Brauche DRINGEND RAT!!
Verzweifelt! kann das gut gehen?
Hi
Ich bin 22 (w), bin Schütze und habe jetzt erfahren dass mein Aszendent Wassermann ist.
Kann mir jemand verraten was das bedeutet?
Abgesehn davon, habe ich ein riesen Dilema mit einem Zwillingmann.
Paar worte damit ihr euch ein Bild von mir machen könnt:
Bin in einer spießigen/ anständigen/ altmodischen/extrem zielstrebigen famillie aufgewachsen.( voll von Lehrer,Anwälte,Chirurgen,Profe soren,Doktoren etc.) (kotz)
Natürlich wurde mir gutes benehmen beigebracht und was falsch und richtig sein soll Jedoch habe ich mich nicht immer dran gehalten. Bin etwas verrückt, das schwarze scharf/ das kleine sorgenkind der familie! und zu freiheitsliebend...ich muss wissen dass "alle türen" noch auf sind...sonst bekomme ich panik.
Jedes mal wenn ich eine beziehung geführt habe, habe ich schluß gemacht-> Weil "ER" zu langweilig wurde, oder zu aufdringlich bzw,hat mich eingeengt, oder hat gar von hochzeit/verlobung geredet (da war ich schon am nächsten tag weg) :P Aber ich bräuchte einfach jemanden der so eine gespaltene persönlichkeit hat wie ich. Einen spießer, der mit mir ein wagen mietet und durch die welt reist und jeden unsinn mit mir macht. (Blabla sollte er unbedingt haben)(redegewandtheit) :P
Und da kommen wir zu meinem Zwilling...
Wir waren nun über ein Jahr zusammen. Er ist in einer anständigen familie aufgewachsen jedoch sind alle in der gastronomie!Er auch!Alle supeer lieeb und nett zu mir!problem 1) er ist 35! 2) nicht sehr hohe ziele bzw. kaum welche! 3) zwillig-typisch- zwei gesichter- in den einen moment super lieb und lustig und im nächsten aggressiv und dominant!Hat mich in den wahnsinn getrieben!
gute seiten: Ich habe innerhalb dieses eine Jahr wo wir zusammen waren noch nie so viel spaß gehabt. Sein Allgemeinwissen ist mindestens das doppelte von meinem (geil) , Sex-> Perfekt! Er hat sich super um mich gekümmert und stand immer zu mir!
Bin im moment im ausland für ein jahr (davon sind 4 monate rum).
Habe vor einer woche mit ihm schluß gemacht, weil ich angst habe dass es nicht funktionieren kann auf dauer und dass wenn ich ihn halte es vielleicht um sonst ist und er danach vielleicht keine familie mehr gründen werden kann!
Ich vermisse ihn aber seeehr! Bin total verzweifelt! kanns nicht mal beschreiben.
Er will auf mich warten egal wie lange es dauert. Auch bis ich mit studieren fertig bin und etc. er liebt mich.
Bin mir suuuper unsicher was ich tun soll...
Bitte helft mir!!!! Bitte!
Kann das gut gehen???? zwilling und schütze???
Und was bedeutet Schütze mit Aszendent Wassermann??
Danke dass ihr dieses halbe roman gelesen habt :P
Mehr lesen
Ich nehme an, wolmin
du kennst den radix des zwillinge-mannes.
anderenfalls, hast du dich mit deiner aussage ganz schön gewagt..
gruß, anna
Gefällt mir
@januanna2
Wie meinst du das, dass die Aussage gewagt ist??? Das musst du etwas erläutern bitte!
Gefällt mir
Du
du lehnst dich immer weiter aus dem fenster.....
gruß0, anna
Gefällt mir
Gerne
aber erst morgen.
bis dahin, gruß anna
Gefällt mir
Also würde ein Löwe, zu meinem Sternzeichen+Aszendenten passen!?
Ich kenne leider noch keinen ...
Gefällt mir
@wolmin
*Ein Zwilling wird nur ein kurzer Zeitvertreib. Er kann Dir keine Beständigkeit bieten, die Du unbewusst die ganze Zeit suchst.*
es ist deine aussage. aber woran stützt sie sich?
eine astrologische beurteilung kann es unmöglich sein, dafür müsstest du die beiden radices kennen? oder?
ist dem nicht so, dann ist dein urteil schlicht und einfach eine floskel, eine astrologische ausdeutung im sinne der vulgären astrologie, halt eine unterhaltung = ohne bedeutung.
jeder, der astrologie gelernt hat, aber auch der der gesunder menschenverstand hat, weiß, dass wir menschen unmöglich in nur 12 kategorien/sonnenzeichen unterteilt sind. die besagten sz sind die grundprinzipien woran man sich als astrologe in seiner deutung zu richten hat. aber zu einer eindeutigen beurteilung gehört noch einiges mehr.
in diesen falle aber ist SIE vom sonnenzeichen eine schützin, ac-wassermann, ER ist zwillinge. gemäß den elementen, feuer und luft eine supertolle verbindung.
du sagst aber, * Er kann Dir keine Beständigkeit bieten, die Du unbewusst die ganze Zeit suchst*. deine behauptung kann sich daher nur auf die allgemeinen eigenschaften der zwillinge beziehen (z.b. ein luftikus, in partnerschaften unbeständig usw.), es sei denn du kennst die geb.daten von den beiden, was dem leser nicht bekannt ist.
meinst du nicht auch, dass deine aussage sehr dürftig ist, wenn nicht sogar irreführend für die fragestellerin?
im krassen fall wird sie ab heute alle zwillinge meiden..
aber dennoch finde ich deinen beitrag bemerkenswert.
gruß, anna
Gefällt mir
@januanna2
Wie meinst du das, dass die Aussage gewagt ist??? Das musst du etwas erläutern bitte!
@schuetze412
der erste schritt ist in einem partnervergleich (in der astrologie) die prüfung der verträglichkeit der elemente. man vergleicht den sonnenstand von beiden partnern. er ist einer der wichtigsten faktoren, weil man da schon vorab ersehen kann, ob man auf einer wellenlänge liegt.
vom prinzip her kann ein wasserzeichen ein feuerzeichen besser fühlen, und ein erdzeichen kann besser ein
wasserzeichen fühlen.
es ist zwar eine grobe einteilung, aber der sonnenstand ist schon der erste hinweis auf die vertäglichkeit/unverträglichkeit der vitalität, temperamente. aber eben nur als erster hinweis.
demzufolge hast du als wassermann mehr verbindende eigenschaften mit feuer und luft.
gruß, anna
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Hier ist die "fehlende" Information
ER---> Zwilling geboren am Freitag, 13.06.1975 die genaue uhrzeit weiss ich leider nicht mehr...aber es war entweder 06.00 morgens oder 13 uhr ... kann ja mal nachfragen...
(Gruselig oder!)
ICH---> Schütze am Montag 04.12.1989 um 11:07 morgens.aszendent wassermann
Nein, ich werde durch die Aussage bestimmt nicht alle Zwillinge meiden!!
Da kann kommen wer will und mir erzählen was er will, aber mir die schönen Momente die ich mit diesem Menschen hatte - kann mich keine Aussage der Welt vom Gegenteil überzeugen! Genau so gilt es auch für die schlechten momente
Also, egal was jetzt hier steht, ich werde nicht mein Leben danach richten...
Es hat mich auf jeden Fall zum nachdenken angeregt.
Das wollte ich auch damit erreichen.
Würde mich über ein paar weiteren Informationen sehr freuen und gern was drüber lernen.Fals es nicht zu viel verlangt ist von euch....
Und ich gebe zu, mein "Bild/Meinung" hat sich ein kleines wenig verändert.Einfach weil es mich zum nachdenken angeregt hat.
