Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Brauche dringend Hilfe mit einer Löwen Frau !!!

Brauche dringend Hilfe mit einer Löwen Frau !!!

7. März 2016 um 19:16

Hallo liebe Löwinnen,

Ich bin 33 Jahr alt, Stier und hab über eine Dating App eine Löwin 32 Jahre alt kennen gelernt. Was Anfangs Perfekt aussah, ist nun in einer Katastrophe geendet und ich hoffe das man mir helfen kann. Vor ca. 2,5 Wochen hatte ich mit der Dame das 1 Date in der Stadt beim Frühstücken, wir haben uns von Anfang an Super verstanden und teilweise hab ich mir gedacht das ich diese Frau schon ewig kenne. Auch von ihrer Seite war gleich eine Sympathie zu erkennen. Sie hat mir nach ca. 1,5 Stunden schon davon erzählt das ihre Eltern bei einem Auto Unfall gestorben sind und sie schon Gebärmutterhalskrebs hatte. Als wir dann nach ca. 3 Stunden das Date beendeten und ich gezahlt hab, sagte sie das sie dann gerne beim nächsten Date zahlen möchte. Somit war mir klar das ich auch ihr Interesse geweckt hab. Da Sie durch ihren Beruf teilweise 12-18 Stunden in der Arbeit ist, kam das 2 Date erst nach 1 Woche zustande. Das sie so wenig zeit hat, war für mich aber kein Problem, wir haben jeden Tag Abends Stunden lang geschrieben, Fotos aus unserer Kindheit getauscht, Witze übereinander gemacht usw. In dieser ganzen Zeit war sie zu mir immer sehr Liebevoll hat sich immer bedankt wenn ich ihr ein Kompliment gemacht hab oder sie mit Infos oder Fotos an meinem Privat leben teil haben lasse. Sie hat immer wieder gesagt Du bist echt lieb Du bist Süß Ich hatte oft den Eindruck das sie um mich Kämpft und Angst davor hat das ich sie nicht will, obwohl ich ihr des öfteren Ehrliche Komplimente gemacht hab und ihr gesagt hab das sie eine Tolle Frau ist, ich hab ihr auch gesagt das ich eine Frau auch gerne auf Händen Trage und wie eine Königin behandle. Einmal haben wir über Game of Thrones geschrieben und ich sagte wenn es im April wieder los geht dann würde ich es gerne mit ihr zusammen anschauen. Darauf sagte sie Ich hoffe das du es bis dahin mit mir aushältst
Irgendwie hatte ich des öfteren den Eindruck das sie Angst davor hat das ich Sie abschieße. 1 Woche nach unserem 1 Date hatten wir also unser 2 Date im Kino. Eigentlich wollte ich Sie zum essen einladen. Dies hat sie mir aber abgesagt weil angeblich ihre Katze Krank war. Hat mir aber gleich ein Gegenangebot gemacht ob wir Abends nicht ins Kino gehen wollen. Ich hab ihr zugesagt und sie hat dann innerhalb von ca. 5 min sofort gebucht und Online gezahlt. Dieses 2 Date war sehr lustig weil sie (angeblich) aus versehen den falschen Film gebucht hat. Erst nach ca. 30 min ist mir aufgefallen das wir im Falschen Film sind, während sie aber meinte das wir im richtigen sind. Ich fand das ganze aber nicht schlimm weil der Abend dadurch sehr Lustig wurde und wir viel gelacht haben. Als ich sie heim gefahren hab, hat sie mir im Auto noch gesagt das sie auch gerne mal die Autos tauschen möchte, ich hab darauf gesagt ok, können wir gerne mal machen. 5Minuten nachdem ich sie zuhause abgelassen hab, hat sie mir schon wieder geschrieben und sich für den Coolen Abend bedankt. Mitte vorletzter Woche wurde sie dann Krank mit Magen-Darm + Fieber. An Diesem Tag wollten wir uns eigentlich zum shoppen treffen, da sie aber erst so spät aus der Arbeit raus gekommen ist hat sie mich mit ihrem Arbeitshandy angerufen, abgesagt und noch erwähnt hier hast du meine Arbeitsnummer, falls es mal brennen sollte kannst du mich jederzeit erreichen. Als sie dann daheim war hat sie gleich wieder geschrieben und gesagt das sie sich was zum essen bestellt und kurze zeit später fragte sie oder kochst du was für mich Ich hab daraufhin gesagt Kann gerne für dich kochen magst zu mir kommen oder soll ich bei dir kochen Sie sagte dann aber nein und daraufhin mich für Sonntag zu sich nachhause zum Essen eingeladen. Einerseits hab ich mich gefreut aber andererseits hat mir mein Gefühl gesagt das es nicht dazu kommen wird... Samstag Abend hat sie mir geschrieben Können wir telefonieren? BITTE? Des kam mir schon komisch vor weil sie Bitte sagte. Als ich sie dann angerufen hab war des Gespräch aber ganz locker obwohl ich mir dachte das sie irgendwas sagen will.... Da ich zu dem 3 Date bei ihr zuhause natürlich nicht mit leeren Händen kommen wollte, hab ich für Sie rote Rosen und Hochwertige Pralinen gekauft. Sonntag Nachmittag schreibt sie mir dann auf einmal Sorry aber das mit dem Essen wird nichts ihr geht es so schlecht wegen magen-darm usw. Ich hab dann gesagt das es für mich eine blöde Situation ist weil ich ein Geschenk für sie hab und ob wir uns nicht einfach auf eine Spaziergang treffen können. Auch das wollte sie nicht. Wir haben dann noch 1 Stunde telefoniert und sie sagte mir das sie es überhaupt nicht mag wenn jemand für sie ein Geschenk kauft. Sagte aber dann das ich die Rosen nicht wegschmeißen soll, ich soll sie behalten und jeden Tag Pflegen damit das immer wenn ich die Rosen sehe an sie denken muss. Da mir irgendwie alles bisschen komisch vor kam, hab ich sie noch wegen dieser Dating App gefragt. Beim 1 Date hatte sie mir erzählt das sie da nur drin ist weil ihre Arbeitskollegen meinten das sie mal wieder einen Freund braucht und sie durch eine verlorene Wette dort drin ist. Sie aber gar keine Lust darauf hat. Ich hab sie dann gefragt ob sie nebenbei noch einen Anderen Datet und sie meinte das sie ca. 3 Wochen mit einem geschrieben hat und ihn aber für mich abgeschossen hat. Ich habe ihr dann auch gesagt das ich für sie 2 Frauen abblitzen hab lassen und 1 Davon (an der ich auch mal Interesse hatte aber das war vor ihr) mir aber immer noch schreibt und darauf eifert weil ich mich mit ihr treffe. Das hat ihr aber irgendwie überhaupt nicht gepasst und allein darüber haben wir ca. 20 min geredet. Sie sagte immer wieder das ich in mich gehen soll und schauen soll ob ich nicht doch Gefühle für die andere Frau habe und warum ich überhaupt noch mit ihr schreibe, ich soll sie ignorieren usw. Ich hab ihr dann gesagt das ich diese Frau seit 6 Jahren kenne und sie für mich nicht mehr als ein Kumpel Typ ist. Seid diesem Gespräch war sie die ganze letzte Woche ein ganz anderer Mensch, hat kaum noch geschrieben und nur noch mit kurzen Sätzen geantwortet. Mir kam des alles sehr komisch vor. Sie hat mir auch schon beim 1 Date gesagt das sie von Montag auf Dienstag letzte Woche 1 Tag nach der absage zum essen, ein Meeting in Nürnberg hat. Da mir mein Gefühl sagte das sie lügt und irgendwas nicht stimmt, bin ich Nachts bei ihr vorbei gefahren und hab gesehen das ihr Auto nicht da steht, somit war für mich klar das sie gelogen hat. Hab aber nichts gesagt sondern ihr die ganze Woche gute Besserung gewünscht und mich nach ihrem Gesundheitszustand erkundigt. Als ich dann wieder am Freitag letztes Woche geschrieben hab kam dann von ihr diese Antwort

Hallo War die Woche nur daheim. Naja. Wie geht es deiner speziellen Freundin?- ich möchte ehrlich sein. Ich glaube nicht das es zwischen uns funktioniert. Nachdem du mir diese Geschichte erzählt hast. Von dem her ist mein Interesse nicht mehr gegeben. Ich wünsche dir alles gute und viel Glück! Du bist ein netter Typ aber für mich passt es nicht. Tut mit leid! Und nein ich habe keinen anderen Mann kennen gelernt

Nach dieser Nachricht war ich erstmals geschockt und nachdem ich die ganze Woche die Rosen gepflegt hab und wie sie wollte an sie gedacht hab, kam ich mir verarscht vor und war natürlich Stock sauer. Ich wollte mich nicht mit so einer billigen Nachricht abspeisen lassen sondern zumindest ein Telefonat um darüber vernünftig zu reden. Sie hat aber nur noch abgeblockt, hat gesagt das ich sie damit zu sehr verletzt hab und sie hat sowas schon mal durch gemacht und will sowas nicht mehr erleben und ich sollte in Zukunft nicht mehr von anderen Frauen bei einem Date reden

Sie hat des irgendwie falsch verstanden, ich habe in der ganzen Zeit kein Interesse an einer anderen Frau gehabt hab ihr dann so lange geschrieben und wollte ihr klar machen das es nicht so is wie sie denkt, bis sie mich in whatsapp und Facebook blockiert hat. Nur noch auf der Dating app kann ich ihr schreiben (Bei der sie ja angeblich nur noch drin ist wegen der verlorenen Wette und sie ja ab 1 März sich löschen wollte, aber immer noch drin ist) Hab ihr dann die Rosen und das Geschenk vor ihr Auto gestellt, woraufhin sie sich dann bedankt hat, gleichzeitig aber sagte das sie nicht mit mir reden will. Anfangs dachte ich das da noch ein anderer Mann im Spiel ist, weil ihre aussage das ich sie verletzt hab für mich unglaubwürdig war, weil ich ja mit keiner anderen was hatte. Ich sagte ihr dann auch das sie nicht lügen soll sondern mir die Wahrheit sagen soll und sagte auch das ich sie kontrolliert habe und das ich weiß das sie Montag auf Dienstag nicht daheim war obwohl sie mir Sonntag absagte weil sie angeblich Magen-Darm + Fieber hat. Sie hat dann gesagt das sie bei Ihrer Tante in Sachsen war weil es ihr so dreckig ging. ( Von da wo sie wohnt bis hin zu ihrer Tante sind es 400 KM) das letzte was ich ihr dann geschrieben hab war das sie mich nicht für blöd verkaufen soll, weil wenn man Magen-Darm + Fieber hat, dann fährt man nicht 400 KM um sich für 1 Tag von der Tante Pflegen zu lassen. Je mehr ich mir nun aber Gedanken mache glaub ich ihr irgendwie... Ich glaube zwar das des mit ihrer Krankheit gelogen war, aber da ich schon die ganze zeit das Gefühl hatte das sie Angst davor hat von mir abgeschossen zu werden, denke ich nun das sie kalte Füße bekommen hat und einfach mich abschießt bevor sie sich auf mich einlässt und ich sie dann nach einer Zeit für die andere stehen lasse. Ich glaube ihr sogar das sie bei ihrer Tante war aber nicht weil sie krank war, sondern weil wie sie ja sagte Es ihr dreckig ging und denke nun das es ihr wegen mir dreckig ging. Übrigens ist ihre Tante ihre einzige Bezugsperson, sie wohnt noch nicht lange hier in dieser Stadt uns hat auch wegen ihrer zeitraubenden Arbeit keine richtigen Freunde an die sie sich wenden könnte.

Der Gedanke daran das ich sie verletzt hab macht mich zur Zeit fertig, ich weiß nicht was ich tun soll. Am liebsten würde ich um sie Kämpfen und ihr jeden Tag ein Geschenk aufs Auto legen, nicht um sie damit zu kaufen sondern um ihr zu zeigen das sie wirklich die einige für mich ist. Schreiben will ich ihr erstmals nicht mehr, weil ich angst hab das sie mich in der letzten Kontaktmöglichkeit auch noch blockiert. Nun liebe Löwinnen, ich würde mich über jegliche Hilfe freuen sagt mir wie ihr darüber denkt.

Mehr lesen

7. März 2016 um 19:26

Info
Hab ihr auch schon mindestens 10 mal gesagt das ich nur 1 Gespräch will um des ganze richtig zu stellen und wenn sie dann sagt das sie keinen Kontakt mehr haben will, dann hört sie von mir nie wieder was, aber sie Blocked immer ab und sagt sie will nicht reden, es ist vorbei ich hab keine Chance mehr egal was ich mache.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

30. März 2016 um 1:56

Haben keinen Kontakt mehr
Ich habe ihr einen Großen Blumenstrauß + Geschenk auf ihr Auto gelegt, daraufhin hat sie mir nur geschrieben, dass ich sie in Ruhe lassen soll und hat mich wieder geblockt. 2 Wochen später hab ich ihr einen Brief geschrieben und sie meinte nur, ich soll sie endlich in Ruhe lassen sie wird den Brief nicht lesen. Immer wenn ich sie gefragt habe ob ich sie so schwer verletzt habe oder was ich schlimmes gemacht habe weil sie mit mir keine Aussprache halten möchte kommt keine Antwort. Sie sagt nur immer Ich will meine Ruhe Ich hab die Hoffnung eh schon aufgegeben. Aktuell regt es mich aber auf das sie so Hasserfüllt, Respektlos und Charakterlos mir gegenüber ist, obwohl ich sie kein einziges mal beleidigt oder beschimpft habe. Ich hasse es wenn Menschen meine Gutmütigkeit ausnutzen. Vielleicht sollte ich ihr wirklich mal wie du sagst Ihr einen Arschtritt geben einfach mal meine Harte Seite zeigen. Ist aber schlecht möglich, da ich sie nie zu Gesicht bekomme und vor ihrer Wohnung auf sie warten möchte ich nicht, dann dreht sie bestimmt komplett am Rad.

Ich Versteh einfach nicht warum eine 32 Jährige Frau nicht dazu fähig ist eine vernünftige Aussprache zu halten. Habe ihr schon oft gesagt, dass ich nur ein Gespräch möchte und danach ist das Ding für mich durch.

Mir ist an ihr auch aufgefallen wie du sagst Löwen geben sich nach außen so, wie sie wahrgenommen werden wollen Sie hat öfter mal Dinge gesagt nur um mir zu gefallen wo ich danach gemerkt habe, dass es gar nicht so ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Hinhaltetaktik oder was?
Von: streptococcusmutans
neu
29. März 2016 um 20:57
Von: hande_11942173
neu
28. März 2016 um 21:14
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram