Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Brauch mal Eure Hilfe. Weiß jemand einen guten Schutzzauber?

Brauch mal Eure Hilfe. Weiß jemand einen guten Schutzzauber?

21. Mai 2012 um 15:33 Letzte Antwort: 7. Juni 2012 um 14:30

Weiß jemand einen guten Schutzzauber, der die Wohnung schützt und auch einen selbst? Habe Probleme mit einem Mann, der schwarze Magie anwendet und mich und alle um mich herum manipuliert. Er schreckt auch nicht davor zurück mir und anderen Schmerzen zuzufügen. Räuchern alleine hilft nichts mehr. Anscheinend kann er auch "Reisen" machen, da er Nachts immer in meiner Wohnung "herumgeistert". Das merke ich insofern, weil ich Alpträume, Asthmaattacken und Beklemmungen bekomme und es immer einen lauten Knall gibt, wenn er geht oder kommt.

Mehr lesen

21. Mai 2012 um 21:41

Von 2009-2012
du solltest dich nicht zu sehr darauf versteifen
das es magie ist

alpträume, asthmaattacken und beklemmungen
bekommt man auch wenn man sich zu sehr in dinge reinsteigert, da spielt letztendlich deine psyche den streich

und keine zweite oder dritte person

gruss marikka

p.s. was ist aus der geschichte mit deiner freundin geworden?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Juni 2012 um 13:32

Ja!
Geh mal auf www.geisterarchiv.de
da gibt es alle möglichen Schutzzauber.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Juni 2012 um 14:30

Zunächst einmal
solltest du uns verraten, warum du behauptest irgendein Mann würde schwarze Magie anwenden und Dich und alle in Deiner Umgebung manipulieren.
Den Rest will ich nicht weiter kommentieren, da das Geschriebene dem Bereich Deines Kopfkinos und deiner Phantasie zuzuordnen ist.

Grüßle
Gandalf der Graue

PS: Es gibt in der Tat Schutzzauber, aber kein "profund Wissender" wird Dir hier schreiben, welcher Schutzzauber anzuwenden ist, ohne dass Du nicht dezidiert mitteilst, was, wie, wann und wo geschieht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook