Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Brauche dringend Hilfe von Krebsfrauen....

Brauche dringend Hilfe von Krebsfrauen....

20. Dezember 2012 um 0:29 Letzte Antwort: 9. März 2013 um 14:12

hallo zusammen, ich brauche mal die unterstützung von ganz vielen krebsfrauen. erst mal kurz die situation, also ich bin aufgrund eines arbeitsunfalls seit etwas mehr als einem jahr in therapeutischer behandlung, meine therapeuten ist ein so faszinierendes und hinreißendes geschöpf, ich könnte sie jeden tag knuddeln. also zum anfang der therapie so nach 4 oder 5 sitzungen war nikolaus -vor 1 jahr- und ich habe ihr eine kleine aufmerksamkeit mitgebracht, ich mochte sie einfach und wollte ihr etwas mitbringen, das führte sich dann über ostern bis zu ihrem geburtstag fort, eine kleinigkeit.nun endet die therapie im nächsten monat und ich habe mir etwas ganz besonderes überlegt. wir waren uns sympatisch und ich freue mich jedesmal enn ich sie sehe. dieses jahr habe ich ihr einen adventskalender gebastelt so mit ganz vielen auf sie bezogenen geschenken z.B. Bücher, CD oder gutscheinen etc.nach dem sie den kalender (per post) zugeschickt bekommen hatte schrieb sie mir einen brief in dem sie sich dafür bedankte und mir sinngemäß folgende wortlaut schrieb - es wäre schön wenn man weiterhin in kontakt bleiben könnte-du bist sehr einfühlsam-wir sehen uns hoffentlich bald wieder-ich mag dich total gerne-habe das gefühl dass wir auf einer wellenlänge sind-kann dir alles erzählen-wir sollten uns nicht aus den augen verlieren-deine worte haben mich sehr berührt bzw. gerührt-und dann schreibt sie wider so sachen wie bin müde keine lust zu telefonieren, paßt dass wirklich zusammen? was soll ich machen....? was denkt ihr über ihr verhalten? danke für eure meinungen

Mehr lesen

26. Dezember 2012 um 16:28

Bekommst du, aber ohne Gefallens-Garantie
Ganz ehrlich - ich bin auch eine Krebs Dame und ich genieße aufmerksamkeit sehr wenn ich sie bekomme und die Menschen, die sie mir schenken sympatisch finde. Aber oft finde ich sie eben nur auf freundschaftlicher Ebene nett und genau das ist glaub ist auch bei deiner Bekannten der Fall. Die genießt die kleinen Präsente, die schönen Gespräche aber sie sieht in dir einen guten Freund. Wahrscheinlich weiß sie sogar sehr genau, dass du dir auch mehr vorstellen könntest aber sie geht bewusst nicht darauf ein. Eben weil du für sie NIE aber auch wirklich nie mehr als ein Freund sein könntest.
Ich hoffe das hilft dir wenigstens etwas.

Gefällt mir
3. März 2013 um 1:13

Ja,
sehe ich genauso wie kettenkarussell. Hätte sie ein Beziehungsinteresse, würde sie dich treffen wollen.

Gefällt mir
7. März 2013 um 12:53

Ja
Ich bin auch eine Krebsfrau und weiß wie ich ticke. Aber da lese ich raus das das Interesse weg ist, wenn mir ein Mann zu aufdringlich wird, schalte ich auch um auf "keine Zeit, keine Lust".mach mal ein bisschen langsamer. Wenn ich das richtig sehe bist du ein Löwe. Ja da muss man dir so oder so sagen das du ein wenig langsamer auf die Krebs dame zugehen solltest. Sie ist unsicher und muss erst sicherheit haben und zwar in IHrem Tempo. Ich kann es nicht leiden wenn mir jemand ein Tempo vorgibt. Auch mögen wir Krebs Frauen (mehr ich, wie es mit anderen aussieht weiß ich nicht) nicht sooo viele Aufmerksamkeiten, auch nicht dauerhaftes einladen. Wir wollen niemanden ausnehmen und auf das Geld haben wir es auch nicht abgesehen. Vielleicht war der Advendskalender ein wenig zu viel des Guten, da die Geschenke die du aufgezählt hast auch Geld kosten. Als ich n Partner hatte, mochte ich auch nicht andauernd von Geschenken überhäuft werden, wichtiger ist es die Geborgenheit, sicherheit, verständnis und zeit geben.

Lieben gruß und alles gute

Gefällt mir
9. März 2013 um 14:12

Bin ebenfalls eine Krebsfrau
und muss leider sagen, dass ich auch denke, dass im Moment kein Interesse besteht.
Ich sage mal, wie es bei MIR GANZ PERSÖNLICH aussieht: wenn ich kein Interesse habe, bin ich für die person unerreichbar, sprich entweder keine Zeit oder keine Lust. Ich bin viel zu freundlich und nett, bitte nicht falsch verstehen, soll kein Selbstlob sein, um eine person mit einer ausgesprochenen Abweisung zu verletzen. Ich zeige es eher mit meinem Verhalten.

So wie ich es sehe, besteht kein Interesse.
An deiner Stelle würde ich mich zurückziehen und mich vielleicht in ein paar Monaten mal melden, nur um zu fragen, wie es ihr geht. Ich weiß, ihr Löwemänner steht auf pompöses "ich mag dich"- Szenarien, aber das kann eine Krebslady schnell mal abschrecken.
Das sage ich aus eigener Erfahrung, hatte auch mal was mit nem Löwen.

Lass ihr und vor Allem dir selbst etwas Zeit, nimm Abstand und tu etwas gutes für dich selbst. Kümmere dich um DEIN leben. Krebsfrauen mögen starke Menschen. Ihr könnt ja den Kontakt freundschaftlich beibehalten und man wird dann weitersehen.

LG

Gefällt mir