Wofür ich euch danke
Gefällt mir
DAS REICHT JETZT!!!
Ich bin seit paar Tagen in diesem Forum (habe keine Erfahrungen mit so etwas!)
Habe jedoch was ganz anderes erwartet....naja ..zumindest nicht dass IHR beide unter einander disskutiert und ich mit meinem beitrag mehr oder weniger blöd daneben stehe...!!!
Egal ob das was "wolmin" geschrieben hat richtig ist oder falsch---> Es hat mich zum nachdenken bewegt!!!! Es hat mir also etwas gebracht!!!(dafür ist das hier da oder?????) Danke dafür!
Und du liebe "januanna2" hast in MEINEN AUGEN NIX BEIGETRAGEN!
Deine Beiträge sind null hifreich für mich gewesen und auch für jeden anderen der hier war, würde ich mal behaupten!,und wenn du verdammt nochmal ein bedürfniss hast immer jemanden Koriegieren zu müssen und so nen kleinen Besserwisser auszulassen, dann solltest DU mit jemanden drüber reden-das ist ein PROBLEM!!! Wenn du so ein schlauer Kopf bist Januanna2!, dann würdest du doch von meinen Beitrag rauslesen können dass ich nicht so viel Erfahrung mit so etwas habe und nicht um einen Beitrag aus irgend einem Buch frage, sondern um ganz persönlichen Rat und beistand! Tut mir leid,hab versucht mich zurück zu halten die ganze zeit- geht aber nicht mehr! deine Komentare sind hier einfach fehlernplatz!!!
Man... dass man immer erst ausflippen muss
Gefällt mir
jap...
...habs grad extra nochmal gemacht..kommt aber immer wieder wassermann raus...
Gefällt mir
@wolmin
Bulgarien, Varna
Gefällt mir
DAS REICHT JETZT!!!
Ich bin seit paar Tagen in diesem Forum (habe keine Erfahrungen mit so etwas!)
Habe jedoch was ganz anderes erwartet....naja ..zumindest nicht dass IHR beide unter einander disskutiert und ich mit meinem beitrag mehr oder weniger blöd daneben stehe...!!!
Egal ob das was "wolmin" geschrieben hat richtig ist oder falsch---> Es hat mich zum nachdenken bewegt!!!! Es hat mir also etwas gebracht!!!(dafür ist das hier da oder?????) Danke dafür!
Und du liebe "januanna2" hast in MEINEN AUGEN NIX BEIGETRAGEN!
Deine Beiträge sind null hifreich für mich gewesen und auch für jeden anderen der hier war, würde ich mal behaupten!,und wenn du verdammt nochmal ein bedürfniss hast immer jemanden Koriegieren zu müssen und so nen kleinen Besserwisser auszulassen, dann solltest DU mit jemanden drüber reden-das ist ein PROBLEM!!! Wenn du so ein schlauer Kopf bist Januanna2!, dann würdest du doch von meinen Beitrag rauslesen können dass ich nicht so viel Erfahrung mit so etwas habe und nicht um einen Beitrag aus irgend einem Buch frage, sondern um ganz persönlichen Rat und beistand! Tut mir leid,hab versucht mich zurück zu halten die ganze zeit- geht aber nicht mehr! deine Komentare sind hier einfach fehlernplatz!!!
Man... dass man immer erst ausflippen muss
@schuetze412
stellst du dein problem in alle öffentlichkeit frei zur debatte, rechne damit, dass es nicht nach deinem wunsch behandelt wird.
andernfalls, bemühe dich um ein tête-à-tête beim psychologen.
unerwünschte beiträge musst du schon verkraften.
gruß, anna
Gefällt mir
@schuetze412
stellst du dein problem in alle öffentlichkeit frei zur debatte, rechne damit, dass es nicht nach deinem wunsch behandelt wird.
andernfalls, bemühe dich um ein tête-à-tête beim psychologen.
unerwünschte beiträge musst du schon verkraften.
gruß, anna
Oh wie amüsant! ähm..
Als Erstes
Mein "Problem" wurde schon behandelt bevor du hier aufgetaucht bist und über die Behandlung MEINES PROBLEMS dich beklagen musstest!!!!!
Was ich noch sehr amüsant finde(zweitens) und ich glaube dass sich meine meinung über deine Person auch bestätigt dadurch..
Zweitens:
DU machst einen auf "Besserwisser" und auf "Intelligent"
und wenn die Kritik fällt, schon bist du auf einem anderen Niveau
z.B das mit dem psychologen (nicht dass du was falsch verstehst).
So ein "Spruch" passt zu mir... aber es klingt irgendwie lächerlich wenn du ihn anwendest, nach all dem was du geschrieben hast davor...
Drittens
Ganz einfach....
Ich glaube du verwechselst da "unerwünscht" mit "super ÜBERFLÜSSIG"
Wieso bist du hier, wenn dir anscheinend rein gar nichts an die Probleme der anderen liegt??????
Du schreibst wolmin:
..."meinst du nicht auch, dass deine aussage sehr dürftig ist, wenn nicht sogar irreführend für die fragestellerin?
im krassen fall wird sie ab heute alle zwillinge meiden.."
Macht den Anschein als würde es dich interessieren! Dass du dir sorgen machst,ich könnte falsch informiert werden!!!
... ist aber gar nicht so... sonst wärst du ja auf dem eingegangen was ich geschrieben habe!!!!
Also tust du nur Interessiert um kritik ausüben zu können an Menschen die versuchen zu helfen! O.o
Das ist ja echt ...wow
Gefällt mir
Als ich die Beiträge gelesen hatte musste ich schon ein bißchen lächeln. Bei uns ist es ganz verrückt: Ich bin Zwilling Aszendent Wassermann und er ist Wassermann Aszendent Zwilling. Bei uns ist Chaos vorprogrammiert und so gestaltet es sich auch... Wir führen eine Fernbeziehung (wobei wir beide betonen dass wir keine Beziehung mehr wollen...) Wir haben uns im Januar wiedergetroffen (wir waren zusammen in der Schule) Er arbeitet in Österreich und kann auch nicht jedes Wochenende hier sein da er oft auch dann arbeiten muss. Es ist für mich kein Problem, da ich auch sehr viel unterwegs bin, mein Tag ausgefüllt ist und wir beide unseren Freiraum brauchen (wobei das nicht auf andere Partner bezogen ist). Wenn ich uns selbstkritisch betrachte muss ich feststellen dass wir beide wohl sehr damit beschäftigt sind uns immer wieder hinter die Deckung der Unabhängigkeit zu verstecken. Wir telefonieren oft und haben da auch sehr "intensive" Gespräche. Am nächsten Tag kommt dann ein eher unverbindliches Gespräch.... Letzte Woche war ich 3 Tage dienstlich unterwegs - hatte ihm dass natürlich vor einer Woche mitgeteilt, als ich gestern wiederkam waren ... zig Anrufe in Abwesenheit aus Österreich auf dem Festnetz. Habe ihm dann 22 Uhr eine SMS geschickt dass ich wieder da bin - um 1 Uhr kam ein Rückruf - von den vergeblichen Anrufversuchen wurde natürlich nicht gesprochen auch nicht davon dass er wohl vergessen hatte dass ich nicht da war. Wir haben wieder völlig "lässig" getan...heute abend telefonieren wir wieder, aber natürlich nur wenn Zeit ist .....
So geht dass hin und her ich glaube wir lieben uns eigentlich sehr und sind wie zwei Magneten die immer wieder zueinander finden und aber auch immer wieder eine Deckung brauchen. Also wie gesagt - der Wassermann Mann ist äußerst kompliziert und bindungsscheu aber die Zwillingsfrau auch.... Lustig ist es trotzdem und sehr leidenschaftlich....
Gefällt mir