Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Brauche dringend eure meinung zur meiner fische freundin

Brauche dringend eure meinung zur meiner fische freundin

25. März 2012 um 20:31 Letzte Antwort: 25. März 2012 um 21:57

Hallo zusammen

zur zeit bin ich etwas am verzweifeln an meiner fische freundin,

wir führen zur zeit eine fernbeziehung sie studiert bis juni noch in polen.
sie ist sehr aktiv in facebook, ich bin da nicht vertreten.
war letzte woche bei einer freundin ihr facebook war offen also habe ich mit ihrem account auf ihre seite vorbeigeschaut. sie hat paar neue fotos reingestellt die sie mit einem guten freund zeigen in umarmung und wo sie ihn auf die wange küsst. soweit noch ok
ich weiss das fische sehr geselig sind und sie am liebsten die ganze welt umarmen möchte was mich nur sehr verlezt hat ist das ich zu dem bild dazugeschrieben hat (ich liebe dich) und er hat zurückgeschrieben (ich liebe dich auch )
ich habe ihr dazu eine email geschrieben. Ihre antwort war das das nur ein spass ist den sie sich zusammen in facebook machen er wäre ja erst 18 und noch ein kind sie ist 21. jetzt weiss ich nicht wie ich drauf reagieren soll.
Ich habe das gefühl das fische nur auf ihre gefühle bedacht sind, kann sie sich den nicht denken das sowas verletzt?
ich bin krebs und muss sagen das mir das zu schaffen macht obwohl ich ihr sehr vertraue.
Wie würdet ihr reagieren ?

ach ja sorry wegen rechtschreibung

Mehr lesen

25. März 2012 um 21:24

Keine Panik
so wie sie es dir erklärt hat, so ist es auch. Du hast Recht, in dem Alter gehen Fische manchmal ohne drüber nachzudenken recht unbedachtsam mit Worten um. Es sind nur Worte. Es ist genau die Situation, die du ja schon von ihr kennst ..." und sie am liebsten die ganze welt umarmen möchte".
Wenn es dich so beschäftigt, erkläre ihr nochmal gaaanz kurz und knapp ohne Vorwürfe, dass die 3 Worte für dich doch eine besondere Bedeutung haben. Nicht mehr! ( Da du ihr ja schon geschrieben hast, weiß sie bereits, dass es dich verletzt hat.)
Laß es im Raum stehen, vielleicht erklärt sie dir gleich, dass es ihr leid tut, dich verletzt zu haben, vielleicht denkt sie erstmal nach und geht in Zukunft bedachter mit ihren Worten um, obwohl ich glaube, das muß sie mit 21 erst noch lernen. Und unbedingt unter vier Augen in entspannter Stimmung, nicht per mail o.ä..
Fischefrauen sind manchmal recht überschwänglich und lieben es, wenn sie einen Mann an ihrer Seite wissen, der bei solchen Aktionen Großmut zeigt, drüber steht und kein Drama draus macht. Dann bleibt sie auch das Wesen, das du kennst.
Machst du ihr in solchen Situationen Vorwürfe, würde sie nicht mehr frei ihr Naturell leben können und du hättest eine Ff. die immer mehr auf Rückzug geht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. März 2012 um 21:57

Ja du hast schon recht
ja ich habe es eingentlich schon locker genommen habe ihr aber auch geschrieben das sie vielleicht auch mal bedenken soll ob es auch für ihren freund nur ein spass ist ? ich kann mir nicht vorstellen das ein mann einfach ich liebe dich oder ähnliches schreibt ohne sich hoffnungen auf mehr zu machen.
sie hat schon mal so ein problem gehabt, war auch zuerst nur ein freund und auf einmal war er verliebt in sie. sie hat sich dann sehr gewundert. aber ja du hast recht ich muss ihr ihren freiraum lassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen