Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Brauche dringend Hilfe wegen einem Widder Mann!

Brauche dringend Hilfe wegen einem Widder Mann!

19. Mai 2017 um 14:06

Liebe Community!
Ich habe einen Widdermann kennengelernt und er bringt mich zum Verzweifeln Ich hoffe, dass ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben könnt, wie ich mich am besten verhalte. Kurz zur Geschichte: Hab ihn schon öfters auf Festen von freunden gesehen, aber wir haben nie miteinander geredet. Vor 4 Wochen hab ich ihn dann in ein Gespräch verwickelt und dachte mir, uuuh der gefällt mir eigentlich. Bei ihm hatte ich das Gefühl, dass er total offen war und mir zugewandt ab dem Zeitpunkt eben als ich ihn angesprochen hatte. Wir haben uns an dem Abend gut unterhalten und er hat auch manchmal in Gespräch den Körperkontakt gesucht. Ich hab ihn am nächsten Tag angeschrieben (war das schon zu offensiv von mir?) und wir haben kurz hin und her geschrieben und ausgemacht, dass man sich 2 Wochen später eh auf einem Geburtstag trifft. So wars dann. Auf dem Geburtstag haben wir am Anfang nicht so viel miteinander gerdet es waren auch viele Leute da. Später haben wir dann ganz offensichtlich geflirtet bis er herkam, mit mir in ein anderes Zimmer ging und mich küsste. Ich war echt perplex und überrumpelt, ich als zurückhaltende Wassermann - Frau. Er hat mich an dem Abend noch einige Male geküsst und weggezogen, er wollte auch dass wir die Nacht zusammen verbringen, was ich dann aber abgelehnt habe. Habe ihm gesagt, dass das für mich jetzt nicht passt. Er meinte, das würde mich eh nur noch interessanter machen. Ich bin dann Heim, er versuchte noch mich anzurufen (vermutlich um zu Fragen, ob ich nicht doch noch bei ihm schlafe) hab das aber nicht gehört und ihm dann daheim geschrieben, dass ich es super fand mir ihm. Am nächsten Tag eine kurze Antwort, von wegen er fands auch gut und sei total verakert. Ich hab dann gefragt ob er sich schon besser fühlt auf das kam nie mehr eine Antwort. 2 Wochen später haben wir uns wieder getroffen, bei den Freunden in der WG. Wir waren alle etwas angeduselt und ich hatte das Gefühl, er flirtet wieder. Hat auch wieder Körperkontakt gesucht zu mir und sich mit mir unterhalten. Dann einen Tag später waren wir wieder alle in der WG und JETZT?!? Er war komplett distanziert irgendwie. Wir haben kaum geredet, wenn ich ihn etwas gefragt habe um ein Gespräch anzufangen dann hab ich zwar eine lange und freundliche Antwort bekommen, aber keine Gegenfragen. Auch kein Körperkontakt mehr und keine frechen Sprüche oder so. Er meinte iwann, er sei total müde weil er nur 4 Stunden Schlaf hatte. Wir haben dann auch was gespielt, er und ich waren ein Team, und er hatte es an dem Abend einfach nicht drauf und verlor öfter, da hatte ich richtig das Gefühl, dass er grantig wird. Danach bin ich dann eh gegangen. Das Einzige was noch war, ich hab ihn gefragt ob er am WE auch in die WG kommt und mit uns weggeht und er meinte vielleicht wenn er nicht zu müde sei. Dann fügte er noch an, dass er nächste Woche gern auf ein Konzert gehen würde, und dass das doch auch eine Idee wäre anstatt dieses WE auszugehen. Jetzt frag ich mich, war das eine Einladung für das Konzert oder hat er das nur so erwähnt? Er hat mich ja nicht direkt eingeladen aber iwie klang es auch nach einer Aufforderung. Ich lese immer wieder, dass man den Widder jagen lassen soll, aber iwie frag ich mich gerade, soll ich denn gar nichts machen und alles ihm überlassen? Iwie auch doof nicht... Und ich komm mit diesem HIn und Her grad schwer klar? Ich hab keine Ahnung ob er denn nun gar kein Interesse mehr an mir hat oder zu wenig oder vielleicht eh aber es nicht zeigt. Hat jemand ein paar Tipps? Und soll ich nächste Woche mit ihm auf das Konzert? Soll ich ihn anschreiben und nochmal fragen wegem dem Konzert? Ich danke schon jetzt für eure Hilfe!

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Wer kann Kartenlegen?
Von: xxiivimcmxciv
neu
14. Mai 2017 um 16:06
Mein Skorpionmann ignoriert mich plötzlich
Von: betti185
neu
13. Mai 2017 um 22:29
Krebsmann verwirrt mich
Von: susanna559