Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Brauche einschätzung....skorpion ist auf einmal abweisend geworden?!

Brauche einschätzung....skorpion ist auf einmal abweisend geworden?!

11. Februar 2011 um 9:20

Habe vor gut einem Monat einen Skorpi kennen gelernt... von anfang an hat er interesse gezeigt, sich jeden Tag gemeldet... wir haben an den wochenenden was gemacht , er hat mich geküsst, meine hand gehalten usw...

vor ein paar tagen dann sendepause bis ich mich gemeldet habe und ihn gefragt habe ob etwas nicht stimmen würde, warum er sich nicht melden würde... er darauf, er hätte soviel zu tun gehabt die woche , ist überfordert usw... ich kam ihm da aber nicht entgegen habe ihm vorgeworfen ob er sogar nicht dazu käme die finger zu bewegen um mir mal eine sms zu schreiben oder sonstiges und dann haben wir uns heftig gestritten und er kam auf einmal mit sachen wie: er ist sich nicht mehr sicher, er weiß nicht ob das gut ist wenn wir uns wegen den kleinigkeiten streiten, uns selten sehen, er will mir nichts versprechen
ich sage er müsst das wissen,w as er für richtig hält und ob wir uns denn dann am we sehen , er ist irgendwie total zickig geworden und ich weiß nicht was auf einmal mit ihm los ist , ob er mich sehen will, er scheint total verwirrt zu sein auf einmal ....plötzlich?! ich brauch einfach da dringend eine meinung oder einschätzung was ich denn jetzt machen soll

er hat gesagt er würde sich heute melden um mir zu sagen ob wir uns heute sehen, was ich denke nicht klappen wird...
ich bin übrigens vom sternzeichen her fische falls euch das weiterhilft...


es wäre wirklich schön, wenn ich bald eine antwort bekomme... ich mach mich sonst noch verrückt

Mehr lesen

11. Februar 2011 um 12:22

Immer mit der Ruhe
na Du hast wohl mit ihm TEMPO 350 anvisiert?
SK wollen zwar alles oder nichts..... aber.....
andere Frage: wie habt ihr Euch denn kennen gelernt?
Das würde etwas mehr Licht in das Dunkel rein bringen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2011 um 13:03
In Antwort auf laoise_12186596

Immer mit der Ruhe
na Du hast wohl mit ihm TEMPO 350 anvisiert?
SK wollen zwar alles oder nichts..... aber.....
andere Frage: wie habt ihr Euch denn kennen gelernt?
Das würde etwas mehr Licht in das Dunkel rein bringen

Leichter gesagt als getan
und was ist deiner meinung nach das beste jetzt zu tun??


durch freunde haben wir uns kennen gelernt, er hat direkt danach kontakt zu mir aufgenommen heißt email adresse, später haben wir handynummer ausgetauscht ...
es war eigentlich alles gut und schön bis er sich halt nicht mehr gemeldet hat und ich zweifel bekommen habe...
und es waren ja berechtigte, denn er ist ja jetzt "unsicher",.... oh gott ich habs so versaut hab ich das gefühl, er war aber auch gestern selber von sich verwirrt ....
und als ich ihn gefragt habe ob er uns aufgeben will hat er gesagt das bei ihm davon keine rede war .... ach ich weiß nicht ich bin total irritiert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2011 um 13:19
In Antwort auf jolana_12884364

Leichter gesagt als getan
und was ist deiner meinung nach das beste jetzt zu tun??


durch freunde haben wir uns kennen gelernt, er hat direkt danach kontakt zu mir aufgenommen heißt email adresse, später haben wir handynummer ausgetauscht ...
es war eigentlich alles gut und schön bis er sich halt nicht mehr gemeldet hat und ich zweifel bekommen habe...
und es waren ja berechtigte, denn er ist ja jetzt "unsicher",.... oh gott ich habs so versaut hab ich das gefühl, er war aber auch gestern selber von sich verwirrt ....
und als ich ihn gefragt habe ob er uns aufgeben will hat er gesagt das bei ihm davon keine rede war .... ach ich weiß nicht ich bin total irritiert

Das Beste
ist, sofort mal auf Rückzug zu gehen, Deinerseits!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2011 um 13:25
In Antwort auf janet_12704215

Das Beste
ist, sofort mal auf Rückzug zu gehen, Deinerseits!!!!!!

Ja...
das mach ich dann mal....

gibt es denn dann noch eine chance das er sich meldet und interesse zeigt oder siehts so aus als könnt ich das jetzt vergessen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2011 um 13:50
In Antwort auf jolana_12884364

Ja...
das mach ich dann mal....

gibt es denn dann noch eine chance das er sich meldet und interesse zeigt oder siehts so aus als könnt ich das jetzt vergessen?

Du
musst ihm einfach auch mal die Gelegenheit geben, Dich auch mal vermissen zu können.

Für mich siehts erstmal so aus, als wärs ihm zuviel und zu schnell geworden mit Euch und er hätte sich entliebt.

Die Zeit wird dann zeigen, ob weiterhin Interesse besteht oder obs das war. Da musste jetzt durch....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2011 um 13:51
In Antwort auf jolana_12884364

Ja...
das mach ich dann mal....

gibt es denn dann noch eine chance das er sich meldet und interesse zeigt oder siehts so aus als könnt ich das jetzt vergessen?

Leb Dein Leben weiter ...
... ich weiss ist schwer aber mach das mal lieber.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2011 um 19:17

Hat eine Neue
Kleiner Spaß.

Läuft bestens hab ich den Eindruck beim Lesen.
Ob du den Atem hast den es braucht bezweifel ich allerdings.



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2011 um 13:26


er hat sich gestern noch gemeldet mir war ein stein vom herzen gefallen....
aber ich geh jetzt mal lieber etwas auf rückzug, denn eigentlich ist es sehr selten dass ich so ein radau mach wegen so einer kleinen sache... war halt doch etwas mit mir durchgegangen ... in jedem fall hat es irgendwas angeknackst und ich lass ihn jetzt mal kommen und lehn mich bisschen zurück... damit er mich wie gesagt wenn er dazu im stande is mich auf irgendeine weise vermisst ..

ist doch ok oder meint man dann ich würde nicht mehr wollen? ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2011 um 15:56


ja ich hab meinen augen nicht getraut, bin fest davon ausgegangen , dass er sich nicht melden würde und schwupp
deine worte machen mir mut dran festzuhalten , vielen dank...

eine frage hätte ich trotzdem noch, hier wird einem doch so gut geholfen :
soll ich jetzt warten bis er sich nochmal meldet oder in 2/3 tagen mich von selber melden??? wartet er jetzt bis ich mich melde oder was vermutet man jetzt am ehesten? ich will mich ihm wirklich nicht mehr aufdrängen und mir ist jetzt bewusst geworden, dass es ok ist, wenn es langsam voran geht ...
außer es ist wirklich so langsam, dass man sich aus augen&sinn verliert... was wirklich schade wäre, denn wenn wir uns sehen schauen wir uns immer sehr sehr lange in die augen und brauchen nix zu sagen ... das ist doch gut oder

ich hoffe sein interesse verfliegt nicht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2011 um 13:07

Du hast recht
vollkommen und mit allem und das habe ich auch kapiert...

wie egsagt er hat sich einen tag danach gemeldet, das hat mir bewiesen, dass ihm was an mir liegt und ich zieh mich jetzt bisschen zurück und lass ihn überlegen wie wir zueinander stehen und ich versuche einen klaren kopf zu bewahren.
ich habe definitiv aus der sache gelernt ... das war einfach viel zu übertrieben...aber naja keiner ist perfekt und mehr als versuchen es das nächste mal besser zu machen kann ich nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2011 um 13:44

Ich mach mir anscheinend zu viele gedanken
jaaa aber er ist ja einer , wenn er einen schritt macht, dann wartet er ob ich den nächsten mach sonst fühlt er sich nicht bestätigt ich bin zwar überemotional , aber wenn ich etwas hab, dann ist es gute menschenkenntnis...

ich hab ihm bis dann gesagt und bin dann direkt oflline gegangen... also naja herzlicher abschied war das nicht aber ich wollte jetzt auch nicht wie sonst mich verabschieden, das hätte nicht zu der situation gepasst...

Danke, kann ich gut gebrauchen anscheinend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2011 um 17:47

Ach
ich weiß auch nicht...

hab mich seitdem nicht mehr gemeldet und er war online und ich war online aber er hat mir auch nicht geschrieben... ich hoffe nur, dass er wartet, bis ich mich melde sonst wäre das jetzt ein bisschen doof

und ja ich hasse auch schlecht gelaunte männer aber ich denke es gibt in der regel eher weniger frauen, die diese bevorzugen

Das hab ich mir auch immer gedacht: bleib wie du bist und der hammer ist er mochte (mag) mich trotzdem! er ist eigentlich so ein süßer schatz wären da nur nicht seine zickerreien und seine sturheit und der egoismus...
aber das positive überwiegt auf jeden fall... ich hoffe, so denkt er auch über mich... also das das positive überwiegt

Danke, ich versuche wirklich positiv zu denken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2011 um 23:32
In Antwort auf jolana_12884364

Ach
ich weiß auch nicht...

hab mich seitdem nicht mehr gemeldet und er war online und ich war online aber er hat mir auch nicht geschrieben... ich hoffe nur, dass er wartet, bis ich mich melde sonst wäre das jetzt ein bisschen doof

und ja ich hasse auch schlecht gelaunte männer aber ich denke es gibt in der regel eher weniger frauen, die diese bevorzugen

Das hab ich mir auch immer gedacht: bleib wie du bist und der hammer ist er mochte (mag) mich trotzdem! er ist eigentlich so ein süßer schatz wären da nur nicht seine zickerreien und seine sturheit und der egoismus...
aber das positive überwiegt auf jeden fall... ich hoffe, so denkt er auch über mich... also das das positive überwiegt

Danke, ich versuche wirklich positiv zu denken

Wenn ich das lese bekomm ich Knochenmarkschmerzen.
...wären da nicht seine Zickereien und seine usw blabla.

Wann wird der Tag kommen an dem ihr begreift das dies dazugehört, wäre das weg, wäre er nicht mehr ein so süßer Schatz.

Der Mann kennt deine Fehler sicher genau und hätte er dich gerne und etwas in der Birne dann mag er diese, weil er weiß das du das bist, würde das eine fehlen wärest du unvollständig.
Eventuell denkt er aber genau darüber nach und sollte er zu einem positiven Ergebnis kommen hast du mehr Glück als Verstand.

Sei froh das besagter Mann das hier nie lesen wird, ob da Smileys stehen oder nicht. Wer das lapidar im Spaß daherredet begreift gar nichts.

lg und alles Gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2011 um 23:53
In Antwort auf tibby_12697341

Wenn ich das lese bekomm ich Knochenmarkschmerzen.
...wären da nicht seine Zickereien und seine usw blabla.

Wann wird der Tag kommen an dem ihr begreift das dies dazugehört, wäre das weg, wäre er nicht mehr ein so süßer Schatz.

Der Mann kennt deine Fehler sicher genau und hätte er dich gerne und etwas in der Birne dann mag er diese, weil er weiß das du das bist, würde das eine fehlen wärest du unvollständig.
Eventuell denkt er aber genau darüber nach und sollte er zu einem positiven Ergebnis kommen hast du mehr Glück als Verstand.

Sei froh das besagter Mann das hier nie lesen wird, ob da Smileys stehen oder nicht. Wer das lapidar im Spaß daherredet begreift gar nichts.

lg und alles Gute

Ich verstehe nicht ganz...
was meinst du genau mit deinem zweiten absatz?
Eventuell denkt er aber genau darüber nach und sollte er zu einem positiven Ergebnis kommen hast du mehr Glück als Verstand?

Heißt genau was? Das wenn er trotzdem an mir festhält ich sicher sein kann, dass er mich wirklich mag?

Wäre nett , wenn du das genauer erklären könntest...

Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2011 um 12:49

Brauche heute (19.2.)noch ganz dringend einen rat!!!!
Nach dem streit und dem hin und her hat mein Skorpi sich ja doch gemeldet, dann ging das wieder so das ich mich gemeldet habe, er , wieder ich... naja und jetzt ist das wochenende da und ich will ihn so unbedingt wiedersehen, die sehnsucht zerfrisst mich langsam

Soll ich denn warten, bis er sich nochmal bei mir meldet, nur hab ich die befürchtung, dass er sich nicht meldet ( er hat gesagt er hätte beruflich noch was zu tun aber auch nicht gesagt das er gar keine zeit habe)warum auch immer... oder soll ich mich einfach nochmal melden und ihn fragen ob er zeit hat ??? will er , dass ich ihn frage??? ohweh die verzweiflung packt mich wieder

es wäre so nett würde mir einer einen rat geben oder die meinung sagen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2011 um 13:52

Danke für deine meinung
leider muss ich sagen, dass ich es satt habe mich nur auf mich zu besinnen und keine lust habe ihn einfach gehen zu lassen....

und ja momentan ist mein streben ihn zu treffen ... das mag vielleicht doof klingen, aber es ist so und ich will auch gar nicht das es im moment anders ist , wie gesagt ich hatte genug zeit mich selber zu "erschaffen"... jetzt will ich dran sein mit leben und fühlen und leben und fühlen mit ihm... nur leider weiß ich nicht ob er das auch will....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2011 um 16:38

Hmm
ich konnte nicht mehr warten und habe ihm eine sms geschickt, ein paar nette zeilen un am ende das er sagen soll wenn er mal zeit hat .. ist das ok?

ich will ihn doch einfach nur sehen
ich glaub er ist iwi innerlich sehr zerrissen weil er wenn er sich auf uns einlässt verletzt werden kann und darüber will er sich keinen kopf machen ...
lieber weiß ich jetzt was ist als miche ine woche noch mit seiner ungewissheit zu quälen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2011 um 17:17

Wenn er nicht soviel wie Du?
Mach ich

der beitrag hat mir übrigens sehr weiter geholfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2011 um 13:34


du hast warscheinlich recht...

hab nur keine lust auf enttäuschungen...nicht schon wieder
kotzt mich einfach nur noch so an

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2011 um 12:04

Also, er will nicht mehr
so sehe ich das. Der Skorpion hat nachgedacht und sich so entschieden. Ich schätze du musst es hinnehmen.
Turmoil1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest