Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Brauche dringend Eure positiven Erfahrungen...

Letzte Nachricht: 21. November 2008 um 7:50
M
marit_11884455
18.11.08 um 21:37

Hallo ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Ich habe eine sehr schwere Entscheidung zu treffen und möchte mich unbedingt an eine seriöse Kartenlegerin / Wahrsagerin wenden.
Ich finde mich bei diesen ganzen Infos nicht mehr zurecht wer nun wirklich gut ist und was kann.

Es muss doch irgendwo eine Dame geben, die sowas wirklich beherrscht und dessen Namen auch jemand von Euch weiss oder mit ihr Erfahrung gemacht habt. Ich würde auch hinfahren aber ich brauche einen echten Tip.

Langsam bin ich echt verzweifelt.

Bitte nur wirkliche positive Erfahrungen. Sage schonmal vielen lieben Dank und hoffe auf Antworten...

Mehr lesen

I
ines_12301760
18.11.08 um 22:40

Empfehlen
könnte ich dir den Hellseher Frank unter www.Engelsharmonie.vpweb.de hab schon sehr oft mit ihm gesprochen...bei mir lag er IMMER richtig!!! wenn du willst nimm kontakt zu ihn auf er arbeitet OHNE Hilfsmittel aber auf Wunsch mit der Kristallkugel.....er ist auch sehr einfühlsam u nett(vorallen stimmlich passt auch dies was er tut) viel Glück

Gefällt mir

S
shir_12365473
18.11.08 um 23:26

Empfehlung
Ich kann dir aus meinen super positiven Erfahrungen Helga Knorr bei ... empfehlen.sie ist sehr ehrlich einfühlsam liebevoll und sagt dir das was sie sieht ! aber Vorsicht vielleicht ist es nicht das was du hören möchtest.dafür weist du nach dem Gespräch definitiv was Sache ist und was du tun könntest wenn du es zulässt.

Gefällt mir

M
marit_11884455
19.11.08 um 22:17
In Antwort auf ines_12301760

Empfehlen
könnte ich dir den Hellseher Frank unter www.Engelsharmonie.vpweb.de hab schon sehr oft mit ihm gesprochen...bei mir lag er IMMER richtig!!! wenn du willst nimm kontakt zu ihn auf er arbeitet OHNE Hilfsmittel aber auf Wunsch mit der Kristallkugel.....er ist auch sehr einfühlsam u nett(vorallen stimmlich passt auch dies was er tut) viel Glück

Die Seite
im Netz finde ich leider nicht...
hast Du also sehr gute Erfahrungen mit ihm???

Gefällt mir

Anzeige
X
xero_11940898
19.11.08 um 22:22
In Antwort auf marit_11884455

Die Seite
im Netz finde ich leider nicht...
hast Du also sehr gute Erfahrungen mit ihm???

Über Google gefunden
http://www.engelsharmonie.vpweb.de/default.html

Ich hoffe es wird richtig angezeigt.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
marit_11884455
19.11.08 um 22:35
In Antwort auf xero_11940898

Über Google gefunden
http://www.engelsharmonie.vpweb.de/default.html

Ich hoffe es wird richtig angezeigt.

Die Seite
findet er nicht über google
habe alle wörter haargenau so übernommen

Gefällt mir

X
xero_11940898
19.11.08 um 22:58
In Antwort auf marit_11884455

Die Seite
findet er nicht über google
habe alle wörter haargenau so übernommen

Einfach in die Adresszeile eingeben
Die Adresse so wie da steht oben in Deinem Browser, das ist die weiße Fläche oben wo derzeit "http://forum.gofeminin.de/forum/loisirs5/__f17990_loisirs5-Brauche-drin gend-Eure-positiven-Erfahrunge n.html" oder ähnliches drin steht und links daneben Adresse geschrieben steht herein setzen. Dann auf Wechseln zu (rechts oben) klicken.

Gefällt mir

Anzeige
M
marit_11884455
20.11.08 um 9:52
In Antwort auf xero_11940898

Einfach in die Adresszeile eingeben
Die Adresse so wie da steht oben in Deinem Browser, das ist die weiße Fläche oben wo derzeit "http://forum.gofeminin.de/forum/loisirs5/__f17990_loisirs5-Brauche-drin gend-Eure-positiven-Erfahrunge n.html" oder ähnliches drin steht und links daneben Adresse geschrieben steht herein setzen. Dann auf Wechseln zu (rechts oben) klicken.

Danke für Deine Geduld. Manchmal braucht man länger...

Hattest Du denn schon oft mit ihm Kontakt? Hab mir die Seite schon angesehen. Wie gesagt Erfahrungen sind da am wichtigsten und wenn da niemand welche gemacht hat dann muss man das nicht drauf anlegen...

Gefällt mir

A
aischa_12125941
21.11.08 um 7:50

Kartenlegerin
ich empfehle dir die Elena Falk-Schmidt - www.elena-medium.de

oder bei ... die
Elifana und Millena

Diese Personen lagen bei mir immer zu 100% richtig und bis jetzt sind die dinge so eingetroffen wie vorausgesagt ob in Sachen Partnerschaft oder Geschäft.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige