Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Brauch dringend einen Rat

Brauch dringend einen Rat

19. Dezember 2007 um 11:11

Mein JFM hat mich letztens versetzt und ich natürlich sauer. Kam auch bis heute keine Erklärung von ihm. Es ist keine feste Beziehung mit ihm. Inzwischen hab ich mich wieder beruhigt und möchte die Hoffnung auf ihn nicht aufgeben.
Nun möchte jemand mit mir Essen gehen der was von mir will, aber ich nicht von ihm. Sehe ihn nur als guten freund. JFM weis, das der andere was von mir will, weil die sich kennen. Ich hatte auch schon manchmal das Gefühl, das er Eifersüchtig ist. Meine Bedenken sind nun, dass mein JFM denkt das ich mir gleich einen anderen suche und er sich ganz zurück zieht. Ich möchte ihn aber nicht verlieren. Meine große Sorge ist auch, nicht das der andere nachher irgendein Blödsinn erzählt, was gar nicht wahr ist. Nun weis ich nicht wie ich mich verhalten soll. Möchte beide nicht enttäuschen. Und auf keinen Fall meinen JFM dadurch oder durch dummes gerede verlieren.

Mehr lesen

19. Dezember 2007 um 13:30

Weil
er mich schon ewig fragt und nun ist endlich mal Zeit. Und weil er für mich ein guter Freund ist.

Gefällt mir

19. Dezember 2007 um 19:24

Ich würde
mit dem Freund die Lage besprechen (kein Essen). Denn damit betonst Du seine Position in Deinem Leben (Freund), und ist dieser es tatsächlich oder möchte es sein, dann sollte Verständnis vorhanden sein.
Viele Erfahrungen besitze ich mit JFM nicht, jedoch meine ich, dass sie zum einen das Verhalten genau beobachten - gerade in unsicheren Situationen -und zum anderen glasklare Loyalität ihrer Person gegenüber schätzen.
Wie würdest Du aus seiner Position die Situation einschätzen? Wie würdest Du reagieren, wenn er mit einem weiblichen Wesen, welches in ihn verliebt ist, Essen geht?

Gefällt mir

20. Dezember 2007 um 11:13

Wollte
nur mal bescheid sagen, dass ich dem anderen abgesagt habe. Möchte erstmal die Sache mit dem JF klären wo er mich versetzt hat und sehen wie es da weiter geht, wenn überhaupt. Ist alles eine verzwickte Sache. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Danke für eure Hilfe

Gefällt mir

25. Dezember 2007 um 10:17
In Antwort auf cappu207

Wollte
nur mal bescheid sagen, dass ich dem anderen abgesagt habe. Möchte erstmal die Sache mit dem JF klären wo er mich versetzt hat und sehen wie es da weiter geht, wenn überhaupt. Ist alles eine verzwickte Sache. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Danke für eure Hilfe

Sehr richtig!
das war das beste was du tun konntest. denn der jf-mann sieht sowas sehr sehr sensibel auch wenn er es nicht zugibt. irgendwann später lässt er sowas dann raus, das ihn das z.b. getroffen hat, und dann kannst du ja nichts mehr rückgängig machen und merkst dann womöglich zu spät, dass man den jf-mann verletzt hat. und jf sind nochdazu auch etwas nachtragend und vergessen nichts. also gut, dass du es von vornherein gelassen hast!

Gefällt mir

26. Dezember 2007 um 19:21
In Antwort auf amoremia

Sehr richtig!
das war das beste was du tun konntest. denn der jf-mann sieht sowas sehr sehr sensibel auch wenn er es nicht zugibt. irgendwann später lässt er sowas dann raus, das ihn das z.b. getroffen hat, und dann kannst du ja nichts mehr rückgängig machen und merkst dann womöglich zu spät, dass man den jf-mann verletzt hat. und jf sind nochdazu auch etwas nachtragend und vergessen nichts. also gut, dass du es von vornherein gelassen hast!

War alles umsonst...
Ich weis nun das jf nichts mehr von mir wissen will. Als ich ihn letztens wieder gesehen habe, ist er wieder ohne ein Wort zu sagen gegangen. Hatte wenigstens mal auf eine Entschuldigung gewartet. Es war zwar nur eine unverbindliche Sache mit ihm, aber nachdem was er sich da geleistet hat, wäre eine Entschuldigung wohl das wenigste gewesen.
Einen jf-mann verletzten??? Merken die eigentlich, wenn sie selbst jemanden verletzen??? Und warum sind sie dann zu feige einen Fehler zu zugeben? Aber ein schlechtes Gewissen muss er haben. Er schafft es nämlich nicht mehr mich anzusehen. Ich weis nicht mehr was ich von diesem Menschen halten soll. Sein Verhalten geht über meinen Verstand.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen