Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Brauche bitte Hilfe

Letzte Nachricht: 20. Mai 2015 um 19:29
A
an0N_1195215699z
19.05.15 um 11:42

hi

brauche dringend einen rat... hab meinem jungfrau mann unterstellt dass ich ihm nicht wichtig genug bin und ihm nicht geglaubt dass er wiklich krank ist das ist wirklich blöd von mir ich weiß könnte mich dafür an die wand klatschen !! jedenfalls hat er mir geschrieben dass es wohl das beste ist wir beenden das ganze weil das keine basis für nichs ist...verzeihen jungfrau männer? mir geht es nicht gut mag ihm aber auch nicht zu viel nach rennen weil es nix bringt...danke für alle tipps

Mehr lesen

H
haruko_12680383
19.05.15 um 18:17

Davina
Jungfraumänner sind nicht nachtragend! ABER DIVAS!! Solltest du verrückt nach ihm sein - ruf ihn an!
Und noch etwas:"wenn er dir soviel bedeutet, wie ich glaube heraus zu lesen, "lauf" ihm nach, denn damit zeigst du dass du für deine Beziehung auch kämpfst"! Allerdings muss sich das Geben/Nehmen die Waage halten.

Gefällt mir

A
an0N_1195215699z
19.05.15 um 20:49
In Antwort auf haruko_12680383

Davina
Jungfraumänner sind nicht nachtragend! ABER DIVAS!! Solltest du verrückt nach ihm sein - ruf ihn an!
Und noch etwas:"wenn er dir soviel bedeutet, wie ich glaube heraus zu lesen, "lauf" ihm nach, denn damit zeigst du dass du für deine Beziehung auch kämpfst"! Allerdings muss sich das Geben/Nehmen die Waage halten.

Ich danke dir für deine Antwort.er bedeutet mir sehr viel ja ich hab mich so oft entschuldigt u versucht mich zu erklären..er liest alles aber es kommt keine Antwort nix man kann es nicht verallgemeinern aber brauchen jungfrau Männer ihre zeit zum nachdenken? Liebe Grüße

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1195215699z
20.05.15 um 8:07
In Antwort auf haruko_12680383

Davina

du hattest recht er hat gestern ganz lieb zurück geschrieben das hat mich verwundert ach bin ic froh

Gefällt mir

Anzeige
H
haruko_12680383
20.05.15 um 19:29
In Antwort auf an0N_1195215699z

Ich danke dir für deine Antwort.er bedeutet mir sehr viel ja ich hab mich so oft entschuldigt u versucht mich zu erklären..er liest alles aber es kommt keine Antwort nix man kann es nicht verallgemeinern aber brauchen jungfrau Männer ihre zeit zum nachdenken? Liebe Grüße

Nur Mut
Freut mich für dich!! Manchmal haben sie einfach Angst vor zuviel Nähe! Das heisst Geduld haben
Mach nicht zu viel, denn dann fühlt er sich bedrängt und billige Anmachen mögen sie auch nicht!
Wenn du dich ab und zu rar machst wird das seine Phantasie ankurbeln. Lass es dir gut gehen... tschüss, lg

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige