Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Brauche bitte Hilfe....!!!!

Letzte Nachricht: 3. November 2007 um 11:56
A
an0N_1256678099z
02.11.07 um 14:18

Hallo
ich verfolge schon seit längerem Euer Forum...nun aber mal ne Frage von mir und "meinem" Skorpion!!! Wahrscheinlich gibts irgendwo schon ne Antwort darauf- aber es wäre trotzdem nett wenn mir jemand zur Seite stehen könnte!

Also- wir arbeiten in der gleichen Firma, sehen uns fast täglich. hatten nie viel miteinander zu tun bis vor einem halben Jahr: Seitdem haben wir öfter erzählt, miteinander gelacht...haben uns dann vor kurzem getroffen, waren essen und was trinken und saßen wirklich fast 7 Stunden zusammen und haben die ganze Zeit geschwatzt. War super!
Wollten uns dann wieder treffen, hatten schon ausgemacht, dass ich zu ihm komme: DVD schauen und gemeinsam kochen...dann ein paar Tage vorher hat er abgesagt, da ein Freund seine Hilfe brauchte...ok...der Versuch einen erneuten "Termin" zu finden gestaltete sich schwierig...er hatte keine Zeit, ich war krank...Urlaub...im Urlaub haben wir 2mal geSMSt und seitdem NIX! Ich habe das Gefühl, dass er mich ignoriert, ja blöd gesagt flüchtet wenn er mich sieht...ist etwas übertrieben!! Wenn wir uns direkt über den Weg laufen, ist er süß, freundlich grinst und schaut zu Boden...wenn andere dabei sind ist er distanziert!

Was soll das??? Kein Interesse, Spiel...ich weiß nicht mehr was ich machen soll...Bitte helft mir mit ein paar Tipps!!

LG Nicole (

Mehr lesen

I
ionela_12968027
02.11.07 um 16:29

Willkommen im club...
...denke so geht es vielen Frauen hier im Skorpio Forum. Meine Erfahrung : Vergiss es !!! Du wirst viel mehr Kraft in diese Art Beziehung stecken als er, wenn es jetzt schon diese Spielchen los gehen. Ein Mann der ernstes Interesse hat, würde kommen !! hab ich auch schon alles hinter mir.

Gefällt mir

S
snaedis_12681675
02.11.07 um 16:42

Ich glaube...
...nicht dass er dich nicht mag. Aber wir Skorpione neigen zu Distanz wenn wir merken dass unser Gegenüber mehr will als wir zu geben bereit sind.

Gefällt mir

Z
zelda_12068091
02.11.07 um 17:09
In Antwort auf snaedis_12681675

Ich glaube...
...nicht dass er dich nicht mag. Aber wir Skorpione neigen zu Distanz wenn wir merken dass unser Gegenüber mehr will als wir zu geben bereit sind.

Und...
Warum könnt Ihr es einfach nicht sagen , das Ihr nicht bereit sind mehr zu geben als es Ihr bekommt?

lg ratlose

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1256678099z
02.11.07 um 17:45
In Antwort auf snaedis_12681675

Ich glaube...
...nicht dass er dich nicht mag. Aber wir Skorpione neigen zu Distanz wenn wir merken dass unser Gegenüber mehr will als wir zu geben bereit sind.

Dann sollte ich ...
also einfach abwarten und Tee trinken?
... aber er meinte doch dauernd (vor dem Urlaub) ...nur verschoben... wir holen das nach... nur verschoben... wir machen das kurzfristig

Männer und dann auch noch Skorpion, das übersteigt meine Kräfte

Gefällt mir

S
snaedis_12681675
02.11.07 um 21:42
In Antwort auf zelda_12068091

Und...
Warum könnt Ihr es einfach nicht sagen , das Ihr nicht bereit sind mehr zu geben als es Ihr bekommt?

lg ratlose

Weil
es ist den meisten Fällen eine reine Gefühlssache ist.
Ich rede darüber Klartext wenn ich darauf angesprochen werde, aber solang derjenige mir nur das Gefühl gibt und noch keinen Ton gesagt hat schweige ich mich ebenfalls darüber aus und gehe einfach auf Distanz.

Vielleicht ist es bei den Männern auch anders. Wer versteht die Skorpione schon wenn wir uns doch selbst ein Rätsel sind?

Gefällt mir

L
linsey_12840052
03.11.07 um 11:56

Sehr ungünstig ...
Hallo Nicole,

also bis ich mich auf eine Beziehung am Arbeitsplatz einlassen würde, da müsste schon ganz gewaltig der Blitz einschlagen! Never fack the company ... diesen Spruch kennst du vielleicht.

Er hat sich zu weit aus dem Fenster gelehnt und macht jetzt einen Rückzieher. Sein sich nicht äußern läßt natürlich Raum für alle möglichen Spekulationen, die man allerdings eingrenzen kann.

Bei eurem ersten Abend hat ihn der Blitz nicht aus den Socken gehauen, sondern vielleicht nur seinen großen Zeh gekitzelt, was eine Einladung zu sich nach Hause mit allen Konsequenzen in Nachhinein nicht rechtfertigt. (s.o.)

Oder: Bist du dir ganz sicher, dass er solo ist?

Wie dem auch sei, er will nicht, weil er seine Prioritäten so setzt oder er kann nicht.

Er weiß, dass er sich zu weit aus dem Fenster gelehnt hat. Was soll er nun tun?

Er kann dir sagen, sorry, es hat bei mir nicht so gefunkt wie es sollte ...
Sorry, aber ich bin bereits vergeben ...
Sorry, aber ich möchte keine Beziehung an meinem Arbeitsplatz ...

Das kann mein zweigeteilt sehen. Er hat keinen A ... in der Hose, um zu sagen was Sache ist oder er möchte deine Gefühle nicht verletzen.

Denn gleich, was er sagt, es würde ein "Ja aber ..." wohl nach sich ziehen. Eine Diskussion, die er am Arbeitsplatz vielleicht nicht führen möchte? Was zieht das evtl. nach sich?

Was du tun sollst? Meiner Meinung nach nichts. Sei mit Rückgrat freundlich, höflich und distanziert. Es ist in erster Linie euer Arbeitsplatz.

Viel Glück wünsche ich dir.

Karuna (nicht aus dem Skorpionland)

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige