Liebe Leute,
Auch ich bin einer Waagefrau verfallen :-D . Ist ja auch schön, aber nicht so ok. Ich habe schon einige Verletzungen erlebt und nicht richtig glücklich überstanden :MAL: . Ganz kurz, sie 41 ich 56. sie Hamburg ich Berlin. Sollte kein Problem sein?????. Wir haben uns beim Pokern im Internet kennen gelernt. Sie zeigte Interresse für mehr, ich war bereit. Hatte meine Zweifel die ich auch äußerte. ( Alter und Entfernung). Antwort, nein mein süsser Schatz, es ist kein Problem wenn man sich liebt :-D . Ich verliebte mich in vielen Telefonaten und Gesprächen die Täglich über Stunden im Messenger stattfanden sehr. Alles über Monate. Ok, ich wollte sie für mich und mit niemanden ( sie hat beim Pokern einige Freunde kennen gelernt) teilen. Sie ist nun mal beliebt und zu jedem nett. Halt Waage :-D . Ich spürte das viele gerne mehr von ihr hätten. Also, ok, ich wollte sie für mich und setzte sie wohl unter Druck :MAL: . Frechheit einer Waagefrau dieses anzutun :NON: . Wusste ich doch nicht :MAL: . Ganz kurz, ihr werdet es verstehen, typisch Waage...............sie meldete sich 5 Tage nicht........heute weiss ich sie hat abgewogen. Per sms........Schatz ich mag Dich sehr, oder ich habe Dich sehr lieb. Du bist mir sehr wichtig, aber wir sind zu verschieden,,,,,und dann ist da noch die Entfernung!!!!!!!!!! AUAAAA. Kurz und gut, ich konnte natürlich nicht von ihr lassen, pokerte weiter und machte gute Mine zum bösen Spiel, nur um in ihrer Nähe zu sein. Machte auch den Fehler immer zu hoffen und zu klammern. Tja, warum auch nicht. So nette sms erhielt ich oft :AMOUR: . Lange rede kurzer Sinn..............ich mag Dich so sehr, aber bitte mach Dir keine Hoffnungen. AUAAAAA. Viele SChweigetage, viel Schmerz, ok. Ich ließ mich auf Freundschaft ein. Natürlich liebe ich sie......warum eigentlich?????? :-( . Vor 4 Wochen kam auf Nachfragen ( aber echt höflich ohne Druck) die Mitteilung, du, ich habe jemanden!!!!! AUAAAAAAAA. Ich halte zu ihr, menno ich liebe sie. Tue so als ob es echt Freundschaft ist, soll ja auch. Bin so happy, solch nette Gespräche gab es noch nieeeeeeeeee. Es endet natürlich von meiner Seite aus täglich mit hdl, schlafe schön. Sie ist extremer als 'FREUND' hdl kuss. schlafe du auch schön :FOU: . Jetzt komme ich zur Sache........natürlich ist sie jedes Wochenende bei ihm :-/ . ok, Schmerz. Ich halte es noch aus :TRISTE: , nun kommt mein richtiges Problem......nicht wie jeden Sonntag meldet sie sich zurück, antwortet auf keine sms 5 Stück, weiß ist Fehler, Druck und so. Bin schlaflos. Geht man so mit einem Freund um? der einem wichtig ist???. Was will sie??, liebt sie ihn jetzt zu sehr?? will sie mich aus ihrem Leben verdrängen um nur für ihn da zu sein????. Könnte ich alles verstehen, auch wenn ich traurig bin. ABER REDEN sollte sie mit mir. Nur wieder aussitzen und hoffen es erledigt sich von selbst ist doch s.......................Ich wollte sie schon oft aus meinem Leben verbannen. Ich schaffe es nicht...........mist Hoffnung :NON: . ERklärt mir bitte liebe Waagefrauen, was für ein Spiel spielt sie??? was will sie??? warum verletzt sie mich sooooooo????. Seit Monaten lese ich hier bei Euch um Waagen zu verstehen. Hier gibt es so viele gute Leute die richtig gute Antworten geben können. Nun bin ich hier, bitte helft mir. Sorry doch sehr lang..........könnte noch Stunden schreiben :roll: Über jede ehrliche Antwort bin ich sehr dankbar. Danke fürs lesen.