Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Brauche dringend Rat bei einem Steinbockmann

Brauche dringend Rat bei einem Steinbockmann

9. Februar 2015 um 15:54 Letzte Antwort: 14. Februar 2015 um 0:33

Hallo ihr Lieben, ich habe ein Problem. Habe vor ca 1nem Jahr einen Steinbockmann kennengelernt. Haben nur kurz Kontakt gehabt, da wir uns gestritten hatten und der Kontakt dann abgebrochen ist. Er ist sehr stur und beharrt auf seiner Meinung. Monate haben wir nichts mehr voneinander gehört und plötzlich kam er mir wieder in den Sinn. Er ging mir eig nie wirklich aus dem Kopf. Habe dann entscheiden ihn auf Facebook zu suchen. Ich hab ihn dann geaddet und es kam sofort eine Antwort. Völlig unerwartet schrieb er total freundlich. Bin eig davon ausgegangen, dass irgendwas blödes oder nichts zurückkommt. Schreiben nun knapp einen Monat wieder miteinander und telefonieren auch ab und zu. Er hat immer wieder gesagt, dass er mich hübsch und nett findet und dass er mit mir auch was unternehmen möchte. Jedoch redet er bis jetzt nur darüber. Wenn ich den Vorschlag mache, dass wir uns treffen könnten, hat er angeblich wenig Zeit. Er meinte er möchte sich gegen Ende des Monats frei nehmen, um dann Zeit mit mir zu verbringen. Aber naja irgendwie ist das alles komisch, er schreibt von selbst eig nie. Ich muss immer den ersten Schritt machen. Habe mich dadurch schon echt verunsichern lassen und ihn dann auch gefragt, ob er das alles so möchte mit dem Kontakt. Er sagt jedoch immer ja. Jetzt würde ich einfach mal gerne wissen, was ihr darüber denkt. Vllt kann mir ja jmd sagen, was ich machen kann. Am besten wäre es noch, wenn ein Steinbockmann mir sagen könnte, ob das ganze von ihm nur Gerede ist oder ob er das alles auch Ernst meint, was er sagt. Ich bedanke mich schonmal. Liebe Grüße , Jacky

Mehr lesen

9. Februar 2015 um 23:41

Enttäuscht
Echt schade, dass niemand bereit ist zu antworten. Dachte in einem Forum wäre das Sinn der Sache. Zumal nach mir jmd eine neue Diskussion gestartet hab und direkt 50000 Antworten kamen. Na toll . Dann danke ich für garnichts

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Februar 2015 um 0:33

LOL
^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Jungfrau steht zwischen Krebs und Wassermann
Von: virginiw
neu
|
12. Februar 2015 um 9:15
Seit 6 Monaten eine Affäre mit einem Waagemann
Von: kayley_12111515
neu
|
11. Februar 2015 um 21:26
Teste die neusten Trends!
experts-club