Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Brauche eure Ratschläge, Meinungen, bitte!!!

Brauche eure Ratschläge, Meinungen, bitte!!!

20. Mai 2009 um 20:29

Brauche eure Hilfe....BITTE!

Hallo ihr Lieben,

ich verfolge seit einiger Zeit eure Gespräche zu Skorpionmännern und erhoffte mir irgendwelche Tipps zu besorgen. Doch leider ging dieser Wunsch nicht in Erfüllung deshalb schreibe ich nun selbst und hoffe wirklich auf Meinungen außenstehender Menschen. bin nämlich etwas verwirrt, nein, sehr verwirrt um ehrlich zu sein.
Ich Waagefrau habe vor ca. 3 Wochen im Internet einen 31- Jährigen Skorpionmann (Spanier) kennengelernt. Wir unterhielten uns recht gut, da wir auch beide ähnliches erlebt hatten (Tod unserer Mütter). Er war sehr offen und sehr verstandnisvoll, wollte viel über mich wissen. Wir tauschten E-Mailadressen und jeden Morgen fand ich schon eine Guten-Morgen-E-Mail von ihm in meinem Eingangsordner. Schnell nannte er mich Schatz, Guapa (Hübsche) usw. und das irritierte mich etwas, fand es dennoch sehr schön. Wir tauschten Telefonnummern aus und er rief mich immer nach Feierabend an. Es war sehr harmonisch dann trafen wir uns. Es war ein sehr netter Abend, wir fanden uns sympathisch und schon am nächsten Tag bekam ich eine E-Mail mit der Frage, ob ich denn wiedersehen wolle, da er mich unbedingt kennenlernen möchte und ich ihm sehr gefallen würde. Ich empfand es genauso und schrieb ihm das auch.
Er erzählte mir, dass er sich im Oktober letzten Jahres von seiner Freundin getrennt hat, da sie nach 1 Jahr schwanger wurde, es aber erst letztes Jahr herauskam, dass sie fremdgegangen und das Kind nicht von ihm sei. Einen Vaterschaftstest wolle er noch nicht machen, da er erst aus dem Haus ausziehen möchte, da er an dem Kind hängt. (Sehr verwirrend!)

Nach ein paar Tagen schrieb er mir, dass er an mich denkt und er gerne mit mir kuscheln würde. Ich Blöde reagierte ganz falsch und schrieb ihm, dass ich ihn noch nicht kennen würde und wie er darauf käme, dass ich schon mit ihm kuscheln würde. Er reagierte sehr komisch es kam nur: Sorry, solche Sprüche gehen gar nicht! Danach folgte Kälte dennoch suchte er mich wieder und wollte einen Neustart. Den machten wir dann auch es folgten nette Sms, E-Mails und er rief nach Feierabend an.

Das Zweite Date stand an.
Wir einigten uns auf den Samstagabend und er fragte mich, ob er zu mir kommen könne, er auch nicht über mich herfallen würde. Mhhh ich willigte ein, wusste dass er nicht lange bleiben konnte, da er abends arbeiten gehen musste. Er war wieder wortkarg und witzelte und wollte auf die Couch und mit vielen Spielereien küssten wir uns heftig!

Am nächsten Morgen kam auch wieder eine nette E-Mail. (Ich muss dazu sagen, dass ich immer längere Nachrichten schreibe, von ihm allerdings knappe zurückkamen. Was mich riesig störte!!!)
Und dieser E-Mail Austausch war dann unser Letzter (da er immer so kurz antwortet, wollte ich das Spiel mitspielen und genauso knapp sein, auch wenn es mir schwerfiel auch wollte ich ihn etwas aus der Reserve locken):


Er:
Guten Morgen Schatz.Na wie war dein Abend
Ich:
Danke, guten Morgen. Der Abend war sehr gut, bin spät nach Hause gekommen.
Wie war deiner?
Er:
Ging so was hast den gemacht

Ich:
Ach, ich war mit Freunden in der Stadt..

Er:
Ah ok

Ich:


Er:
Scheinst ja nicht sehr gesprächig zu sein

Ich:
What goes around comes around, darling!

Er:
Wie meinst du das jetzt?

Ich:
Bin ein Reaktionsmensch je weniger von dir kommt, desto weniger geb ich mir Mühe.

Ist doch verständlich, oder?

Er:
Is ok. Dann mach dir noch nen schönen Tag

Ich:
Ja, den mach ich mir bestimmt. J
Ciaoi und bitte such dir das nächste Mal so Leute die deiner Bildung gerecht sind. Ist ganz schön hart mit Minderbemittelten eine Konversation zu führen.

Schreib mir bitte nicht mehr! - Hab genug Zeit mit dir vergeudet.


Marcos:
Wenn du meinst. Machs gut


Was war das????????? Ok, ich muss gestehen, dass ich sehr gemein reagiert habe, aber ich war so verletzt und konnte nicht verstehen, was in ihm vorgeht.

Was war das jetzt? Was wollte er von mir? Diese ganze Aufmerksamkeit noch an dem selben Morgen, ein paar Stunden zuvor Schatz, wann sehen wir uns wieder und dann das????? Ich fühle mich verletzt, da ich Gefühle investiert habe!!!!! Ich bin so wütend und würde so gerne verstehen!!!!!!!

Mehr lesen

21. Mai 2009 um 15:54

Ja...was willst Du denn hören??
Hallo

wofür brauchst Du denn noch Rat? Ihr habt euch par excellence gegenseitig in die Wüste geschickt...und das beim eh schon 2. Versuch...

Das mit euch paßt anscheinend nicht und was er nun wirklich von Dir wollte, wird nur er Dir sagen können...wobei das jetzt doch eh wurscht ist...oder?

lg und mehr Erfolg beim nächsten Mann...

Schoko

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2009 um 10:53

Das ist...
...eine absolute Frechheit die du dir da geleistet hast.
Ob Skorpion, Waage oder sonst irgend ein Sternzeichen, es ist und bleibt eine bodenlose Frechheit.
Was willst du denn hören, wenn du ihn als Minderbemittelt betitelst?

Ich möchte dir nicht sagen was mir einfallen wäre, auch wenn ich nur ein "cholerischer" Widder bin.

Wenn du so mit Menschen umgehst, dann wirst du alt und grau alleine sterben.

Viel Spass dabei!

Das ist ja der absolute Hammer!

wistle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen