Hallo Ihr Lieben,

ich versuche mich mal kurz zu fassen:

Bin nun nach 2 Jahren Beziehung seit ca. 7 Monaten von meinem Ex getrennt, er ist Löwe, ich Schütze. Er ist 22, ich bin 29. Es war für uns beide die erste richtige Beziehung. Er hat es beendet, wg. in meinen Augen Belanglosigkeiten, Streit, etc.
Naja, jedenfalls haben wir uns vor einigen Wochen das erste Mal wieder zufällig gesehen, in einem Club. Man muß dazu sagen, dass ich vom Verstand her ihn nicht mehr will, hänge aber noch an ihm... Der Abend war schön, haben viel gelacht, getanzt, über alte Zeiten geredet, usw. Später wollte er mir dann prompt näher kommen, was ich schon im Gefühl hatte. Bin ihm anfangs ausgewichen, aber letztlich konnte ich nicht widerstehen, so dass wir uns in meinem Auto geküsst und gestreichelt haben. Er wollte auch mehr, aber ich nicht. Er hat mir auch gestanden, dass er seit uns ebenfalls solo ist. Damals nach der Trennung log er nämlich, er hätte ne Neue! Er meinte, er hatte zweimal die möglichkeit, aber es war so kompliziert. Gar nicht so wie bei uns, und dass ich hohe Masstäbe gesetzt hätte. Naja, das hat mich natürlich gefreut, und seit diesem Abend ging es mir einfach besser. Ich wußte, er will mich nicht, ich ihn nicht, aber wir haben mal wieder geredet, und das fand ich schön. Eine Woche später hab ich ihn dann bei einem Konzert gesehen. Aber da war er plötzlich total komisch. Hat sich nicht gefreut mich zu sehen, und nicht mal umarmt. Konnte meine Enttäuschung nicht verbergen und hab ihm das auch gesagt. Er hat sich aber nur darüber lustig gemacht, worauf hin ich ihm eine geklebt habe (leicht), weil es mich so enttäuscht hat.
Hab mich am nächsten Tag dafür entschuldigt per SMS, aber er war total komisch und wortkarg und meinte nur, die Sache im Club war eine Ausnahme ohne Bedeutung. Warum sagt er sowas? Das weiß ich doch. Hab dann erstmal klar gestellt, dass ja wohl ICH hier für den Abstand sorge, und nicht er. Was meint ihr? Warum war er so komisch? War er tatsächlich gekränkt, dass ich nicht mit ihm Sex hatte? Eigentlich müßte ihm das aber auch imponieren, oder nicht? Bin einfach traurig darüber, dass wir wieder gestritten haben und er plötzlich wieder so kalt war...

Vielen Dank für eure Nachrichten, auch gerne PN.

LG
Babyshamble

Das hat
wohl weniger mit dem Sternzeichen zu tun sondern mehr mit der Unreife deines 22jährigen Ex-Freundes :BIEN:
Er wollte wohl anscheinend nur noch mal unkomplizierten Sex mit dir..hat er nicht bekommen, ergo ist er jetzt so mies zu dir.

Mein Rat : Vergiss ihn :BIEN: :BIEN:

lelia_11906534

Danke
    erst einmal für eure Antworten! Naja, die Sache mit den anderen Mädels, dass ich da hohe Maßstäbe gesetzt habe, das hat er ja erst kurz vorm Aussteigen gesagt, als er schon wußte, dass ich nichts von ihm will. Ich glaube ihm das auch, denn immerhin waren wir zwei Jahre zusammen und ich war seine erste Frau usw. Ich denke schon, dass ich da trotz allem etwas besonderes für ihn bin oder war. Denn die erste Liebe ist ja irgendwo immer was besonderes...Von daher bin ich eben umso enttäuschter, dass er so komisch reagiert hat. Denn im Prinzip kann er ja sogar stolz auf mich sein, dass ich keinen Sex wollte, wenn er mal genauer darüber nachdenken würde. Also ich würde zumindest so denken, so nach dem Motto, hey, eigentlich ja schön, dass sie nicht mal eben mit nem Ex ins Bett steigt. Man muß dazu sagen, ich hab ihm am nächsten Tag auch etwas mit den SMS bombadiert, telefonieren wollte er nicht, und dann mußte ich mir eben auf diesem Weg Luft machen. Seine letzten Worte waren nur, gut dann ist ja alles klar, dann können wir ja beim nächsten Mal wieder reden wie zwei Freunde. Nachdem ich klar gestellt habe, dass ich nichts von ihm will (zum 10. Mal!), aber dass ich einfach von ihm enttäuscht war. meint ihr nicht, es kann auch Unsicherheit gewesen sein einfach nur???

Mal gefragt ...
      wenn er dir doch soooo egal ist ... wie du das hier gerne darstellen -- würdest ..

warum interessierst du dich denn dann auf einmal so für alles was er denken oder fühlen könnte?

er ist dein ex und du hast kein interesse an ihm -- da ist doch wirklich voll egal was er sagt, tut oder denkt oder?

ihr seid exen und laufen wird bei euch auch nix mehr, sagst du ..

weiß nicht ..also wenn ich sicher weiß das ich von meinen exen nix mehr will .. dann können die soviel komisch sein wie sie wollen

ich mein, es sind die exen und da hat man doch auch nen ganz andren kontakt mitnander und hm komisch wirds immer sein ..weils halt ex ist

aber gedanken darüber machen - wenn ich schon abgeschlossen hab mit dem kerl? NEIN

ich denke nur über die männer und ihr verhalten nach, wenn ich noch nicht abgeschlossen hab

und was mir auch noch so nebenbei einfällt -- warum willst du ihm denn imponieren damit das ihr keinen sex hattet?

gibts da etwa noch ne rechnung zu begleichen oder warum diese idee?

und warum isses dir so wichtig das ihr guten kontakt habt?!

vielleicht solltest du nochmal in dich gehen und schauen welche gefühle du wirklich hast -- ein abgeschlossen klingt aber sowas von ganz anders ..

ich denke du bist emotional noch nicht durch mit ihm ...

meine meinung ..sorry ...

coral_12350551

Hallo Duncan
        Danke für Deine Nachricht. Aber lies bitte mal meinen Text genau. Da steht ziemlich weit oben, dass ich noch an ihm hänge...!!! Und ich habe auch nie behauptet, schon abgeschlossen zu haben...
        Ich habe lediglich gesagt, dass ich mein Verstand sagt, ich will ihn nicht mehr zurück, mein Herz ist eben noch nicht so weit. Und demzufolge- da hast Du ganz recht- ist es mir eben nicht egal, was er denkt oder wie er sich verhält...Ich bin eben der Meinung, dass man sich nach zwei Jahren Beziehung ein gewisses respektvolles Verhalten gegenseitig schuldig ist...Und dies hat er leider nicht an den Tag gelegt. Er ist eben doch noch sehr unreif mit seinen 22 Jahren...

an0N_1196912099z

AW
          ich denke auch das sich menschen IMMER respektieren sollten .. die frage ist halt nur was jeder für sich unter gegenseitigem respekt versteht ...

ich selber würde ausflippen wenn es einer wagt mich in der öffentlichkeit ins gesicht zu schlagen .. egal wie leicht das auch gewesen sein mag

das ist eine persönliche demütigung jn aller öffentlichkeit ..

und jetzt sagst du das er dich respektieren soll ???

lern erstmal du auch bitte was respekt dem andren gegenüber ist

er sagt etwas wo dir nicht passt und du haust zu? .. ist das denn nötig gewesen?

und da sagst du wirklich das er unreif ist? :roll:

den respekt den du von ihm erwartest solltest du auch mal ihm selber zollen weil sonst wird das hier nix werden

ansonsten .. wirkts auf mich als ob du ein spiel spielst, mag sein das es unbewußt ist aber fair-play sieht schon anders aus

die körperliche anziehungskraft scheint ja noch recht da zu sein (passiert manchmal schon auch nach trennungen.. is normal sagt aber an sich nicht wirklich was emotionales aus .. es is halt was körperliches noch da ..hmmm)

tja ..aber du lässt dich bisserl drauf ein .. und dann lässt du ihn wieder voll abblitzen grad wenn er so richtig heiß auf dich ist

und nach diesem "anmach-abblitzen" spiel ... erwartest du auch noch applaus von ihm das er dich lobt wie toll du ihm einen korb verpasst hast?

von demher .. sortier dich doch erstmal was du eigentlich überhaupt willst

entweder herz das ihn noch will ODER verstand wo ihn nicht mehr will

du betreibst grad ein spiel zwischen beiden seiten .. und solang du dich nicht entscheiden kannst was jetzt ist .. kommt ihr auf keinen grünen zweig mehr

außerdem finde ich schon das du dich selber ihm gegenüber auch mal etwas netter verhalten könntest

stell dir mal vor wie es dir gehen würd wenn er dir einen auf die backe setzt nur weil ihm das von dir gesagte nich passt

du würdest da doch voll abgehen oder?!

also .. das brauchts wirklich nicht ...

und wenn er wirklich so unreif ist .. wie kommts das ihr so lang zusammenwart.. in eurer beziehung war er dir doch auch nicht zu unreif .. -- also hmmmm

wie gesagt .. komm erstmal für dich aufn punkt was du eigentlich willst .. und dann verhalte du dich auch mal so

wenn du dich für den verstand entscheidest und ihn nicht mehr willst, dann lass aber bitte auch das körperliche sein

ansonsten setzt du dem armen kerl ja doch nie ein klares signal .. und das braucht er halt einfach .. du mußt ihm klar zeigen woran er ist bei dir

entweder kalte schulter und nur kumpels .. -- oder aber doch mehr so mit küssen und allem dazu ..

das was du machst, geht gar nicht .. vor allen dingen: was willst du damit überhaupt ausdrücken?

25 Tage später
          an0N_1196912099z

Hey
          also ich bin selbst löwe und mein ex den ich 8 jahre hatte auch!
          mal kurz: dein korb mit dem sex muss ihn enorm getroffen haben, denn löwen sind unendlich stolz und möchten anerkennung!
          das er dich beim nächsten treffen ignoriert hat ist also nur ein schmollen!!!! gaaanz sicher!
          und die sms von ihm zeigt dies auch nochmal..."na dann ist ja alles klar..." bedeutet auf löwisch...nichts ist klar! aber ich denke er ist echt noch zu jung und will sich noch ne weile austoben..trotzdem wird er dich niocht vergessen!!vielleicht trefft ihr euch ja nochmal in 2-3 jahren...wer weiß, hatte ich auch schon!

mach dir keinen kopf und gib ihm nicht das gefühl das du unter ihm stehst!!!