hallo . ich war jetzt 2 jahre mit einem jungfrau mann mehr oder weniger zusamen . ok er wollte nie eine feste beziehung , aber ich habe ihn geliebt und das wusste er . habe ich ihm immer gesagt ... er sagte immer das er mich auch sehr lieb hat und einmal meinte er als ich fragte ob er mich liebt , ja... wir hatten uns einmal in der woche gesehen und auch immer sex gehabt .. okay ich muss sagen der altersunterschied war sehr gross ich bin 49 er ist 30 also fast 20 jahre aber ich sehe nict so aus also ich sehe aus wie ende 30... mich hat das nie gestört . er hat immer gesagt das wir keine feste beziehung haben werden , aber es war vom gefühl und von der nähe so. es hat sich so angefühlt. wir habe sehr viel gekuschelt und uns immer im arm gehabt , jeden tag geschrieben von morgens bis abends ich muss zugeben wir hatten wenn ich nicht bei ihm war oft sehr viel streit weil ich immer mehr wollte und wir uns dann immer falsch verstanden haben . vor einem halben jahr war schonmal schluss... da hat er mich einen monat blockiert aber ich habe gekämpft immer wieder ... irgedwannhat er nach gegeben und wir waren wieder bis jetzt zusammen ... jetzt haben wir wieder streit gehabt des öfteren .. wir haben aus gemacht das wir eine auszeit machen ein paar tage ,damit jeder mal nach denken kann weil er davor meinte wir sollen einfach nur freunde bleiben ohne streit und stress und das wir immer miteineader schreiben können und er kein streit will mit mir . ich hab es nicht aus gehalten habe ihm nach 2 tagen geschrieben das ich ihn bauche usw. er meinte darauf , er muss mir was sagen , ich meinte dann nee sag besser nichts usw nachts habe ich es nicht aus gehalten habe ihm dann geschrieben was denn sei . er meinte dann plötzlich er sagt die wahrheit das er eine jüngere kennen gelernt hat über facebook und sich verliebt hat und das es was ernstes sei , es würde alles passen ... er meinte dann das es ihm so leid tut aber bei uns wäre nie eine feste beziehung geworden usw. ichhabe habe dann gesagt okay alles klar..... abends stellte er beim staus beim whats app so einen spruch über liebe rein damit ich das sehen kann , liebe ist ständig an seine liebste zu denken ... ich fand das sehr kalt und gemein mir gegen über wo ich noch 5 tage vorher in seinem arm war . ich schreib ihm dann nur ... hut ab ... und das das e cht hammer hart von ihm ist usw. seid der nachhricht hat er mich überall blockiert . er schreib mir eine sms er WILL NICHT MEHR ... und er will ENDLICH SEINE RUHE vor mir, ich würde ihm sein ganzes leben kaputt machen . wie soll ich das alles versteh n vorallem wie der letze satz das ich seinleben kaputt mache ? und ob er wirklich nach so kurzer zeit eine neue freundin hat glaube ich irgenwie nicht kann das s ein das er es nur sagte um mich endlich los zu werden ? ich bin totunglücklich ich schlafenicht mehr mir geth es so dreckig ., ich will diesenn streit nur nicht diese blockieren ist die hölle
Hi Ich als Jungfraumann kann Dir nur sagen, dass wir sehr ehrlich sind und vor allem treu ...
Er hat Dir schon von Anfang an gesagt, dass es zwischen Euch beiden keine feste Bindung geben wird ("Affäre"
.
Was ist wenn man eine Abfuhr erhält von JFM ? Falls er einem eine Abfuhr erteilt, erwartet der Jungfrau Mann oft allen Ernstes, dass man sich von ihm fernhält, weil es sich einfach so gehört.
Falls er danach aber von Freundschaft spricht, ist es auch wirklich so gemeint und keine Floskel 

Schreibe ihm nie wieder an und du wirst schon sehen, dass er sich auch nicht bei Dir Melden wird. Er will nichts von Dir. Sorry, aber so ist es eben nun mal. Ich weiß, es wird sehr schmerzlich für die nächste Zeit für Dich werden.
Falsch finde ich von Ihm, dass er nicht richtig gehandelt hat, nachdem er die ganze Zeit wusste, dass du ihm liebst ...
Liebe Grüße.
3 LikesGefällt mir
Hiflreiche Antwort !
Hey du,
ich bin auch Jungfrau im Sternzeichen und kann auf drei lange Beziehungen mit Jungfraumännern zurückblicken.
Er liebt dich einfach nicht oder höchstens so, wie man einen guten Freund oder eine Freundin liebt. Da ist nichts zu machen. Lass ihn ziehen. Natürlich wird er ungehalten, wenn sein Nein einfach ignoriert wird.
Ich schließe mich mrjungfrau an. Er hätte nie mit dir Kontakt halten dürfen, da er wusste, dass du mehr willst, als er geben kann. Aber da er dich sicher ehrlich mochte oder mag, war er inkonsequent.
Da er mittlerweile (hoffentlich) versteht und respektiert dass du mit ihm nicht befreundet sein kannst, wird er dich, wie ich für dich hoffe, in Ruhe lassen.
Da du sehr hartnäckig bist, weiß er (mittlerweile), dass er sehr konsequent und vielleicht ein bisschen grausam sein muss, um dich loszuwerden. Er hätte mit dieser Vorgehensweise aber nicht warten sollen, bis er sich verliebt. Er hätte schon lange in deinem Interesse so handeln müssen. Denn offenbar kam in deinem Kopf die Botschaft, dass er dich einfach nicht liebt, vermutlich aber sehr mag, nie richtig an.
Geh weiter! Alles Gute für dich!
3 LikesGefällt mir
Hiflreiche Antwort !
...das hängt nicht am Sternzeichen, das ist schlechter Stil wie er nach dem Schlussstrich mit dir umgeht, vielleicht auch seinem noch recht jungen Alter geschuldet, vielleicht auch Panik seine neue Flamme nicht zu gefährden und mit Grobheit seiner Unfähigkeit ein Ventil zu schaffen, mit der Situation umgehen zu können. Wie auch immer, abhaken und weitergehen.
1 LikesGefällt mir
Hiflreiche Antwort !
In Antwort auf sternchen1083
hallo . ich war jetzt 2 jahre mit einem jungfrau mann mehr oder weniger zusamen . ok er wollte nie eine feste beziehung , aber ich habe ihn geliebt und das wusste er . habe ich ihm immer gesagt ... er sagte immer das er mich auch sehr lieb hat und einmal meinte er als ich fragte ob er mich liebt , ja... wir hatten uns einmal in der woche gesehen und auch immer sex gehabt .. okay ich muss sagen der altersunterschied war sehr gross ich bin 49 er ist 30 also fast 20 jahre aber ich sehe nict so aus also ich sehe aus wie ende 30... mich hat das nie gestört . er hat immer gesagt das wir keine feste beziehung haben werden , aber es war vom gefühl und von der nähe so. es hat sich so angefühlt. wir habe sehr viel gekuschelt und uns immer im arm gehabt , jeden tag geschrieben von morgens bis abends ich muss zugeben wir hatten wenn ich nicht bei ihm war oft sehr viel streit weil ich immer mehr wollte und wir uns dann immer falsch verstanden haben . vor einem halben jahr war schonmal schluss... da hat er mich einen monat blockiert aber ich habe gekämpft immer wieder ... irgedwannhat er nach gegeben und wir waren wieder bis jetzt zusammen ... jetzt haben wir wieder streit gehabt des öfteren .. wir haben aus gemacht das wir eine auszeit machen ein paar tage ,damit jeder mal nach denken kann weil er davor meinte wir sollen einfach nur freunde bleiben ohne streit und stress und das wir immer miteineader schreiben können und er kein streit will mit mir . ich hab es nicht aus gehalten habe ihm nach 2 tagen geschrieben das ich ihn bauche usw. er meinte darauf , er muss mir was sagen , ich meinte dann nee sag besser nichts usw nachts habe ich es nicht aus gehalten habe ihm dann geschrieben was denn sei . er meinte dann plötzlich er sagt die wahrheit das er eine jüngere kennen gelernt hat über facebook und sich verliebt hat und das es was ernstes sei , es würde alles passen ... er meinte dann das es ihm so leid tut aber bei uns wäre nie eine feste beziehung geworden usw. ichhabe habe dann gesagt okay alles klar..... abends stellte er beim staus beim whats app so einen spruch über liebe rein damit ich das sehen kann , liebe ist ständig an seine liebste zu denken ... ich fand das sehr kalt und gemein mir gegen über wo ich noch 5 tage vorher in seinem arm war . ich schreib ihm dann nur ... hut ab ... und das das e cht hammer hart von ihm ist usw. seid der nachhricht hat er mich überall blockiert . er schreib mir eine sms er WILL NICHT MEHR ... und er will ENDLICH SEINE RUHE vor mir, ich würde ihm sein ganzes leben kaputt machen . wie soll ich das alles versteh n vorallem wie der letze satz das ich seinleben kaputt mache ? und ob er wirklich nach so kurzer zeit eine neue freundin hat glaube ich irgenwie nicht kann das s ein das er es nur sagte um mich endlich los zu werden ? ich bin totunglücklich ich schlafenicht mehr mir geth es so dreckig ., ich will diesenn streit nur nicht diese blockieren ist die hölle
Ich als Jungfrau-Frau muss auch sagen, dass ich sehr ehrlich und treu bin und wenn ich mich in jemanden verliebt habe dann will ich ihn mit allem was dazu gehört, ganz oder gar nicht. Ich kann dir nicht sagen, ob er das macht, um dich los zu werden, wie schätzt du ihn denn ein? Ich kann dir nur sagen, dass ich so eine Taktik nicht wählen würde. Ich würde es einfach ehrlich sagen, wenns für mich nicht mehr passt.
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !