Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Brauch mal eine Meinung

Brauch mal eine Meinung

20. Dezember 2007 um 21:58

Ich brauche mal eine Meinung von Frau Fisch:
Was bedeutet es wenn sich Frau Fisch ne Zeit lang über alles aufregt was man macht egal ob es immer gut gemeint ist oder nicht,man patu nicht an sie rann kommt dann nicht mal Nähe bekommt,keine vernümpftigen Gespräche es wird ausgewichen usw...Plötzlich ist alles anders sie ist richtig lieb zugänglich spricht über alles,ich will sagen läuft sehr gut derzeit!
Was ist das,warum nicht vorher schon,mußte sie erst abschließen mit irgendwas...Dem Ex usw...
also ich bin reel überrascht!Habe keine Fragen gestellt und genieße es so wie es ist.
Wie haltet ihr es mit der treue?


Mehr lesen

20. Dezember 2007 um 22:49

Es
kann schon sein, dass deine frau fisch sich zunächst ihrer gefühle zu dir nicht sicher war. vielleicht warst du auch zu aufdringlich, hast sie bedrängt??
möglicherweise hat sie sich jetzt für dich entschieden. oder hat gefühle entwickelt.
die frage der treue ist so ne sache....fühlt sich deine fischin geliebt, dann wird sie keinen gedanken daran verschwenden, sich einem anderen zuzuwenden! sag ihr regelmäßig, wie wertvoll sie ist....
viel spass beim genießen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2007 um 22:54

Hallo brauni
ich kenn zuwenig von ihrer bzw. eurer vorgeschichte. Mei erster Eindruck: Sie war mit sich selbst nicht im Reinen. Unzufrieden mit sich und der Welt. Und da hat sie das auch nach außen getragen, die ursachen bei anderen gesucht, weil es schwer war und sie nicht wusste, warum sie so unzufrieden ist. Oder es gab da jemand Neues, von dem sie sich mehr versprochen hat und das ganze hat sich als Gefühlsverirrung, als Strohfeuer herausgestellt. Nun hat sie sich selbst wieder gefunden, ihre Gefühle für Dich und sie genießt den Augenblick. Das sind Phasen und das kann auch schnell wieder anders sein. Ein Auf und Ab. Gewöhn Dich dran.
Über Treue wurde schon viel geschrieben, einige sind es andere nicht. Und Frauen wahrscheinlich eher als die Männer. Also ich selbst bemüh mich drum, aber es klappt nicht immer. Was aber nichts mit meinen Gefühlen für meinen Partner zu tun hat. Zumindest nicht direkt. Es gibt eben einfach so viele Möglichkeiten. Wie es bei Deiner FF ist, kann ich nicht einschätzen.
Schöne Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2007 um 23:07
In Antwort auf monday_12158364

Hallo brauni
ich kenn zuwenig von ihrer bzw. eurer vorgeschichte. Mei erster Eindruck: Sie war mit sich selbst nicht im Reinen. Unzufrieden mit sich und der Welt. Und da hat sie das auch nach außen getragen, die ursachen bei anderen gesucht, weil es schwer war und sie nicht wusste, warum sie so unzufrieden ist. Oder es gab da jemand Neues, von dem sie sich mehr versprochen hat und das ganze hat sich als Gefühlsverirrung, als Strohfeuer herausgestellt. Nun hat sie sich selbst wieder gefunden, ihre Gefühle für Dich und sie genießt den Augenblick. Das sind Phasen und das kann auch schnell wieder anders sein. Ein Auf und Ab. Gewöhn Dich dran.
Über Treue wurde schon viel geschrieben, einige sind es andere nicht. Und Frauen wahrscheinlich eher als die Männer. Also ich selbst bemüh mich drum, aber es klappt nicht immer. Was aber nichts mit meinen Gefühlen für meinen Partner zu tun hat. Zumindest nicht direkt. Es gibt eben einfach so viele Möglichkeiten. Wie es bei Deiner FF ist, kann ich nicht einschätzen.
Schöne Grüße

PS
Ich hab so eine Phase der Unzufriedenheit meist im 3. Monat einer Beziehung. Und entweder ich entscheid mich dann dafür oder geh. Entscheid ich mich dafür, dann wirds für ne Zeit lang wunderschön, denn ich kann mich ganz und gar fallen lassen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2007 um 13:08

Hallo ihr lieben!
Danke für den Einblick.Ich muss feststellen das mein Fischlein doch launischer Natur ist.Ist nicht immer leicht dann gleich richtig einzuschätzen was grade los ist,gestern fauchte sie mich wegen einer Kleinigkeit an und lies mich links liegen.Ich fragte was denn los sei und bekam nur die Antwort"Ich bin müde"Am nächsten Tag war sie genervt von meiner Fragerei gestern.Als ich ihr versuchte zu erklären wurde es mir zugestellt das ich Warn Vorstellungen habe und ihr sei es egal.Naja zurzeit ist es wieder ruhiger geworden.Ist garnicht so einfach mit meiner Süßen,aber ich liebe sie und möchte das sie es gut hat bei mir.Vielleicht sehe ich es manchmal zu eng oder sie brauch ab und zu mal nen Streit um Luft zu holen.Mal sehen was da noch so schönes auf mich zu kommt,ich lass mich da mal überraschen.

Gibt es eurerseits eine Formel für die Fische Frau,die einem etwas hilft?

Liebe Grüße Brauni10

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen