Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Brauche dringend Hilfe

Letzte Nachricht: 30. Juni 2007 um 18:22
K
keitha_11983730
23.06.07 um 17:21

ich (jungfrau frau) habe vor 3 Monaten einen Scorpi kennengelernt. Er war wie Feuer und Flamme und irgendwann hat es zwischen uns richtig gefunkt. Alles lief toll, wir trafen uns oft, nach ner weile schliefen wir auch miteiander und ich dachte zumindestens das mehr draus werden könnte.
Doch dann fing er an sich kaum oder eigentlich garnicht mehr zu melden und antwortete auch nicht auf meine sms, also warf ich ihm vor das er nur das eine wollte und brach den Kontakt nach ein paar Wochen indem ich auf Antworten wartete erstmal ab. Er schrieb weiterhin nicht und versuchte garnicht mich vom gegenteil zu überzeugen und das enttäuschte mich nochmals.
In unserer Disco in der wir uns 1 mal die Woche sehen, kam er dann doch auf einmal und versuchte mir mehrmals zu erklären, das er sich für sowas wie ner Beziehung zeit nehmen müsse und nichts überstürzen wollte. Gehört aber nicht dazu sich auch mal zu melden? Er verhält sich dort auch immer so als währen wir Freunde die sich eventuell füchtig kennen aber macht mir dann ne Szene wenn ich mal mit anderen Kerlen rede. Er sagt ich soll Geduld haben und wozu? Ich habe dann den Mut zusammen genommen ihn angerufen und um ein treffen zum reden gebeten. Dies folgte dann leider in der disco (also kam nicht viel raus) Nur das ich geduld haben sollte. Sonst wurde ich von ihm zwar beobachtet aber weitgehend ignoriert. Ich wünschte es käme einfach nur etwas mehr interesse. Also Scorpis warum verhaltet ihr euch so?

Mehr lesen

K
keitha_11983730
28.06.07 um 16:52

Typisch Skorpion
Ja das mag sein. Ich glaube auch das er nur mit mir spielt und mich einfach warm hält. Vor allem der Spruch der von ihm kam. "Es ist wie wenn du dir einen Ferrrarie (also ein Sonderstück) kaufst, dann musst du auch erstmal 10 Monate warten bis du ihn hast." Ich weiss auch nicht, warum er sich als so besonderen Menschen sieht, aber mir war vorher schon bewusst, dass er sehr ich- bezogen und angeberisch ist. Tja das warten sollte ich wohl aufgeben, auch weil er mich schon des öfteren belogen hat.
Skorpionmäner können echt richtige Arschlöcher sein. Naja heut sehe ich ihn wieder und werde sehen wie er sich verhält.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
J
joi_12627276
30.06.07 um 18:22
In Antwort auf keitha_11983730

Typisch Skorpion
Ja das mag sein. Ich glaube auch das er nur mit mir spielt und mich einfach warm hält. Vor allem der Spruch der von ihm kam. "Es ist wie wenn du dir einen Ferrrarie (also ein Sonderstück) kaufst, dann musst du auch erstmal 10 Monate warten bis du ihn hast." Ich weiss auch nicht, warum er sich als so besonderen Menschen sieht, aber mir war vorher schon bewusst, dass er sehr ich- bezogen und angeberisch ist. Tja das warten sollte ich wohl aufgeben, auch weil er mich schon des öfteren belogen hat.
Skorpionmäner können echt richtige Arschlöcher sein. Naja heut sehe ich ihn wieder und werde sehen wie er sich verhält.

....nicht nachlaufen
hi hab grade deinen beitrag gelesen. ich bin die weibliche gattung und kann nur sagen, meiner meinung nach hat er kein wirkliches interesse....lass das nicht mit dir machen, ignorier ihn und streich ihn aus deinem leben, wenn du das richtig machst kannst du damit sein interesse wecken, denn skorpione wollen "jagen" sie haben es nicht gerne wenn sie das gefühl haben, es zu leicht zu haben, denn das gibt ihnen das gefühl das das aufregende fehlt und das das leben zu langweilig ist....etwas übertrieben aber war, glaub mir, da spreche ich aus erfahrung *lach*

wir sind nicht einfach, aber mit uns wird es auch nicht langweilig

lg

steffi

Gefällt mir

Anzeige