Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Brauch mal eure Erfahrungswerte...

Brauch mal eure Erfahrungswerte...

16. Dezember 2008 um 13:27 Letzte Antwort: 16. Dezember 2008 um 17:37

Ich selbst bin WM-Frau und mein Partner ist Jungfrau... wir sind nun seit fast vier Jahren zusammen ,haben von Anfang an Zusammen gewohnt (was für mich nicht immer einfach ist....so WM typisch)und seit einem halben Jahr verlobt...aber momentan geht irgendwie alles den Bach runter... Ich meine ich lieb echt so manche Eigenschaft an meinem JFM,diese Bodenständigkeit,Ruhe,seine absolute Treue etc ... aber trotzdem fühl ich mich nicht mehr so glücklich...hab in der ganzen Zeit niemals geflirtet "wozu weiß ja was ich hab"...aber seit längerem fehlt mir was(konnte mir nicht mal erklären was) und ich bin von ihm genervt von seiner ja irgendwie typischen JF-Art und ich zweifle sogar ob die Verlobung richtig war (er hat gefragt)...
Kann ich das so mein Leben lang?!? Und wie es so kommen mußte flirtete ich aus Spaß doch mal mit nem Arbeitskollegen und auf einmal erschrecke ich mich selbst wie fazieniert ich von ihm bin...ich seh auf einmal in ihm diese Dinge die mir fehlen, Humor mal einfach quatsch machen,wenn mal in Gesellschaft sein dann mitmischen und nicht immer still sein...halt solche Dinge die ich an meiner JF vermiße und immer dachte ich komm damit klar,weil was besseres, was Sicheres kann mir nicht passieren!!!
Mein Flirtpartner ist Zwilling,daß macht es mir vielleicht auch so schwierig rauszukriegen was er wirklich im Schilde führt...
Meint ihr denn mein JF-Mann schafft es doch mal aus sich raus zu kommen?!? Und was könnte ich so im Gegenzug machen...war echt noch nie so unglücklich wie jetzt?!?
Haben wir überhaupt eine Chance oder mußte das ja mal schief gehn???

Mehr lesen

16. Dezember 2008 um 17:37

Erfahrungswerte.........
Man soll ja nichts verallgemeinern, aber du liegst von der Astrologie her natürlich viel eher auf einer Wellenlänge mit einem Zwillingsmann! Auch ein Zwilling ist ein Luftzeichen, wie du und hat darum eine Leichtigkeit von seinem tiefsten inneren Wesen her.

Astrologisch gesehen würde der Zwilling beziehungstechnisch besser passen, von einem Jungfrau-Menschen kannst du Dinge lernen, die deinem Wesen fremd sind!

Du solltest dein Herz prüfen und schauen, womit es dir besser geht! Die Entscheidung kann dir keiner abnehmen, weil keiner in dich hineinschauen kann. Willst du Leichtigkeit, Humor und Flexibilität - das ist der Zwillings-Mensch. Willst du Sicherheit, Ernsthaftigkeit, Verantwortungsbewusstsein - das ist der Jungfrau-Mensch!

Ich wünsche dir von Herzen alles Gute,

pali!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Noch mehr Inspiration?
pinterest