Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Brauche dringend euren rat

Brauche dringend euren rat

2. August 2010 um 11:50

ich hoffe ihr könnt mir helfen!

nach einer derben enttäuschung vor einem halben jahr hab ich nun einen wahnsinnig lieben skorpi azd steinbock kennengelernt. nachdem wir über 2 monate abend für abend gechattet haben kam es nun endlich zu einem treffen....

nach dem ersten treffen mit vielen, stundenlangen gesprächen und viel lachen war sicher, daß es nicht dabei bleiben würde, hatten anschließend am daraufolgenden ganzen tag regen sms-kontakt der zu einem erneuten treffen am selben abend führte. näher gekommen sind wir uns dabei nur verbal, körperlich nur arm in arm laufen (im dunkeln, er wirkt sehr schüchtern) und zum abschied eine umarmung, die definitiv zu lang war um als freundschaftlich zu gelten.

es knistert gewaltig, trotzdem hab ich angst vor enttäuschung, mein vertrauen ist nach der letzten geschichte ein scherbenhaufen und auch er hat sehr schlechte erfahrung gemacht. er fehlt mir, sobald er nicht da ist, in seiner nähe fühl ich mich pudelwohl (ihm gehts laut eigener aussage auch nicht anders) und trotzdem schaff ich nicht mein herz zu öffnen, gefühle zuzulassen, hab angst ihm gefühlstechnisch nicht gerecht zu werden, ebenso, daß er mir vllt nicht gerecht wird und am ende einer übrigbleibt, dem das weh tut. hab ihm das gesagt, er kann diese gedankengänge nicht ganz nachvollziehen und meinte, das mache ihm angst.

ich weiß, daß dieses denken absolut hirnrissig ist und verfrüht....aber vllt kann jemand von euch verstehen, daß ich nicht schon wieder sowas wie im winter erleben möchte...

was sagt ihr nun dazu? wie seht ihr das als außenstehende? soll ich einfach den schritt wagen auf ihn zuzugehen?

ich bin löwe asz waage

Mehr lesen

2. August 2010 um 12:12


sehr schön geschrieben!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2010 um 12:15


@Sorya: super-schöner Text und so wahr... danke dafür!

@Loewenlady: Ich denke, das hat nichts mit dem Mann zu tun, sondern schlicht nur mit dir. Du hast diese Enttäuschung noch nicht verarbeitet. Aber das ist auch gar nicht schlimm, solche Dinge brauchen Zeit.
Setz dich da selber nicht unter Druck. Jedes Ding hat seine Zeit. Und da der Skorpi ja offenbar selbst so etwas hinter sich hat, wird er es verstehen und auch nachvollziehen können.

Stürz dich erst wieder ins Abenteuer Liebe und Beziehung, wenn die alte Sache erledigt ist, sonst lässt du jemanden für die Fehler eines andere büßen, selbst wenn du das gar nicht willst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2010 um 12:21


ich glaub das war die beste antwort, die ich je in meinem ganzen leben erhalten hab!!!

vielen lieben dank soraya!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen