Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Brauche dringend Rat zu einem Skorpion Mann

Brauche dringend Rat zu einem Skorpion Mann

15. Oktober 2006 um 15:20

Hallo zusammen,
ich brauch dringend ein Ratschlag.
Es geht um folgendes.

Mein Sternzeichen ist Schütze. Ich habe einen Skorpion Mann auf einer Privaten Feier kennengelernt. Wir waren uns gleich symphatisch, aber bis auf eine kleine Unterhaltung ist da noch nichts gelaufen.
Eine Woche später haben wir die Feier wiederholt. Herr Skorpion wurde auch wieder eingeladen, er äusserte, er würde nur kommen wenn ich auch dort wäre.
Also sahen wir uns wieder.
An diesem Abend sind wir uns auch näher gekommen, hatten auch Sex, was für mich absolut untypisch ist, weil ich eigentlich nicht der Typ dazu bin.
Dennoch war es sehr schön.
Er fragte mich dann auch ob wir uns wiedersehn.
Wir tauschten Nummern aus. Am selben Abend schrieben wir uns auch schon eine sms und am übernächsten Tag sahen wir uns wieder.
Seitdem, es ist jetzt 1 Monat her, ist es so dass wir uns 2-3 mal in der Woche sehen und ansonsten wenn wir uns nicht sehen telefonieren, mindestens eine halbe Stunde meist aber länger.
Wir können über alles reden. Unsere Sexuelle Beziehung verläuft sehr gut, wir haben die gleichen Vorstellungen, wie sich in einem Gespräch, dass er anfing herausstellte.
Das Problem ist nun folgendes:
Er hatte eine Beziehung in der er von seiner ex ziemlich an die kurze Leine genommen worden ist, nun hat er Angst und möchte seine Freiheit haben.
Er möchte keine fixe Beziehung mit mir, er sagt er sei nicht verliebt in mich.
Ich habe mich schon verliebt. Sein Verhalten ist aber für einen Skorpion der nicht verliebt ist untypisch.
In einer sms in der ich schrieb, dass ich ihn vermisse, kam als antwort, dass er sich für das frühstück das ich ihm am morgen gemacht habe auch bedanken möchte, daraufhin schrieb ich zurück, ob er mich denn gar nicht vermisse und er schrieb, dass es doch selbstverständlich wäre, dass er es tue und dass er es deshalb nicht erwähnt hätte.
Am Telefon sagte er auch einmal Schatzi zu mir. Ausserdem hat er 2 Fotos von mir zu Hause auf dem Schrank stehen und eins in seiner Geldbörse.
Das erste Wochenende als wir zusammen waren, fuhr er über das We. nach Kroatien. Von dort aus rief er mich jeden Tag an, erst von seinem Handy aus dann aber von einer Telefonzelle, die in einem anderen Ort war, er musste also extra dort hin fahren.
Vor ein paar Tagen rief er mich ganz unverhofft in der Mittagszeit ohne einen bestimmten Grund an, obwohl wir sonst immer am abend telefonieren, was wir dann auch später noch taten.
Da muss er wohl auch an mich gedacht habe, sonst hätte er nicht angerufen.
Würde er das tun, wenn ich ihm egal wäre?
Irgendwelche Gefühle müssen doch vorhanden sein.
Oder bilde ich mir das nur ein?
Er ist auch total liebevoll zu mir, wenn wir uns ein Abschiedskuss gegeben haben und er sich umdreht und geht, kommt er immer noch einmal kurz zurück um mir noch einen zu geben.
Er interessiert sich dafür was ich tue, zudem ist es für ihn selbstverständlich, dass wir uns treu bleiben.Als ich einmal eine Rose geschenkt bekam, fragte er ob er einen Grund hätte eifersüchtig zu sein.
Unsere Beziehung wird mit der Zeit immer vertrauter.
Es irgendwie aber auch keine reine Sex Beziehung.
Wir gehen auch zusammen aus oder verbringen die Nacht zusammen ohne miteinander zu schlafen.
Irgendwie kommt es mir schon vor wie eine fixe Beziehung, es fehlen halt nur ein paar Kleinigkeiten.

Es wäre mir sehr wichtig eure Meinung dazu zu hören, ich bin im moment nicht objektiv genug dazu.

Für mich stellt sich nun die Frage:
Ist er wohl ehrlich zu sich selbst? Oder versucht er seine Gefühle zu unterdrücken weil er Angst vor einer Beziehung hat.


Hat es Sinn um ihn zu kämpfen,soll ich einfach so weiter machen wie bisher, in der Hoffnung er könnte sich doch noch verlieben.
Ich dachte Skorpione wollen alles oder nichts.

Was soll ich tun?

Vielen Dank für eure Hilfe

LG Soraya

Mehr lesen

15. Oktober 2006 um 20:18

Laß
ihn mal schön lange zappeln und gehe unbedingt auf distanz. und idealiesere nicht zuVIEL jetzt schon da hinein, schützefrau nichts ist schlimmer für einen skorpi ( und für nen männlichen umso mehr) wenn er sich anfangs nicht um seine "neue" bemühen kann. natürlich gehen skorpis nach dem motto "alles oder nichts" vor. aber denkst du wirklich, dass er seine bindungsscheu verliert, wenn du dich täglich an ihn hängst ?! wenn er aus einer bez kommt, wo er null freiheiten hatte, dann wird er wohl erstmal keine bez wollen... außer ihm begegnet eine, die wirklich schwer zu haben ist du weißt was du zu tun hast?! ...
ps.: wenn skorpis einmal eine verletzung erlitten haben, (diese forchtbar sensiblen wesen) , dann tun sie ALLES ALLES ALLES , um nicht noch einmal verletzt zu werden. sprich : bez aus dem weg gehen, also rede nicht mit ihm darüber, laß ihm zeit u zieh dich zurück.du weißt doch, skorpione reizt Geheimnisse,...

eine skorpiondame

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen