Hallo zusammen.
Mir geht es schon seit einiger Zeit nicht gut, weil mich mein Freund verlassen hat. Leider hat er mich wg. Missverstände verlassen, so seh ich das. Ich bin der Meinung das wir darüber hätten reden können. Mein Problem ist, das ich zwar vom Kopf her schon der Meinung bin das es besser ist Schluß zu haben weil wir in meinen Augen keine Zukunft hätten, aber leider spielt mein Herz da überhaupt nicht mit. Ich leide ohne Ende, ich stoße absolut an meinen Grenzen, und habe Angst wenn sich das nicht bald ändert das ich den Boden unter meinen Füßen verliere. Die Liebe, die Sehnsucht zu ihn ist so stark das ich einfach nicht abschließen kann. Ich bin 33 Jahre, habe Kinder, worüber ich sehr froh bin und die mich tagsüber auch sehr ablenken. Sobald sie abends aber im Bett sind, falle ich in ein tiefes Loch. Ich fühle mich leer, einfach nur leer. Finde kaum schlaf usw.
Ich habe mich ständig versucht abzulenken doch es will nicht klappen. Fast jeden Abend wein ich. Dieses Gefühlschaos, tagsüber eine ausgeglichene Mutter für meine kids zu sein und abends ein "häufchen Elend" zerrt extrem an meine Supstanz. Ich möchte dies ein Ende setzen und bräuchte von euch ehrlich gemeinde Ratschläge und Tipps wie ich langsam abschließen kann und wieder zur Ruhe kommen kann. Deshalb wollte ich euch fragen gibt es nicht irgendwas wo ich mich selbst " entlieben" kann, ich weiß nicht ob das der richtige Ausdruck dafür ist, aber ich meine einfach nur damit, ob es nicht irgendwas gibt was mich dazu führt schneller abschließen zu können, nach vorne zu schauen, einfach nur wieder innerlichen Frieden ( Ruhe)zu finden. Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir da ein wenig helfen könnt.
Gruß Filomena