Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Brauche dringend ....

Brauche dringend ....

23. Dezember 2010 um 7:52

.... einen fähigen Magier, der den Weihnachtswunsch meiner Katze erfüllen kann:
Sie sehnt sich so sehr nach grünen Weihnachten; der ganze Schnee macht sie depressiv und seit Tagen versucht sie, das übermäßig gefallene weiße Zeug durch anstarren und/oder Hypnotisieren zu vertreiben - erfolglos.

Hat jemand ein Herz und zaubert für die kleine Mietze den Schnee weg?

Mehr lesen

23. Dezember 2010 um 8:21

meine paula sitzt den ganzen tag man fensterbrett und faucht den schnee von innen an.
wer zaubern kann erfüllt die wünsche der kleinen miezen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2010 um 11:18
In Antwort auf qamar_12117493

meine paula sitzt den ganzen tag man fensterbrett und faucht den schnee von innen an.
wer zaubern kann erfüllt die wünsche der kleinen miezen

das könnte..
gewaltig mit dem zauber, der von den schneekatzen, schneefüchse, schneehasen, schneelurche, schneehunde, schneewitschen, schneeflocken, schneeschiebern, etc., in auftrag gegeben wurde, in konflikt geraten..

also lieber finger weg..

zora

23. Dezember 2010 um 11:33
In Antwort auf diezora

das könnte..
gewaltig mit dem zauber, der von den schneekatzen, schneefüchse, schneehasen, schneelurche, schneehunde, schneewitschen, schneeflocken, schneeschiebern, etc., in auftrag gegeben wurde, in konflikt geraten..

also lieber finger weg..

zora

In UNSEREM Garten gibt es aber keine Schneefüchse, Schneekatzen, Schneehasen, Schneeluchse, Schneehunde, Schneewittchen etc. - da gibbet keinen Konflikt, äähhrrlich!
Meiner Katze gehört eh die ganze Siedlung (also zumindest meint sie das ) und wenn die Eigentümerin das sacht, dann ist das auch ok, oder?

Wie steh ich denn da, wenn der Schnee bleibt?? Ich habe ihr das doch versprochen und sie ist überzeugt, dass ich das Wetter mache (zumindest motzt sie mich immer deswegen an )

Außerdem tut dem alten Mädchen das Wetter echt nicht gut.
Also: wer kennt einen, der einen kennt, der schon mal von einem gehört hat, der einen Magier als Nachbarn hat?

23. Dezember 2010 um 11:49

@raindrop DU warst das? - Na toll, nun steh ich vor meiner Katze als Lügnerin da; für sie ist Weihnachten gelaufen und ich darf mir die ganzen Feiertag das Gemecker anhören!
Super *grummel
Dabei wollte ich doch auch mal schöne Weihnachten habe ....

(ich heule jetzt so lange, bis einer Mitleid hat *droh)

23. Dezember 2010 um 11:59

Buuuuääääähhh!
Klar, weiß-magisch, weil der Schnee weiß ist ... tztztz

Meine Katze wird mich bestimmt verlassen und das an Weihnachten und es ist doch soooo schwer einen guten Magier zu finden, der dann eine Katzenrückführung macht!

Vonwegen es tut keinem was zu Leide! Der Typ hat mein Leben zerstört!!!!
Jawohl!

Ich bin verzweifelt! Kennt jemand einen guten Kartenleger oder Hellseher?

(ich krieg mich hier nicht mehr ein vor Lachen *gg)

23. Dezember 2010 um 12:21

*wieder Hoffnung schöpf
oh, bitte, bitte, gib mir seine Daten! Ich bin verzweifelter als verzweifelt! Ich sehe keinen anderen Ausweg!
Hoffentlich hat der Magier noch Kapazitäten frei, damit das bis Weihnachten klappt!
(Ähm, wie das gehen soll, das 5-tägige Ritual noch VOR Weihnachten auszuführen, ist mir war schleierhaft, aber das wird der Magier bestimmt wissen *gg)

Der Preis spielt keine Rolle, Hauptsache die KRF (Katzenrckführung) klappt!

Obwohl ... noch ist sie ja da .....

Doch lieber den Schnee weg zaubern? Aber dann kollidiert das ja mit deinem in Auftrag gegeben Zauber ....

Ist das kompliziert!

23. Dezember 2010 um 12:34

Schick mir doch bitte
die Daten des Magier per PN, damit ich mich schnell mit ihm in Verbindung setzen kann!
Keine Geschichte hat mich total überzeugt und das Magierleinchen ist bestimmt einer von den wenigen, die wirklich was können!
Ich bin so froh, dass mir hier im Forum geholfen wurde!
Sobald ich die ersten Erfolge sehe, berichte ich natürlich.
Bestimmt kann ich bald auch schreiben:
Meine KZF war erfolgreich!

23. Dezember 2010 um 19:36
In Antwort auf nirupama

Buuuuääääähhh!
Klar, weiß-magisch, weil der Schnee weiß ist ... tztztz

Meine Katze wird mich bestimmt verlassen und das an Weihnachten und es ist doch soooo schwer einen guten Magier zu finden, der dann eine Katzenrückführung macht!

Vonwegen es tut keinem was zu Leide! Der Typ hat mein Leben zerstört!!!!
Jawohl!

Ich bin verzweifelt! Kennt jemand einen guten Kartenleger oder Hellseher?

(ich krieg mich hier nicht mehr ein vor Lachen *gg)

Deine Katze wird Dich nicht verlassen, meinst Du die ist so doof und läuft durch den Schnee? Im Leben nicht, sie wird dich anders strafen. Entweder pinkelt sie dir heimlich auf die Weihnachtsgans, oder sie stürmt die Christbaumspitze. Glaube mir, ich höre Katzen flüstern.

23. Dezember 2010 um 23:31
In Antwort auf nirupama

@raindrop DU warst das? - Na toll, nun steh ich vor meiner Katze als Lügnerin da; für sie ist Weihnachten gelaufen und ich darf mir die ganzen Feiertag das Gemecker anhören!
Super *grummel
Dabei wollte ich doch auch mal schöne Weihnachten habe ....

(ich heule jetzt so lange, bis einer Mitleid hat *droh)

Da.. siehste..
schon geht das ganze auf kollisionskurs mit anderen zaubereien..
wusst ichs doch, daß da am wetter rumgezaubert wurde, und auch noch aus eigennützigen gründen..

ein tipp für deine katze..
sie solls machen, wie mein katerken..
er hat ein weißes fell.. ein tarnmäntelchen ausm shop der harry-potter-schneiderei..
der passt sich jetzt perfekt dem schnee an und ist somit glatt unsichtbar..
blos blöd, daß der nicht raus will..

das ganze rumgezaubere bringt also doch nix..

zora

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club