Forum / Astrologie & Esoterik / Sternzeichen: Fische

Böse fische

26. Oktober 2011 um 22:14 Letzte Antwort: 9. Dezember 2011 um 10:37

Also zuerst einmal
Ja fische sind verträumt & leben in ihrer eigenen welt & sind auch manchmal ziehmich wie soll ich sagen..... Nicht wirklich zu durchschauen
Und im gegensatz zum lieben guten stier der aufplatzt wenn ihm was nicht passt, verpisst sich der fisch halt...
Aber bevor ihr (die anscheinend die falschen fische oder fische getroffen haben mit nem beschissenem asszedenten) gleich den teufel an die wand malt solltet ihr vllt euch mal überlegen, warum der fisch beispielsweise abweisend war!
Oder versucht mal mehr als 1 oder 2 fische kennenzulernen!

Mehr lesen

27. Oktober 2011 um 11:26

Ab und an
Naja wenn ich langgenug sachen die mich aufregen anstau, dann ist auch nicht mehr mit mir zu spaßen.....
Aber gleich alles über einen kamm zu schären weil ihr ex der zufällig fisch war sie geprügelt hat ist auch schwachsinn

Gefällt mir

9. Dezember 2011 um 10:37

Wie ein Stier...
Doch doch, das geht schon. Wie auch geistusinn schrieb...
Das hat bei mir bis jetzt erst ein Mensch geschafft. Der stand mir wirklich nahe und ich habe ihn sehr geliebt. Er hat so lange an mir rumgemekert bis ich ihm am Telefon alle Schander Welt zuschrie, die Vorhänge runte riss, Schreibtisch auf einen Schlag leerte und das alles während dem ich ihn noch am Telefon anschrie

Der stand innerhalb von 15 Minuten vor meiner Tür um sich zu entschuldigen.

Bin nicht stolz darauf aber wenn ich platze dann bitte alles in Deckung, was nicht an der Wand angeschraubt ist
PS: Ich bin Aszendent Löwe...

Also aufpassen: Ein liebes lange genug provozieren und ihr könnt was erleben

das ist doch bei allen Menschen so, sein wir realistisch...

Gefällt mir