Hallo Ihr Lieben,
ich versuche mich mal kurz zu fassen:
Bin nun nach 2 Jahren Beziehung seit ca. 7 Monaten von meinem Ex getrennt, er ist Löwe, ich Schütze. Er ist 22, ich bin 29. Es war für uns beide die erste richtige Beziehung. Er hat es beendet, wg. in meinen Augen Belanglosigkeiten, Streit, etc.
Naja, jedenfalls haben wir uns vor einigen Wochen das erste Mal wieder zufällig gesehen, in einem Club. Man muß dazu sagen, dass ich vom Verstand her ihn nicht mehr will, hänge aber noch an ihm... Der Abend war schön, haben viel gelacht, getanzt, über alte Zeiten geredet, usw. Später wollte er mir dann prompt näher kommen, was ich schon im Gefühl hatte. Bin ihm anfangs ausgewichen, aber letztlich konnte ich nicht widerstehen, so dass wir uns in meinem Auto geküsst und gestreichelt haben. Er wollte auch mehr, aber ich nicht. Er hat mir auch gestanden, dass er seit uns ebenfalls solo ist. Damals nach der Trennung log er nämlich, er hätte ne Neue! Er meinte, er hatte zweimal die möglichkeit, aber es war so kompliziert. Gar nicht so wie bei uns, und dass ich hohe Masstäbe gesetzt hätte. Naja, das hat mich natürlich gefreut, und seit diesem Abend ging es mir einfach besser. Ich wußte, er will mich nicht, ich ihn nicht, aber wir haben mal wieder geredet, und das fand ich schön. Eine Woche später hab ich ihn dann bei einem Konzert gesehen. Aber da war er plötzlich total komisch. Hat sich nicht gefreut mich zu sehen, und nicht mal umarmt. Konnte meine Enttäuschung nicht verbergen und hab ihm das auch gesagt. Er hat sich aber nur darüber lustig gemacht, worauf hin ich ihm eine geklebt habe (leicht), weil es mich so enttäuscht hat.
Hab mich am nächsten Tag dafür entschuldigt per SMS, aber er war total komisch und wortkarg und meinte nur, die Sache im Club war eine Ausnahme ohne Bedeutung. Warum sagt er sowas? Das weiß ich doch. Hab dann erstmal klar gestellt, dass ja wohl ICH hier für den Abstand sorge, und nicht er. Was meint ihr? Warum war er so komisch? War er tatsächlich gekränkt, dass ich nicht mit ihm Sex hatte? Eigentlich müßte ihm das aber auch imponieren, oder nicht? Bin einfach traurig darüber, dass wir wieder gestritten haben und er plötzlich wieder so kalt war...
Vielen Dank für eure Nachrichten, auch gerne PN.
LG
Babyshamble