Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Brauche dringend hilfe habe einen Stiermann als Ehemann

Brauche dringend hilfe habe einen Stiermann als Ehemann

27. Dezember 2012 um 3:59

Hallo freunde,
Ich bin seit ca. 6monaten mit einem Stiermann verheiratet (ich selber bin skorpion als sternzeichen) und mitlerweile können wir uberhapt nicht mehr miteinander kommunizieren.

Er geht keine kompromisse ein.
Lügt oder verheimlicht sachen.

Ich komme mit all dem nicht mehr klar.. Ich verstehe ihn vorne und hinten nicht mehr..

Ich versuche ihm WIRKLiCH alles recht zu machen aber er kommt mir kein stück entgegen..
Lügt mich an und verheimlicht sachen..

Ist es normal das stiere lügen und fast alles verheimlichen??

Oder das er keine kompromisse eingeht..

Was kann ich dagegen machen??
Wie kann ich ihn dazu bringen mir entgegen zu kommen und das er seine sturheit aufgibt.. Das er nicht nur an sich selbst denkt??

Bin wirklich verzweifelt habe keine kraft u auch keine nerven mehr..

Ich weiß nicht wie ich mit so einem menschen klar kommen kann.

Ich als skorpion (aszendent krebs) bin auch nicht so einfach aber ich versuche wirklich standig die mitte zu finden oder immer meinen pflichten als ehefrau hinter er zu gehen..

Bitte hilft mir weiter.. Ich kann bald nicht mehr..

LG skorpiiii

Mehr lesen

13. Januar 2013 um 0:17

Achtung sehr ernst gemeint
wenn ein skorpion nicht mehr will,dann will er nicht mehr...
nur das loslassen ist sone sache bei skorpionen. für mich ist die beziehung zu deinem mann zum scheitern verurteilt.ich bin auch skorpionin und egal wann ich in einer beziehung an trennung gedacht habe eines ist sicher: es kam dann auch zur trennung und wenn es 2 jahre später war! und diese lügenbarone sind schon mal gar nichts für skorpione! geht gar nicht! und wenn du nun permanent versuchst deine ehe zu retten,dann vergeht die zeit im nu und vielleicht bekommst du noch magengeschwüre dabei. vergeude nicht zu viel zeit und sehe zu das du ihn die koffer packst! warum solltst du ihn lieben wenn er der grund ist warum du traurig bist??? halt die ohren steif ich meine es nur gut...lg atafut

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen