Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Brauche euren Rat! Von Mensch zu Mensch!

Letzte Nachricht: 9. Dezember 2009 um 9:14
J
juno_11872175
08.12.09 um 0:16

Ihr Lieben,

habe mich nun endlich neu verliebt, nachdem ich mit meinem Ex abschliessen konnte. Ich habe viel Geld vertelefoniert, um 30 verschieden Aussagen, Zeitangaben, etc. zu bekommen.
Hatte mir bei meinem neuen HM vorgenommen, niemanden anzurufen, da ich mich zu sehr von den Karten hab damals lenken lassen (wenn nicht abhängig gemacht habe ob ich nett oder fies zu meinem Ex war)....

Nun hat mich heute nach lesen der Berwertungen der Drang gepackt, Conny K*a*luzza bei grossen Kuh anzurufen.

Sie fragte nur nach dem Namen und ich sollte stop sagen. Gesagt,getan.
Dann kam eiskalt ein du der hat noch eine andere parallel, sei vorsichtig, ich seh hier eh die Trennung sowieso, ob du willst oder nicht.
Eiskalt patsch ins Gesicht.
Mich die blanke Panik gepackt, mit so etwas habe ich nun wirklich nicht gferechnet.
Kaum kam mein Schatz, konnte ich mich kaum zusammenreissen,er ging aus dem Zimmer ich durchsuche das Handy,nix spannendes gefunden und fahre ihn dann noch an, ich hätte das Gefühl er hat ne andere.
Er verstand die Welt nicht mehr, fragte wie ich auf sowas komme und wir haben echt lange geredet, auch wie es früher verlief und uns gesagt, wir wollen edhrlich zueinander sein......hab bei ihm aber auch nie ein anderes gefühl gehabt...

meint ihr ich mache mir deswegen die beziehung nun noch kaputt????

Mehr lesen

A
aliyah_12307458
08.12.09 um 3:18

Wenn Du so weiter machst, ja
Auch als Beraterin & Coach bin ich ein Mensch!

Vertrauen ist die Grundlage einer Partnerschaft und gehört zur Liebe-sbeziehung!

Nicht genug damit, dass Du einem anderen Menschen mehr glaubst, als Deinem eigenen Gefühl UND dem Mann, Du bist bereit, zu kontrollieren, zu schnüffeln usw.?!

Unabhängig von diesem Mann, wenn Du nicht willst, dass sich derlei wiederholt und zu wirklichen Verlusten und Verletzungen führt, dann ver-ändere etwas in Dir und das möglichst schnell, nämlich DEIN SELBST-Vertrauen, DEINE SELBST-Liebe, Deinen Selbstwert und so weiter.

Der Mann hat keine andere, obwohl ihn gern eine wieder hätte UND er vertraut Dir - noch!

Ich hoffe, dass Euer langes Gespräch dazu geführt hat, dass Eure Basis wieder stimmt?

Viel Glück!

Johanna-Merete = DiVINE

Gefällt mir

F
ffraid_12928035
09.12.09 um 0:06

Wenn Du Dich soooo
abhängig machst von der Meinung anderer, dann meine ich hast Du ein wirkliches Problem und solltest Dich in der Tat professionell unterstützen lassen, um wieder zu Dir selbst zu finden. Das was Du hier beschreibst ist ein echtes Suchtverhalten - wider jeder Wirklichkeit. Dein Schatz hat Dir keinerlei Grund gegeben, dass Du ihm mißtraust und dennoch kann Dir ein völlig unabhängiger ( und das Wort trifft es - denn dieser Person ist es völlig schnurz, was Du mit ihrer Aussage anfängst, bzw. was sie damit anrichtet) mit unbedachten und völlig absdrusen Erklärungen, die Saat streuen, die für eine Partnerschaft tödlich ist - Mißtrauen. Höre doch mal auf Deine Gefühle - nicht auf das, was Dir jemand auf einer wahrscheinlich nicht billigen Hotline suggeriert - es gibt nur wenige am Ende einer solchen Telefonstrippe, die wirkliche Fähigkeiten haben, was das S eherische betrifft. Die meisten sind gelangweilte Hausfrauen und Möchtegerne.
Also höre auf Dein Herz und vorallem arbeite an Deinem Selbstbewußtsein, entscheide selbst und lasse Dich nicht von anderen - wohlgemerkt, denen es völlig egal ist - denn den Satz den Du gehört hast, haben sie an diesem Abend schon vielen anderen erzählt - beeinflussen. Mache Dich frei von der Meinung anderer, in Herzenssachen kannst nur Du allein das "Zepter" über die eigenen Gefühle "schwingen".
LG Horido

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1275420799z
09.12.09 um 9:14

Mensch mädle..
dem bereits gesagten kann ich mich soweit nur anschließen..

zudem ist es nicht gesagt, daß eine frau, die im kartenbild auftaucht, auch gleichzeitig eine geliebte ist..
es kann auch sein, daß es eine freundin, schwester, mutter oder sonstwer ist, die mit dem betreffenden "verbunden" ist und auf das thema einfluss nimmt.. egal ob gewollt oder nicht, ob pos. oder neg...
im dümmsten fall, hat sich die kl selbst liegen sehen, die auf dich einfluss nimmt und dadurch (durch deine reaktion) die beziehung in eine krise gerät und die trennung einläutet...

wenn du mit dem mann "glücklich" bist und alles gut läuft, warum zweifelst du dann und fragst irgendeine anonyme kartentante von der line..
genieß doch einfach die zeit mit ihm und hab vertrauen in dich und eure beziehung..
wenn du, was ihn betrifft, irgendwelche zweifel hast, dann red mit ihm.. hör dabei auf dein herz, deine innere stimme..
das bringt mehr und ist kostenlos..

zora

Gefällt mir

Anzeige