37
In Antwort auf ines_12692177

Ich selbst hatte auch schon gruselige Dinge auf mir

Das ist gefährlich ! Eine Esoterikerin ( auch sogar Horoskope ) schrieb ein Buch -Sinn des Lebens-.Da beschreibt sie,wie Dämonen sie zwangen,sie müsse ihr Abwaschwasser trinken,sonst würde ihrer Familie etwas passieren. Mörder sagen aus,dass Stimmen sie zu der Tat drängten usw. Du merkst das nicht,weil Satan es unbewußt für Dich erscheinen läßt.Googel unter Nah-Tod-Erlebnissen : ich war in der Hölle opder ich war im Himmel ! Sage laut, Ich bin bedeckt mit Blut Jesu,und du verschwindest jetzt. Das ängstigt jeden Dämon und hat Respekt vor Jesus,falls Du schon so seltsame Dinge erlebst ! Jesus ist Dein Freund und Tagebuch und wartet darauf Dir alles zu geben und zu helfen,wo Du nur Hilfe brauchst ! Er zeigt Dir Visionen und Träume,die Dir durch Esoterik das Böse auch mit Alpträumen zeigt. In der Bibel steht, dass die Menschen oft diese Gabe haben. Ich habe sie,zuvor aber die Schlechte vom Bösen !

Ja
hast auch eigentlich recht wenn man an gott glaubt kann das nicht passieren denn er ist stärker als alles böse

16. Oktober 2010 um 11:45

Ich kenne das
und gerate auch immer wieder an solche Menschen.
Sie machen das unbewusst und viele wissen nicht einmal, dass sie so eine macht haben!
ich hatte jahrelang eine Freundin mit der ich durch dick und dünn ging und alles was ich angefangen habe, begann immer wieder zu bröckeln.

wichtig ist dabei seine ehrlichen hoffnungen und wünsche geheim zu halten.
Böse augen lauern über all!
du kennst bestimmt die "blauen Türkischen Augen"?
die helfen vor "Bösen Blicken" zu schützen und auch der Psalm 109 aus der Bibel soll beschützen.
Menschen die dir Böse Blicke zuwerfen scheitern meistens an ihren eigenen Erfolgen!
So in der Art, wenn man seine Nase nur in die angelegenheiten von anderen Leuten steckt, aber seine Probleme sich häufen.
Alles schlechte kommt zurück!
Peace

2. Dezember 2010 um 14:36

---
Huhu,

ja ich habe auch schon viel davon gehört,
deswegen schütze ich mich mit dem diamant of cure dagegen...

LG

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Schnaps Zahlen
Von: mdrta_12117053
neu
19. Oktober 2012 um 21:29
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen