Home / Forum / Astrologie & Esoterik / brauche bitte dringend einen rat von einem jungfrau mann oder frau

brauche bitte dringend einen rat von einem jungfrau mann oder frau

22. Oktober 2017 um 8:46

hallo .  ich war jetzt 2 jahre mit einem jungfrau mann   mehr oder weniger zusamen .  ok  er wollte nie eine feste beziehung , aber ich habe ihn geliebt  und das wusste er . habe ich ihm immer gesagt ... er  sagte immer das  er mich auch sehr lieb hat  und einmal meinte  er als ich fragte ob er mich liebt , ja...  wir hatten uns einmal in der woche gesehen und  auch immer  sex gehabt ..  okay ich muss sagen der altersunterschied war sehr gross    ich bin 49 er ist 30  also  fast 20 jahre   aber ich sehe  nict so aus  also ich sehe aus wie  ende 30...   mich hat das nie gestört .   er hat immer gesagt das wir keine feste beziehung haben werden ,  aber es  war vom gefühl und von der nähe  so. es hat sich so angefühlt.  wir habe sehr viel gekuschelt und uns immer im arm gehabt ,  jeden tag geschrieben von morgens bis abends ich muss zugeben   wir hatten wenn ich nicht bei ihm war oft sehr  viel streit  weil ich immer  mehr  wollte und wir uns dann immer falsch verstanden haben . vor einem halben jahr war schonmal schluss...  da hat er mich einen monat blockiert   aber ich habe  gekämpft immer wieder ...    irgedwannhat er nach gegeben   und wir waren wieder bis jetzt zusammen ...  jetzt  haben wir wieder streit gehabt des öfteren ..   wir haben aus gemacht  das wir eine auszeit machen ein paar tage ,damit jeder mal nach denken kann   weil er davor  meinte   wir  sollen einfach nur freunde  bleiben ohne streit und stress und das wir immer   miteineader schreiben können und er kein streit will mit mir .  ich hab es nicht aus gehalten habe ihm nach 2 tagen geschrieben das ich ihn bauche  usw.  er meinte  darauf   ,  er muss mir was sagen , ich meinte  dann   nee  sag  besser nichts  usw   nachts  habe ich es  nicht aus gehalten  habe ihm dann geschrieben   was  denn sei .  er meinte  dann plötzlich  er sagt die wahrheit das er eine jüngere  kennen gelernt hat  über facebook  und sich verliebt hat  und das es  was ernstes  sei   , es  würde  alles  passen ...  er  meinte dann das es ihm so leid  tut  aber bei uns  wäre nie eine feste beziehung geworden usw.   ichhabe habe dann gesagt  okay  alles  klar.....   abends  stellte er  beim staus  beim whats app   so einen  spruch über liebe  rein   damit ich das sehen kann ,  liebe ist   ständig  an seine  liebste zu denken ... ich fand  das  sehr  kalt und gemein mir  gegen über  wo ich noch 5 tage  vorher in seinem arm  war .  ich schreib ihm dann nur   ... hut ab ... und  das  das e cht  hammer  hart von ihm ist usw.   seid der  nachhricht  hat er mich überall  blockiert    . er schreib mir eine  sms    er WILL NICHT MEHR  ...  und er will ENDLICH SEINE RUHE  vor mir, ich würde ihm sein ganzes  leben kaputt machen .    wie soll ich das alles  versteh  n  vorallem  wie  der  letze  satz   das ich seinleben kaputt mache ?   und ob er wirklich nach so kurzer zeit eine neue freundin hat  glaube ich irgenwie nicht  kann das s ein das er es  nur sagte  um mich endlich los zu werden ?  ich bin totunglücklich ich schlafenicht mehr  mir geth es so dreckig ., ich will diesenn streit nur nicht  diese  blockieren ist die hölle 

Mehr lesen

23. Oktober 2017 um 12:19

Hi Ich als Jungfraumann kann Dir nur sagen, dass wir sehr ehrlich sind und vor allem treu ... 

Er hat Dir schon von Anfang an gesagt, dass es zwischen Euch beiden keine feste Bindung geben wird ("Affäre".  

Was ist wenn man eine Abfuhr erhält von JFM ? Falls er einem eine Abfuhr erteilt, erwartet der Jungfrau Mann oft allen Ernstes, dass man sich von ihm fernhält, weil es sich einfach so gehört.
Falls er danach aber von Freundschaft spricht, ist es auch wirklich so gemeint und keine Floskel  

Schreibe ihm nie wieder an und du wirst schon sehen, dass er sich auch nicht bei Dir Melden wird.  Er will nichts von Dir. Sorry, aber so ist es eben nun mal. Ich weiß, es wird sehr schmerzlich für die nächste Zeit für Dich werden. 
Falsch finde ich von Ihm, dass er nicht richtig gehandelt hat, nachdem er die ganze Zeit wusste, dass du ihm liebst ...  

Liebe Grüße.  

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2017 um 17:26

Hey du,

ich bin auch Jungfrau im Sternzeichen und kann auf drei lange Beziehungen mit Jungfraumännern zurückblicken.

Er liebt dich einfach nicht oder höchstens so, wie man einen guten Freund oder eine Freundin liebt. Da ist nichts zu machen. Lass ihn ziehen. Natürlich wird er ungehalten, wenn sein Nein einfach ignoriert wird.

Ich schließe mich mrjungfrau an. Er hätte nie mit dir Kontakt halten dürfen, da er wusste, dass du mehr willst, als er geben kann. Aber da er dich sicher ehrlich mochte oder mag, war er inkonsequent.

Da er mittlerweile (hoffentlich) versteht und respektiert dass du mit ihm nicht befreundet sein kannst, wird er dich, wie ich für dich hoffe, in Ruhe lassen.

Da du sehr hartnäckig bist, weiß er (mittlerweile), dass er sehr konsequent und vielleicht ein bisschen grausam sein muss, um dich loszuwerden. Er hätte mit dieser Vorgehensweise aber nicht warten sollen, bis er sich verliebt. Er hätte schon lange in deinem Interesse so handeln müssen. Denn offenbar kam in deinem Kopf die Botschaft, dass er dich einfach nicht liebt, vermutlich aber sehr mag, nie richtig an.

Geh weiter! Alles Gute für dich!

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2017 um 9:17

...das hängt nicht am Sternzeichen, das ist schlechter Stil wie er nach dem Schlussstrich mit dir umgeht, vielleicht auch seinem noch recht jungen Alter geschuldet, vielleicht auch Panik seine neue Flamme nicht zu gefährden und mit Grobheit seiner Unfähigkeit ein Ventil zu schaffen, mit der Situation umgehen zu können. Wie auch immer, abhaken und weitergehen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2017 um 11:52
In Antwort auf sternchen1083

hallo .  ich war jetzt 2 jahre mit einem jungfrau mann   mehr oder weniger zusamen .  ok  er wollte nie eine feste beziehung , aber ich habe ihn geliebt  und das wusste er . habe ich ihm immer gesagt ... er  sagte immer das  er mich auch sehr lieb hat  und einmal meinte  er als ich fragte ob er mich liebt , ja...  wir hatten uns einmal in der woche gesehen und  auch immer  sex gehabt ..  okay ich muss sagen der altersunterschied war sehr gross    ich bin 49 er ist 30  also  fast 20 jahre   aber ich sehe  nict so aus  also ich sehe aus wie  ende 30...   mich hat das nie gestört .   er hat immer gesagt das wir keine feste beziehung haben werden ,  aber es  war vom gefühl und von der nähe  so. es hat sich so angefühlt.  wir habe sehr viel gekuschelt und uns immer im arm gehabt ,  jeden tag geschrieben von morgens bis abends ich muss zugeben   wir hatten wenn ich nicht bei ihm war oft sehr  viel streit  weil ich immer  mehr  wollte und wir uns dann immer falsch verstanden haben . vor einem halben jahr war schonmal schluss...  da hat er mich einen monat blockiert   aber ich habe  gekämpft immer wieder ...    irgedwannhat er nach gegeben   und wir waren wieder bis jetzt zusammen ...  jetzt  haben wir wieder streit gehabt des öfteren ..   wir haben aus gemacht  das wir eine auszeit machen ein paar tage ,damit jeder mal nach denken kann   weil er davor  meinte   wir  sollen einfach nur freunde  bleiben ohne streit und stress und das wir immer   miteineader schreiben können und er kein streit will mit mir .  ich hab es nicht aus gehalten habe ihm nach 2 tagen geschrieben das ich ihn bauche  usw.  er meinte  darauf   ,  er muss mir was sagen , ich meinte  dann   nee  sag  besser nichts  usw   nachts  habe ich es  nicht aus gehalten  habe ihm dann geschrieben   was  denn sei .  er meinte  dann plötzlich  er sagt die wahrheit das er eine jüngere  kennen gelernt hat  über facebook  und sich verliebt hat  und das es  was ernstes  sei   , es  würde  alles  passen ...  er  meinte dann das es ihm so leid  tut  aber bei uns  wäre nie eine feste beziehung geworden usw.   ichhabe habe dann gesagt  okay  alles  klar.....   abends  stellte er  beim staus  beim whats app   so einen  spruch über liebe  rein   damit ich das sehen kann ,  liebe ist   ständig  an seine  liebste zu denken ... ich fand  das  sehr  kalt und gemein mir  gegen über  wo ich noch 5 tage  vorher in seinem arm  war .  ich schreib ihm dann nur   ... hut ab ... und  das  das e cht  hammer  hart von ihm ist usw.   seid der  nachhricht  hat er mich überall  blockiert    . er schreib mir eine  sms    er WILL NICHT MEHR  ...  und er will ENDLICH SEINE RUHE  vor mir, ich würde ihm sein ganzes  leben kaputt machen .    wie soll ich das alles  versteh  n  vorallem  wie  der  letze  satz   das ich seinleben kaputt mache ?   und ob er wirklich nach so kurzer zeit eine neue freundin hat  glaube ich irgenwie nicht  kann das s ein das er es  nur sagte  um mich endlich los zu werden ?  ich bin totunglücklich ich schlafenicht mehr  mir geth es so dreckig ., ich will diesenn streit nur nicht  diese  blockieren ist die hölle 

Ich als Jungfrau-Frau muss auch sagen, dass ich sehr ehrlich und treu bin und wenn ich mich in jemanden verliebt habe dann will ich ihn mit allem was dazu gehört, ganz oder gar nicht. Ich kann dir nicht sagen, ob er das macht, um dich los zu werden, wie schätzt du ihn denn ein? Ich kann dir nur sagen, dass ich so eine Taktik nicht wählen würde. Ich würde es einfach ehrlich sagen, wenns für mich nicht mehr passt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Schützemann, Jungfraufrau
Von: goldshawtyx
neu
2. November 2017 um 2:28
Das Fragezeichen: Der Steinbockmann
Von: pyperbleu
neu
29. Oktober 2017 um 9:47
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram