Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Brauche dringend euren Rat!Weiß nicht weiter!

Brauche dringend euren Rat!Weiß nicht weiter!

5. August 2008 um 14:56

Ich habe mich in einen Wagge-Mann verliebt. Er sich auch in mich.Aber er ist verheiratet.Will sich aber scheiden lassen.Er wohnt 500 km weg,will jetzt in meine Nähe ziehen,aber seine Frau kommt auch mit.Weil sie hier geboren ist.Er meint das er dann zu mir zieht und das er mich liebt.Kann man einem Waggemann glauben oder sagt er etwas was er nicht so meint.steht sein Entschluß fest wenn er es sagt?Weiß nicht weiter.Bitte gebt mir einen Rat.

Mehr lesen

5. August 2008 um 16:12

Wielange...
...kennt ihr euch denn schon? Was ist bei euch bisher gelaufen und wie sahen eure bisherigen Treffen denn so aus?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2008 um 16:32
In Antwort auf schnecke2003

Wielange...
...kennt ihr euch denn schon? Was ist bei euch bisher gelaufen und wie sahen eure bisherigen Treffen denn so aus?

Wir
kennen uns seit einem Jahr,aber nur vom telefon.als wir uns das erste mal traffen war ich sofort angetan von ihm und er auch von mir.wir hatten auch bald etwas miteinander.und haben uns beide ineinander verliebt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2008 um 9:24
In Antwort auf nuria_12167010

Wir
kennen uns seit einem Jahr,aber nur vom telefon.als wir uns das erste mal traffen war ich sofort angetan von ihm und er auch von mir.wir hatten auch bald etwas miteinander.und haben uns beide ineinander verliebt.

Abwarten.
Ich denke, man kann einem Waagemann genauso wenig trauen wie allen anderen Männern, wenn sie weit weg wohnen, verheiratet sind und versprechen, bald zu kommen und sich zu trennen etc. Was nicht heißen soll, dass ich allen Männern grundsätzlich misstraue und dir deinen Waagemann madig machen will.

Was ich dir damit sagen will: Wir können dir hier leider keine verlässliche Auskunft geben, ob der Waagemann es auch so meint, wie er es sagt. Ich denke, dass es vermutlich besser ist, alles erstmal auf dich zukommen zu lassen und zu gucken, wie es ist, wie er sich verhält, wenn er wirklich in deiner Nähe wohnt.

LG, S.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2008 um 12:58

Ich würde dir auch
raten abzuwarten, du wirst ja sehen was passiert. Es kann sein dass er dir das blaue vom Himmel verspricht um dich weiterhin warm zu halten, kann aber auch sein dass er es ernst meint. Das hat aber letztendlich nichts mit dem Sternzeichen zu tun, sondern wie ihr zueinander steht, und das weißt du selbst am besten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Beatrice Berger
Von: ambre_12530142
neu
6. August 2008 um 9:07
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen