Nun habe ich sämtliche Beiträge die letzten tage durch gelesen kann aber leider nichts finden was zu meiner Situation passt deswegen werde ich euch mal ein bischen erklären wo mir der schuh drückt.Ich habe vor ca 6 Monaten bei uns auf der post einen Mann kennen gelernt sternzeichen zwilling wie ich selber auch.Natürlich haben sich Zwillinge sich immer viel zu erzählen und zu lachen also freute ich mich schon jedesmal riesig darauf wenn ich meine Pakete abholen mußte. Er rief mich sogar schon immer vorher an wenn ein packet da war bevor ich die benachichtigung bekamm. er machte mich immer sehr viele Kompliemente wenn er mich sah, wie zB " Du siehst heute aber richtig hübsch aus" oder ich freue mich immer wenn du kommst. Ich muß dazu sagen das ich schon 41 jahre alt bin und etwas schüchtern . Ich erzählte ihm das ich 14 jahre lang keine liebe mehr verspürte weil mich meine damalige große liebe verlassen hatte, er erzählte mir das gleiche das er vor jahren seine große liebe auch verloren hatte seit 6 jahren Singel sei da er keine Frau mehr haben wollte. Vor 3 monaten holte ich wieder Pakete ab und habe ihn dann einfach genommen und geküsst ich weiß selber nicht warum aber ich tat es einfach. er war sehr angetan davon und erwiederte es. Wir trafen uns in der woche 2-3mal und jedesmal wurde es etwas mehr , erst seine hand unter meinem pulover was mich sehr durcheinander machte nach all den jahren und dann immer wieder ein bischen mehr. Sehen konnten wir uns nicht sehr oft da er noch einen ander job in einer andern stadt hatte am wochenende nie da er immer unterwegs war also hatten wir immer nur ein paar stunden unter der woche, Ich selber habe gemerkt das nicht nur ich sondern auch er Verliebt war. Vor 2 wochen haben wir dann das erste mal miteinander geschlafen er nach 6 jahren das erste mal und ich nach 14 jahren das erste mal es war einfach megatoll der helle wahnsinn, danach jedoch veränderte sich alles wir merkten das wir mehr als verliebtheit für einander empfanden und da machte er einen schlußstrich das ich nun garnicht verstehe. Er sagte mich er hätte das ganze wochenende überlegt da er gemerkt hat das sich da mehr als Verliebtheit entwickelt hat. Das sagte ich ihm auch das sich bei mir mehr getan hat . er meinte wir müssen reden und da bekam ich schon ein komisches gefühl. Wir trafen uns und er meinte, erkönne das nicht da er das gefühl hätte er würde seine Ex freundin betrügen , Ich dachte ich wäre im Falschen film Exfreundin die wo ihn vor jahren hat sizen lassen,er sagte mir er würde sie noch immer lieben und hatte sich mal gesagt vor jahren entweder nur ein leben mit ihr oder ein leben als Singel was auch gut ging bis ich auftauchte. Nun Ihr zwillingsmänner da drausen wie soll ich das verstehen. Ich weiß da ich selber zwilling bin das ich 2 Seelen habe aber wie kann es sein das er mich an einem liebt mag und mir das auch zeigt und am näcsten tag mit solch einem Agument am Boden zerstört, Wie hoch bestehen meine chancen das er sich wieder bei mir meldet, habt ihr Zwillingsmänner denn auch ein schlechtes gewissen, denndas ist was er mir sagte er hätte ja jetzt so ein schlechtes gewissen deswegen weil er mir so weh getan hat , ich wünsche mir nur das vieleicht seine andere seite nun zu ihm sagt mensch rufe sie doch an, oder das er mich doch vermisst, Sagt mir wenn ihr bemerkt das ihr jemanden doch recht gerne habt besteht dann die hoffnung das ihr euch meldet . ich hoffe jemand da drausen hat eine Antwort für mich dann würde es vieleicht nicht mehr so weh tun.
Brauche dringenden rat von Zwilling-mann oder zwilling frau
Danke an alle
Brauche keine hilfe oder Ratschlag mehr fange an abzuschließen,bringt eh nichts auser Schmerzen
HALLO
ETWAS SPÄT KOMMT MEIN BEITRAG DENNOCH SMILE
Ich war 28 jahre mit einem Zwillingsmann zusammen (selber auch Zwilling)davon 25 jahre Verheiratet - und wäre da nicht ein Problem seiner seits gewesen wären wir immer noch glücklich zusammen :-).
Ja ich glaube kann sagen, das er die Liebe meinen Lebens ist und immer sein wird - auch wenn ich nicht mehr mit ihm zusammen Leben möchte.
Wir haben als Zwilling sehr gut zusammen harmoniert und super tolle Zeiten gehabt.
dennoch möchte ich Dir sagen, glaube nicht das es auf ein Sternzeichen ankommt - letztlich sind wir alle nur Menschen.
Hoffe und wünsche Dir das Du das alles gut überstanden hast so oder so smile
Ganz Ganz Lieben Gruß
Grins
was ich Dir damit eigentlich sagen wollte - wenn ein Zwilling sich verliebt dann für immer :-) :-)
Schön zu lesen
Nur mal am Rande: Danke für die Info, habe mich (Wassermann) grade mit (m)einer Zwillings-Herzdame eingelassen und sie hat mir ihre Liebe schon gestanden.
Boah
Und am Sonntag hat sie mit mir Schluss gemacht, weil sie für ihren schon fast abgeschossenen Lebenspartner doch noch Gefühle hat. Glaubt man das? Ich fasse es nicht. Sind Zwillinge so wankelmütig?