Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Brauch mal wieder krebsfrauenrat

Brauch mal wieder krebsfrauenrat

15. Dezember 2009 um 22:55 Letzte Antwort: 16. Dezember 2009 um 11:48

hallo zusammen, folgendes:
Ich 28 fischer sie 31krebsin. wir haben uns über parship kennengelernt vor 2monaten. wir haben uns seit dem 2 mal getroffen und 2mal je 1h telefoniert. wir suchen beide eine bezihung soviel steht schonmal fest. Wenn wir reden, dann sehr schnell auf der gefühlsebene. Sie sagt, sie hätte in moment ( was schon seit immer ist) sehr viel um die ohren. was ich auch glaube, da sie sehr viel arbeitet und dezember hats ja in sich im gastgewerbe. Ich habe schon sooo vieeele schritte auf sie zu gemacht. Aber irgendwie kommt von Ihr sellten was. letztin, habe ich einsms geschrieben, sie könnte mich ja anrufen wenn sie zeit hat. ist natürlich nichts passiert. Da dachte; so, jetzt ruf ich an um die sache entgültig zu bereinigen, aber sihe da, als ich angerufen haben hatt si sich gefreut und wir haben uns zum kino ( ihre idee) verabredet. Nach dem kino, wollte sie nach hause, mit dem satz. das sie im moment einfach nicht so fitt sei.

Heute wars wieder soweit, hab unterdessen 2mal angerufen erfolglos, hab ich mir gedacht gut, setzte ich alles auf eine karte, entweder will sie oder sols bleiben lassen. Dann tatsächlich eine prompte reaktion auf ein sms von mir


Nun gut, hat sie mich wieder gefesselt. Hab ir dann gesagt sie könne mich auch anrufen wenn es ihr nicht gut geht.
Sie schrieb dann das sie das süss findet und hat sogar eine frage gestellt wie es mir geht.

Hab dan geantwortet blabla ( unwichtig jetzt) ich würde sie gerne mal bei ihr zuhause besuchen kommen.
Schreibt sie zurück knallhart: im dezember reicht es nicht mehr, zuviel los. lg hab ihr geschrieben das ich es schade finde aber kann man ja nachholen. aufjedenfall ware sie es mir wer noch ein wenig abzuwarten.

Wenn wir uns treffe oder reden, denke ich das sie nicht abgeneigt ist, aber wenn ich alles ander ansehe

Ok, mal angenommen sie hat sehr viel stress was ich auch glaube, aber trotzdem. ist das normal für krebse. Und sie ist typisch krebs. Weis sie nicht was sie will? Hält sie mich hin?
Kann sie nicht erlich sagen nein ( was ich eher nicht glaube)

Wie muss ich das alles nur deuten????

Mehr lesen

15. Dezember 2009 um 23:04

Aujedenfall
hab ich ihr eindeutig signalisiert das ich interesiert bin an ihr. hab ihr aber auch gesagt das ich nicht der mutigste bin wenn es um solche sachen geht. obwohl, ich glaub ich schon mehrer mal über meinen schatten gesprungen. Nach dem kino abend beim verabschieden hab ich sie schn ell abgelenkt und schnell einen kuss auf die wange gedrückt
Ich glaube sie ist da ein wenig rot geworden, war leider etwas dunkel und ihre schönen augen hatten mich grad gefesselt, aber war schon ein wenig rot. o mann, also soviel gekämpft für eine frau hab ich glaub noch nie. Und das ewieege warten ist ein harter kampf.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Dezember 2009 um 23:09
In Antwort auf enias_12052699

Aujedenfall
hab ich ihr eindeutig signalisiert das ich interesiert bin an ihr. hab ihr aber auch gesagt das ich nicht der mutigste bin wenn es um solche sachen geht. obwohl, ich glaub ich schon mehrer mal über meinen schatten gesprungen. Nach dem kino abend beim verabschieden hab ich sie schn ell abgelenkt und schnell einen kuss auf die wange gedrückt
Ich glaube sie ist da ein wenig rot geworden, war leider etwas dunkel und ihre schönen augen hatten mich grad gefesselt, aber war schon ein wenig rot. o mann, also soviel gekämpft für eine frau hab ich glaub noch nie. Und das ewieege warten ist ein harter kampf.

Also
irgendwie kann ich mich aus einem deiner früheren Post's erinnern, daß sie dir eigentlich schon vor Monaten gesagt hat, daß sie die nett findet, aber keine Beziehung mit dir führen möchte....? Mag mich jetzt ja da irren, aber war da nicht irgendwas in dieser Richtung....?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Dezember 2009 um 23:13
In Antwort auf asya_12525814

Also
irgendwie kann ich mich aus einem deiner früheren Post's erinnern, daß sie dir eigentlich schon vor Monaten gesagt hat, daß sie die nett findet, aber keine Beziehung mit dir führen möchte....? Mag mich jetzt ja da irren, aber war da nicht irgendwas in dieser Richtung....?

Nein
da verwechselst du was das war un möglich ich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Dezember 2009 um 23:18
In Antwort auf enias_12052699

Nein
da verwechselst du was das war un möglich ich

Ist
das nicht die Dame, die sehr religiös ist?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Dezember 2009 um 23:19

Hast vileicht recht
ganz ehrlich, ich bin ja auch nicht doof, obwohl ich mir langsam so vorkomme

und so langsam wird mir das auch zu bunnt, vileicht will sie das ja erreichen

Aber wenn schon jemand von anfang an von ehrlichkeit redet, und nicht einmal ein eindeutiges zeichen gibt das man kein interresse hat...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Dezember 2009 um 23:20
In Antwort auf asya_12525814

Ist
das nicht die Dame, die sehr religiös ist?

Nein
nein nein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Dezember 2009 um 23:36

Bin zwar doppel fisch
aber stehe sehr real im leben und weis genau was ich will und was nicht. Und imoment bin ich tierisch genervt, da ich ein paarmal gesagt habe das bitte ehrlichkeit haben will und keinen falschen anstant. Und wo ich jetzt grad dein antwort gelesen habe bin ich ein wenig sauer, weil wenn du recht hast , hab ich mich ja so richtig an der nase rumführen lasse. bin grad drann ein sms zu schreiben, um ein fürallemal klarheit zu schaffen. grrrrr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Dezember 2009 um 23:49
In Antwort auf enias_12052699

Nein
nein nein

Nee du!
sie hat wirklich kein interesse an dir!
vielleicht ist es nicht das deutliche NEIN was du hören musst oder verstehen kannst, aber es ist ihre ganz krebstypische art dir das zu vermitteln. sie sucht ja nach den irrsinnigsten ausreden keine zeit zu haben - also bitte!

ich bin da anders und sag direkt raus woran der mann bei mir ist...mir ist das zu doof, ausreden zu erfinden. oder ich meld mich gar nicht mehr, weils mir egal ist...böse ich weiß...dass ich aber auch mal nach ausreden suche passiert mir aber auch in anderen belangen, eher bei menschen die mir wichtig sind oder mit denen ich sowieso mehr zu tun hab um sie nicht zu verletzen.

ohhhh und in das "wie gehts" darfst du echt keine bedeutung legen! das kommt max. einem hallo gleich und ist wirklich reinste höflichkeit wenn nicht einfach nur daher gesagt um die sms zu füllen!

lass sie ziehen auch wenns schwerfällt!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Dezember 2009 um 23:54

Huch...hier geht ja die post ab
während ich geschrieben hab!

tarongina hat recht!!! sie war auf ihre art höflich und direkt!!!! hat sie dir etwa irgendwas versprochen?? nein! sie hat einfach nur nicht reagiert um dich nicht zu verletzten und dass du es von selbst erkennst!!!

ich würde selbst das anrufen sein lassen! sie würd sich in die ecke gedrängt fühlen und dir dann IMMER NOCH NICHT dir ehrlcih und direkt was um die ohren hauen können!...sie wird sich genauso winden! lass es gut sein oder schreib es auf eine NETTE art und weise!

sie meint es nicht böse!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Dezember 2009 um 23:54

Mus mich mal schnell auskotzen
das ist doch alles wieder richtiger schiesdreckverdammtnochmal

Jetzt hab ich mich glatte 4 jahre zurückgezogen, weil ich einfach die schnautze voll hatte von den frauen. da mach nun endlich wieder einen schritt, fängt alles gut an, blablabal ehrlichkeit, sensibel ist doch alles bullshit. Hab wirklich gedacht endlich eine welche ehrlich ist. mir gut tun würde. von sich sagt nicht egoistisch, und wiieeeeder. ist schon langsam zum kotzen. weist du, wo ich alleine ging es mir wirklich gut, und seit 1 monat geistert die in meinem kopf herum, und alles wieder unruig, meine gefühle gehen 8terbahn, weis nicht woran ich bin. Ja kann es denn möglich sein das die mich soolange hin hält obwohl sie ja anscheinend weis das das eher nix wird, ich habe weis got seeeehr deutlich gesagt was ich will, eben um genau daaaas zu vermeiden, ist einfach wieder mal richtig kacke gelaufen. bin ich grad wirklich aufgewühlt, und foralem auf mich selber sauer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Dezember 2009 um 0:06
In Antwort auf enias_12052699

Mus mich mal schnell auskotzen
das ist doch alles wieder richtiger schiesdreckverdammtnochmal

Jetzt hab ich mich glatte 4 jahre zurückgezogen, weil ich einfach die schnautze voll hatte von den frauen. da mach nun endlich wieder einen schritt, fängt alles gut an, blablabal ehrlichkeit, sensibel ist doch alles bullshit. Hab wirklich gedacht endlich eine welche ehrlich ist. mir gut tun würde. von sich sagt nicht egoistisch, und wiieeeeder. ist schon langsam zum kotzen. weist du, wo ich alleine ging es mir wirklich gut, und seit 1 monat geistert die in meinem kopf herum, und alles wieder unruig, meine gefühle gehen 8terbahn, weis nicht woran ich bin. Ja kann es denn möglich sein das die mich soolange hin hält obwohl sie ja anscheinend weis das das eher nix wird, ich habe weis got seeeehr deutlich gesagt was ich will, eben um genau daaaas zu vermeiden, ist einfach wieder mal richtig kacke gelaufen. bin ich grad wirklich aufgewühlt, und foralem auf mich selber sauer

Oh man (n)
kann echt verstehen was in dir vorgeht!

aber es passiert doch leider so oft und jedem von uns.
sie hat es versucht mit dir.....aber es hat einfach nicht gepasst! wem willst du nun einen vorwurf machen? Dir? Ihr?
klar, es schmerzt, es tut, weh...mach gerad das gleiche durch... ...und kann dich weiß gott verstehen...aber gefühle, weißt du selbst kann keiner von uns erzwingen.

und nur weil sie sich mit dir getroffen hat..es einfach versucht hat hat sie nicht mit dir gespielt! ...sowas läuft anders ab und das weißt du doch auch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Dezember 2009 um 0:10
In Antwort auf piety_12475179

Huch...hier geht ja die post ab
während ich geschrieben hab!

tarongina hat recht!!! sie war auf ihre art höflich und direkt!!!! hat sie dir etwa irgendwas versprochen?? nein! sie hat einfach nur nicht reagiert um dich nicht zu verletzten und dass du es von selbst erkennst!!!

ich würde selbst das anrufen sein lassen! sie würd sich in die ecke gedrängt fühlen und dir dann IMMER NOCH NICHT dir ehrlcih und direkt was um die ohren hauen können!...sie wird sich genauso winden! lass es gut sein oder schreib es auf eine NETTE art und weise!

sie meint es nicht böse!

Da bin ich ja der trottel im zentrum
ntürlich hab ichs mir gedacht, aber nach sovielen worten über erlichkeit und 2 klaren durchsagen das mir bitte ehrlich sagen kann ohne das ich nachtragend bin wenn sie lieber den kontakt abrechen möchte habe ich mich mal wieder in meiner gutmütigkeit aushalten lassen. tut mir leid, aber diese nettigkeit hat meines erachten wenig mit charakter und ehrlickkeeit zu tun, schon eher mit unerlischkeit, und lügen mag ich nicht haben so etwas. Ich finde einfach menschen in disem alter mit führungspositionen wie wir, sollten soviel charakter haben, und es nicht mehr nötig haben sich aus etwas auszuwinden.

So, tut mir leid, aber das musste jetzt alles raus, bin ich wieder ansprechbar

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Dezember 2009 um 0:15
In Antwort auf enias_12052699

Da bin ich ja der trottel im zentrum
ntürlich hab ichs mir gedacht, aber nach sovielen worten über erlichkeit und 2 klaren durchsagen das mir bitte ehrlich sagen kann ohne das ich nachtragend bin wenn sie lieber den kontakt abrechen möchte habe ich mich mal wieder in meiner gutmütigkeit aushalten lassen. tut mir leid, aber diese nettigkeit hat meines erachten wenig mit charakter und ehrlickkeeit zu tun, schon eher mit unerlischkeit, und lügen mag ich nicht haben so etwas. Ich finde einfach menschen in disem alter mit führungspositionen wie wir, sollten soviel charakter haben, und es nicht mehr nötig haben sich aus etwas auszuwinden.

So, tut mir leid, aber das musste jetzt alles raus, bin ich wieder ansprechbar

Ihr habt ja alle recht
es gehören immer 2 dazu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Dezember 2009 um 0:32


wir verstehen uns!
lol wie geil!
BEIDES! ich denke oft genauso wie du bei deinen posts! und ja, die skorpione haben uns härter gemacht und uns gezeigt unsere scheren zu benutzen!

guts nächtle!

p.s. jap...ich weiß dass du den nicht meinst!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Dezember 2009 um 0:43
In Antwort auf enias_12052699

Da bin ich ja der trottel im zentrum
ntürlich hab ichs mir gedacht, aber nach sovielen worten über erlichkeit und 2 klaren durchsagen das mir bitte ehrlich sagen kann ohne das ich nachtragend bin wenn sie lieber den kontakt abrechen möchte habe ich mich mal wieder in meiner gutmütigkeit aushalten lassen. tut mir leid, aber diese nettigkeit hat meines erachten wenig mit charakter und ehrlickkeeit zu tun, schon eher mit unerlischkeit, und lügen mag ich nicht haben so etwas. Ich finde einfach menschen in disem alter mit führungspositionen wie wir, sollten soviel charakter haben, und es nicht mehr nötig haben sich aus etwas auszuwinden.

So, tut mir leid, aber das musste jetzt alles raus, bin ich wieder ansprechbar

Heyyyy!
ok, da muss ich dir sogar recht geben. wenn du sie direkt gefragt hast, hätte sie ehrlich antworten sollen.
aba da ticke ich anders als sie!

sie es einfach mal andersrum, sie hat dir einfach NIE was versprochen...der rest lief in deinem kopf ab...und in IHREN augen war sie damit ehrlich...es kommt einfach auf die sichtweise an. sie würde sich wohl eher tot stellen als dir die antwort ins gesicht zu sagen....es war einfach ihr weg.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Dezember 2009 um 11:48
In Antwort auf enias_12052699

Ihr habt ja alle recht
es gehören immer 2 dazu

Sieh
es doch auch einmal von dieser Seite. Nicht jede Verabredung die ich mit einem Mann habe, führt zu einer Beziehung. Mit manchen verstehe ich mich einfach gut und habe keine Probleme mich für's Kino, zum Essen o.ä. zu verabreden. Da denkt Frau sich nichts dabei. Warum auch?

Du gehst von deinen Empfindungen bei diesen Treffen aus? Welche Empfindungen / Tendenzen haben sie deiner Meinung nach dazu getrieben, sich mit dir zu treffen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram