Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Brauche dringend tipps!! helft mir bitte weiter

Brauche dringend tipps!! helft mir bitte weiter

29. Mai 2013 um 20:28 Letzte Antwort: 31. Mai 2013 um 2:22

Hallo zusammen,
Ich brauche dringend tipps und hilfe zum Krebsmann. Ich kann leider mit niemandem darüber sprechen, weil es eine sehr gefährliche lage ist, deshalb wollte ich hier ein paar tipps anonym erhalten.

Also..ich habe seit 1.5 jahren eine beziehung war anfangs sehr glücklich mit ihm, war total verliebt (..) usw. Ich habe vor kurzem meine arbeit gewechselt und habe dort einen krebsmann kennengelernt.. seitdem bin ich hin und weg von ihm. Anfangs hat er sich kaum gemeldet bei mir bzw sehr selten da er viel zu tun habe..aber nach und nach hatten wir immer mehr kontakt zueinander (er wolltw meine nr haben da er mich sehr interessant und toll fand) wir trafen uns letzendlich und seitdem ging es sehr schnell mit uns..wir haben uns am ersten date schon geküsst und beim zweiten dritten date kam es schon zu körperlicher nähe..ich habe es auch sehr bereut dass es so schnell ging, vor allem hatte ich zu alledem ein schlechtes gewissen da ich meinen freund betrogen hatte. Seitdem hatten wir desöfteren liebe und irgemdwanm bekam ich das gefühl dass er mich nur deswegen treffen möchte. Als wir uns aussprachen meint er dass er zwar in eine beziehung mit mir eigehen möchte, er jedoch etwas warten moechte er ist noch nicht ganz verliebt in mich. Und von einem zum andern moment hat er sich schlagartig geändert, er hat den kontakt zu mir abgebrochen und möchte sich noch nicht binden und seinen spass mit andern geniessen.

Ich kann ihn einfach nicht vergessen ich denke jede stunde an ihn ich habe geweint ohne ende, versuche mich abzulenken..es klappt leider nicht! Zudem muss ich ihn jedentag auf der arbeit sehen.. soll ich warten bis er sich entschuldigt oder einsieht dass es falsch war oder soll ich mich bei ihm nochmal melden oder keine ahnung was..ich will auch nicht mehr dass es so rueber kommt dass er mich jederzeit haben kann.

Wuerde mich auf zahlreiche tipps freuen

Mehr lesen

31. Mai 2013 um 2:22

Hallo
Also zuerst mal, scheiße dass du deinen Freund betrogen hast, aber ich denke das weißt du selbst. Aber wirklich verübeln kann man es dir nicht, krebsmänner haben irgendwie etwas anziehendes an sich und können sehr liebevoll sein WENN sie etwas von einem möchten und nein, wir reden hier nicht von "wenn sie etwas von einem möchten" so nach dem motto er will etwas von dir in sachen beziehung und weiter sondern er will seinen Spaß - und den hat er ja auch bekommen, ihr habt euch direkt schon beim ersten date geküsst und seit beim 2. und 3. Date schon im Bett gelandet. SEI VORSICHTIG!!! Ich will dir nicht zu nahe treten, aber er hat jetzt schon ein Bild von dir und zwar "die ist leicht rumzukrigen und könnte ich mir durchaus wieder nehmen wenn es grade nicht so gut läuft"..

Ich kann dir nur soviel raten, wenn er sich wieder meldet überleg dir gut ob du weiter privaten Kontakt mit ihm haben willst, denn es könnte gut möglich sein dass er dich dann als trostpflaster sieht und es wieder bei dir versuchen will.. und wenn du weiter mit ihm privaten Kontakt haben willst, steig nicht mehr mit ihm ins Bett, wenn er dich mag und als gute freundin sieht und dich richtig kennen lernen will dann wird er sich auch mit dir treffen wenn du nicht mit ihm ins bett geht.. wenn du ihm dass so sagst und er ganz plötzlich keine zeit mehr hat und immer treffen absagt und der kontakt immer weniger wird weißt du auch bescheid, aber zumindest spielt er dann nicht mehr mit dir und deinen Gefühlen und nutzt dich nicht mehr für seine befriedigung aus.

Zu deinem Freund kann ich nur sagen wenn du ständig an den anderen kerl denken musst sind die Gefühle nicht stark genug für Liebe und Beziehung, sonst wärst du auch nicht Fremd gegangen, schon garnicht mehrmals. Denk da mal drüber nach, denn dann spielst du genauso mit seinen gefühlen wie der krebsmann bei dir, und dass ist überhaupt nicht nett.
Würde auch in betracht ziehen ihm die wahrheit zu sagen, denn die Wahrheit kommt irgendwann so oder so raus.

Hoffe ich konnte dir etwas helfen

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers