Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Brauche Hilfe bei einem Fischemann

Letzte Nachricht: 20. September 2008 um 16:42
M
mabel_12116722
18.08.08 um 8:25

Hallo ihr,

Ich Krebs habe einen tollen Fischemann kennengelernt. Meine Frage, wie erkenne ich ob er mich mag? Der Kerl ist einfach nicht greifbar für mich. Wir haben uns jetzt 4 mal gesehen, aber immer waren Freunde von uns dabei. Wir können gut mit einander reden, teilen die gleichen Hobbies, er ist auch immer super lieb zu mir. Nimmt mich hin und wieder mal in den Arm etc. Ich hab ihn vor kurzem gefragt ob er mal Lust auf Kino hätte, tja seit dem ist schweigen im Walde, obwohl er sich melden wollte. Soll ich ihm hinterlaufen?Nochmal anfragen? Womit kann man ihn fesslen, auf welche trigger springt ein Fischemann an? Zeigt er seine Gefühle offen, wenn er denn welche hat?
Danke

Mehr lesen

E
evita_12646529
18.09.08 um 16:53

Hey...
als erstes...
er zeigt seine gefühle nicht von anfang an, und wenn, dann nur wenn er dir 100%ig vertraut und vorallem, wenn er sich sicher ist, dass du es ernst meinst mit ihm!

lauf ihm nicht nach, aber zeig ihm was du in ihm siehst und wie du für ihn empfindest!
nur so wirst du etwas aus ihm raus kitzeln können! und vorallem... zeig ihm, dass du für ihn da bist und sei geduldig!

mein freund ist auch fisch und ich weiss wovon ich spreche!
sogar jetzt, nach 8 monaten beziehung, muss ich geduldig sein, wenn ich genau wissen möchte was er denkt!

good luck!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
B
bertha_12855928
20.09.08 um 16:42
In Antwort auf evita_12646529

Hey...
als erstes...
er zeigt seine gefühle nicht von anfang an, und wenn, dann nur wenn er dir 100%ig vertraut und vorallem, wenn er sich sicher ist, dass du es ernst meinst mit ihm!

lauf ihm nicht nach, aber zeig ihm was du in ihm siehst und wie du für ihn empfindest!
nur so wirst du etwas aus ihm raus kitzeln können! und vorallem... zeig ihm, dass du für ihn da bist und sei geduldig!

mein freund ist auch fisch und ich weiss wovon ich spreche!
sogar jetzt, nach 8 monaten beziehung, muss ich geduldig sein, wenn ich genau wissen möchte was er denkt!

good luck!

Fischemann
also ich war 15 jahre mit einem fisch zusammen. wir haben eine tolle zeit gehabt und sogar ein kind miteinander großgezogen. haben uns dann aber in liebe gehen lassen.kennen uns jetzt 20 jahre und sind immer noch seelenverwand.nur als paar hat es halt nicht mehr geklappt. hab dann vor einem jahr einen mann kennengelernt und naja..wieder fisch. ich hab mich schon auf der sicheren seit gefühlt. leider muß ich euch sagen..ein jahr, so kräfteraubend, wie es 15 jahre nicht sein können. der fisch ist nicht greifbar.er hat seinen eigenen kopf, seine eigene welt. fast sind sie schon ein wenig autisisch ihrer umwelt gegenüber. nie weiß man was sie denken.manchmal handeln sie völlig unvorhergesehen.dazu kommt, dass ein fisch extrem launisch und empfindlich ist. ständig muß man aufpassen,was man sagt. und für treue steht dieses sternzeichen auch nicht unbedingt. für manche mag das ja ganz reizvoll sein und sicher gibt es auch verschieden stark ausgeprägte seiten.und sicher mag die vorgeschichte eines jeden eine rolle spielen, aber dieses sternzeichen ist sicher eines der anstengendsten.als freund und seelenpartner möcht ich die fischle nicht missen, aber als partner..nein danke.

Gefällt mir

Anzeige