Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Brauche dringend eure meinung-bitte!!!!!!!

Brauche dringend eure meinung-bitte!!!!!!!

5. April 2009 um 10:49

hallo alle zusammen!
sagen schützen eigentlich immer die wahrheit? gestern hat mir nämlich mein schütze gestanden, dass er mich liebt. und er schreibt das auch seitdem immer ins sms rein... ild usw.
meint der das ernst?
danke für eure rückmeldung!
glg!

Mehr lesen

5. April 2009 um 11:04

...
hallo schoki!

es wäre vielleicht besser gewesen, wenn du ein wenig vorgeschichte mit reingebracht hättest.

aber zu deiner frage: genau die gleiche frage stelle ich mir auch...meiner hat mir gestanden, dass er mich mehr mag als nur freundschaft. aber nun ist er auf dem rückzug..

steiger dich da nicht sofort rein, sondern lass ihn zappeln...bei mir und meinem schützen war es nämlich so, dass ich vor 3 jahren angebissen habe nach einer weile und dann war ich langweilig jetzt kommt er wieder, nachdem er nun 2 frauen "gewechsel" hat und erzählt mir, ich sei die richtige...ist aber nachdem er mir das sagt, 2 tage danach, wieder auf dem rückzug

ich werde gar nicht mehr reagieren auf seine sms (falls er sich noch mal meldet)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2009 um 11:10
In Antwort auf nuray_12072395

...
hallo schoki!

es wäre vielleicht besser gewesen, wenn du ein wenig vorgeschichte mit reingebracht hättest.

aber zu deiner frage: genau die gleiche frage stelle ich mir auch...meiner hat mir gestanden, dass er mich mehr mag als nur freundschaft. aber nun ist er auf dem rückzug..

steiger dich da nicht sofort rein, sondern lass ihn zappeln...bei mir und meinem schützen war es nämlich so, dass ich vor 3 jahren angebissen habe nach einer weile und dann war ich langweilig jetzt kommt er wieder, nachdem er nun 2 frauen "gewechsel" hat und erzählt mir, ich sei die richtige...ist aber nachdem er mir das sagt, 2 tage danach, wieder auf dem rückzug

ich werde gar nicht mehr reagieren auf seine sms (falls er sich noch mal meldet)

Hmmm
naja ich mein er hat mir gesagt, er hätte jetzt voll lange herumüberlegt wie er es mir sagen soll.. hat das sms öfters geschrieben... hat es aber nie weggeschickt. er hat sich davor mal einen tag nicht gemeldet und ich dachte, er würde alles zwischen uns hinwerfen.. ich hab mich voll nicht ausgekannt..
ok das heißt also noch gar nichts... bin grad ziemlich deprimiert
glg

5. April 2009 um 11:13
In Antwort auf kylee_12174378

Hmmm
naja ich mein er hat mir gesagt, er hätte jetzt voll lange herumüberlegt wie er es mir sagen soll.. hat das sms öfters geschrieben... hat es aber nie weggeschickt. er hat sich davor mal einen tag nicht gemeldet und ich dachte, er würde alles zwischen uns hinwerfen.. ich hab mich voll nicht ausgekannt..
ok das heißt also noch gar nichts... bin grad ziemlich deprimiert
glg

...
nein, das muss natürlich nicht heissen, dass dein schütze so ist wie meiner...

sei nicht depri freu dich, dass er dir sowas sagt...

ich möchte dir nur damit sagen, dass du ihn noch ein wenig zappeln lassen solltest, damit du ihn auch tatsächlich hast. irgendwie verlieren die typen schnell das interesse.

5. April 2009 um 11:18
In Antwort auf nuray_12072395

...
nein, das muss natürlich nicht heissen, dass dein schütze so ist wie meiner...

sei nicht depri freu dich, dass er dir sowas sagt...

ich möchte dir nur damit sagen, dass du ihn noch ein wenig zappeln lassen solltest, damit du ihn auch tatsächlich hast. irgendwie verlieren die typen schnell das interesse.

naja aber ich mein ich bin zuerst damit gekommen.. schon vor ein paar tagen.. dass er mir irgendwie mehr bedeutet... und er kam gestern damit... ich mein ich denke, er hätte ja nicht müssen.. hätte ja schon vor einigen tagen auf rückzug gehen können, wie ich ihm das gestanden hab.
ich weiß nicht so recht.. ich bin voll verwirrt irgendwie, weiß nicht wie ich damit umgehen soll... wir kennen uns ja kaum. haben uns nicht mal gesehen.. und wollen beide realistisch bleiben.. er hat gemeint, er würde gerne zu mir kommen und mich sehen.
ich will ihn ja nicht einengen.. andererseits wenn er das sagt...
lg

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen