Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Brauche dringend Rat!! Ich kann nicht mehr. Krebsmann verhält sich komisch

Brauche dringend Rat!! Ich kann nicht mehr. Krebsmann verhält sich komisch

3. Mai 2016 um 13:43

Hallo zusammen,

ich bin seit ca über einer Woche mit meinem krebs zusammen, wenn wir gemeinsam sind, verhält er sich wie aus den Krebsmann Horoskopen. Einfühlsam, zeigt viel Zuneigung.
Kosenamen spricht er noch nicht aus... (wie schatz o.ä.)
jedoch wenn wir uns verabschieden ist er danach wieder sehr kalt.. schreibt nicht, antwortet nach stunden obwohl er gelesen hat ... was soll ich darunter verstehen? Wenn ich ihm dann manchmal sage dass es mich verunsichert, dann sagt er nein mach dir keinen kopf. Oder wenn ich sage er zeigt kein Interesse, dann sagt er wenn ich kein Interesse hätte würde ich doch nicht gleich nach dem aufstehen dir guten morgen schreiben? das mache ich weil ich an dich denken muss.

Bitte ich brauche Rat, ich bin wirklich müde mir immer den kopf zu zerbrechen, ob nun was ist oder nicht.... ihn fragen kann ich auch nicht immer.

Mehr lesen

18. Mai 2016 um 19:50

Ufff
muss schon im voraus Bescheid sagen, kenne mich mit den Krebsen nicht aus
Aber, war auch selber in ähnlichen Situation wie Du bist, oder habe mich gegen anderen Männern ähnlich verhalten (UND ich bin eine Frau ) wie Dein Krebs es tut. So leid es mir auch wäre - anscheinend, er mag Dich, aber er sieht nichts weiteres zwischen euch ... ja, er denkt an Dich ... macht sich Überlegungen... ABER man muss sagen, wenn man jemandem so richtig mag, dann findet man immer Zeit, um zu schreiben, telefonieren, treffen uva., wie auch man möchte ja die Zeit mit dem anderen verbringen, man verschwindet ja für ein paar Tagen ... nicht möchte es nicht fest behaupten, aber der Erfahrung nach, der Mensch ist nicht sicher, oder er ist immer noch in der "Aufbauphase" nach den vorigen Beziehungen - deswegen ist er nicht sicher, was er will.
Wie ich es sehe - alle Menschen (Gender ist egal ), die sagen (oder verhalten sich so! ), dass sie keine feste Beziehung im Moment wollen, bestimmt wissen ganz genau warum sie es zu denjenigen sagen - der Mensch ist nicht DER RICHTIGE.
Bitte, nicht kämpfen um die Aufmerksamkeit oder Liebe, wenn es zwischen zwei Menschen klappen würde, man sollte nicht kämpfen, sondern nur ein anderen genießen.

P.S befinde mich in ähnlichen Situation, nur ich kämpfe nicht, ich führe mein Leben weiter, weil ich ganz genau weiß, dass da Draussen jemand für mich "bestimmtes" in meine Richtung kommt.

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Steinbockmann
Von: minkchen1
neu
18. Mai 2016 um 7:09
Diskussionen dieses Nutzers
Wenn der krebsmann sich in sein panzer zurückzieht..
Von: doriefisch
neu
22. Dezember 2015 um 18:22

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen