Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Sternzeichen: Fische / Brauche hilfe bei einer fische freundin!!!

Brauche hilfe bei einer fische freundin!!!

22. November 2010 um 21:26 Letzte Antwort: 6. Dezember 2010 um 3:12

hallo ihr lieben,

ich brauche eure hilfe bei meiner freundin! sie denkt,denkt,denkt,denkt,denkt, denkt,denkt.....das ist nicht normal!! die fühlt sich alleine und unglücklich ist sehr naiv und lässt sich immer wieder verletzten und lernt nicht daraus und rennt immer wieder gegen eine faust wenn ich es so sagen darf!! sie lernt auch nicht dazu! sie macht es immer wieder!! ich mag sie sehr gerne und wir sprechen über alles und bin immer für sie da aber manchmal ist es mir auch zuviel und versuche sie auch zu verstehen!! ich bin ein wiider-girl und anders aber ich aktzeptiere sie so wie sie ist!! aber so viel denken findet meine freundin selber nicht normal!!

lernen fische-frauen erst spät aus ihren fehlern? wird es einmal aufhören das viiiiiile denken??

für ein paar ratschläge wäre ich dankbar!!

glg emotion

Mehr lesen

23. November 2010 um 22:23

Heute so, später so
mein rat, nimm deine freundin so wie sie ist. mag sein, dir erscheinen viele dinge naiv. schätze, du meinst damit: es ist anders, als bei dir. glaube ich dir sofort. habe mal nach deinem alter geschaut. ich habe ja ein paar jahre mehr auf dem buckel und weißt du, was ich festgestellt habe. um die vierzig denken die widder und denken, denken, denken. in dem alter freuen sie sich oft, einen fisch als freund zu haben, der genug gedacht hat und aus den fehlern endlich, endlich, endlich gelernt hat, dann haben viele widder mal ihre depriephase und es kann fischen mal zu viel werden, wenn der widder nicht weiß wie es laufen soll und sich auskotzen möchte , aufbauen, aufbauen und bis zur selbstaufgabe zu ihm stehen, lass ihr ihre erfahrungen, enttäuschungen, grübeleien. sie wird dich auch nicht ändern wollen. hab dir das aus männlicher sicht geschrieben. die kommt schon bei, lass ihr ihre fehler. irgendwann nennt man das erfahrungen. fische bekommt man nicht klein, viele sind halt kein mainstream. die stehen immer wieder auf und das kommt vom denken, denken, denken in jüngeren jahren.

lieben gruß an ösiwidder . mach dir echt keine rübe. anders kann auch cool sein. fische stehen immer wieder auf. heimlich träumen fische in jungen jahren davon die welt zu verändern und zu einem besseren platz für alle zu machen. dann ist man zu lieb für die welt. soll widderfrauen geben, die sehen das später ähnlich. paar von denen kenne ich ja auch. mit einer wohne ich inzwischen zusammen ) und wenn sie in ruhigen minuten aus ihrer vergangenheit erzählt, dann bin ich froh, dass ich fisch bin und mir dermaßen viele dinge am arsch vorbei gehen, weil man auf niemanden, niemanden, niemanden angewiesen ist und nicht immer dem trend nachgerannt ist.

wetten, deine fischefreundin hat dauerhaft vielleicht sogar mehr glück im leben, als du.

so, den letzten satz hast du gelesen und ich wette über den denkst du als widder in deinen schlaflosen nächten nach. ist doch lieb gemeint. bin doch widderfan.

lass sie denken, die macht das schon.kannst du nicht auch mit allem zu ihr kommen? ist ne nur so frage. jetzt glaubst du weiter zu sein. die überholt dich schon, wenn es gut läuft und was dann? bestimmt wäre die immer noch ne gute freundin, wenn du möchtest.

lg denk nicht so viel l. kleiner scherz man und mit manchen widdern können fische das machen, oder? ist einfach so. dafür haben wir in jungen jahren gedacht .

Gefällt mir
23. November 2010 um 22:33

Hallo, Emotion
Meine Schwester und gleichzeitig beste Freundlin ist Fische. Sensibel und grublerisch, dass wird sie nie ablegen. Diplomatisch und Harmonie liebend sind sie auch.

*** ist sehr naiv und lässt sich immer wieder verletzten und lernt nicht daraus und rennt immer wieder gegen eine faust wenn ich es so sagen darf!! sie lernt auch nicht dazu! sie macht es immer wieder!! *** genau, so sind sie die Fischlein, immer wieder lassen sie sich von den selbem Menschen ausnutzen, in der Hoffnung, dass sie sich irgendenwann ändern. Sie können nie nein sagen, uns so stecken sie nicht selten plötzlich in blöde Situationen.

Du kannst Deine Freundin unterstützen, in dem Du etwas energischer ihr die Augen aufmachst und zeigst, dass sie sich wieder in den nächsten Reinfall begibt, sonst merkt sie das erst wenn es wieder zu spät ist.

Liebe Grüße

Leonina

Gefällt mir
24. November 2010 um 12:00
In Antwort auf timon_12650615

Heute so, später so
mein rat, nimm deine freundin so wie sie ist. mag sein, dir erscheinen viele dinge naiv. schätze, du meinst damit: es ist anders, als bei dir. glaube ich dir sofort. habe mal nach deinem alter geschaut. ich habe ja ein paar jahre mehr auf dem buckel und weißt du, was ich festgestellt habe. um die vierzig denken die widder und denken, denken, denken. in dem alter freuen sie sich oft, einen fisch als freund zu haben, der genug gedacht hat und aus den fehlern endlich, endlich, endlich gelernt hat, dann haben viele widder mal ihre depriephase und es kann fischen mal zu viel werden, wenn der widder nicht weiß wie es laufen soll und sich auskotzen möchte , aufbauen, aufbauen und bis zur selbstaufgabe zu ihm stehen, lass ihr ihre erfahrungen, enttäuschungen, grübeleien. sie wird dich auch nicht ändern wollen. hab dir das aus männlicher sicht geschrieben. die kommt schon bei, lass ihr ihre fehler. irgendwann nennt man das erfahrungen. fische bekommt man nicht klein, viele sind halt kein mainstream. die stehen immer wieder auf und das kommt vom denken, denken, denken in jüngeren jahren.

lieben gruß an ösiwidder . mach dir echt keine rübe. anders kann auch cool sein. fische stehen immer wieder auf. heimlich träumen fische in jungen jahren davon die welt zu verändern und zu einem besseren platz für alle zu machen. dann ist man zu lieb für die welt. soll widderfrauen geben, die sehen das später ähnlich. paar von denen kenne ich ja auch. mit einer wohne ich inzwischen zusammen ) und wenn sie in ruhigen minuten aus ihrer vergangenheit erzählt, dann bin ich froh, dass ich fisch bin und mir dermaßen viele dinge am arsch vorbei gehen, weil man auf niemanden, niemanden, niemanden angewiesen ist und nicht immer dem trend nachgerannt ist.

wetten, deine fischefreundin hat dauerhaft vielleicht sogar mehr glück im leben, als du.

so, den letzten satz hast du gelesen und ich wette über den denkst du als widder in deinen schlaflosen nächten nach. ist doch lieb gemeint. bin doch widderfan.

lass sie denken, die macht das schon.kannst du nicht auch mit allem zu ihr kommen? ist ne nur so frage. jetzt glaubst du weiter zu sein. die überholt dich schon, wenn es gut läuft und was dann? bestimmt wäre die immer noch ne gute freundin, wenn du möchtest.

lg denk nicht so viel l. kleiner scherz man und mit manchen widdern können fische das machen, oder? ist einfach so. dafür haben wir in jungen jahren gedacht .

Also...
ja ich weiß das sie eine starke frau ist und das sie immer wieder aufsteht und ich hab immer vertrauen in sie das sie das schaffen wird aber sie hat das vertrauen in sich selbst verloren! und versuche sie aufzubauen aber sie alleine muss es schaffen ich kann ihr nur zu seite stehen und wenn es mir auch einmal schlecht geht dann ist sie auch für mich da war schon oft der fall!! und gibt mir auch kraft!!! und ich auch ihr!!

also lieber fuchur 08 glaubst du scheinst mich zu kennen?? irrtum!! glaubst du ich habe sowas noch nicht durgemacht mit selbstzweifeln,sich verloren zu fühlen,das ich unglücklich bin,unsicherheit??? das habe ich auch schon durgemacht und zwar drei jahre lang das waren keine schönen zeiten für mich aber ich habe es geschafft mich aus diesen tiefen loch raus zuholen den ich bin im aszendent krebs und das ist eine sehr exotische mischung wenn man widder ist !! feuer trifft sensibelchen!! da muss man mal das gleichgewichtt finden und ich habe es in den griff bekommen!! also verstehe ich ihre situation am besten und kann mich ein bisschen hineinversetzten in ihre situation! aber ich will halt nicht das ihr es so geht wie mir und deshalb mache ich mir sorgen!! also das mit den denken,denken,denken habe ich schon hinter mir....bin froh darüber!! ich nehme die dinge so wie sie sind und versuche immer das beste daraus zu machen und sie denkt halt dann immer warum,wieso,weshalb das das so ist?? vertsehst??? ich werd immer für sie eine gute freundin bleiben das ändert sich für mich nicht und wenn ich mit ihr durch die hölle gehen muss das wäre es mir wert!!


glg emotion

ps: nicht zu persönlich nehmen!! ich bin auch ein fan von mir!! und ich nehme sie so wie sie ist, nur mache ich mir halt sorgen!!

Gefällt mir
25. November 2010 um 22:21
In Antwort auf hallie_12100698

Also...
ja ich weiß das sie eine starke frau ist und das sie immer wieder aufsteht und ich hab immer vertrauen in sie das sie das schaffen wird aber sie hat das vertrauen in sich selbst verloren! und versuche sie aufzubauen aber sie alleine muss es schaffen ich kann ihr nur zu seite stehen und wenn es mir auch einmal schlecht geht dann ist sie auch für mich da war schon oft der fall!! und gibt mir auch kraft!!! und ich auch ihr!!

also lieber fuchur 08 glaubst du scheinst mich zu kennen?? irrtum!! glaubst du ich habe sowas noch nicht durgemacht mit selbstzweifeln,sich verloren zu fühlen,das ich unglücklich bin,unsicherheit??? das habe ich auch schon durgemacht und zwar drei jahre lang das waren keine schönen zeiten für mich aber ich habe es geschafft mich aus diesen tiefen loch raus zuholen den ich bin im aszendent krebs und das ist eine sehr exotische mischung wenn man widder ist !! feuer trifft sensibelchen!! da muss man mal das gleichgewichtt finden und ich habe es in den griff bekommen!! also verstehe ich ihre situation am besten und kann mich ein bisschen hineinversetzten in ihre situation! aber ich will halt nicht das ihr es so geht wie mir und deshalb mache ich mir sorgen!! also das mit den denken,denken,denken habe ich schon hinter mir....bin froh darüber!! ich nehme die dinge so wie sie sind und versuche immer das beste daraus zu machen und sie denkt halt dann immer warum,wieso,weshalb das das so ist?? vertsehst??? ich werd immer für sie eine gute freundin bleiben das ändert sich für mich nicht und wenn ich mit ihr durch die hölle gehen muss das wäre es mir wert!!


glg emotion

ps: nicht zu persönlich nehmen!! ich bin auch ein fan von mir!! und ich nehme sie so wie sie ist, nur mache ich mir halt sorgen!!

Die wird auch wieder leicht. glaubs mir
alles tutti. widder, aszendent krebs, na, heute schon die welt verbessert? feuer und wasser. gute kombination für einen widder. in bezug auf fische. wundert mich nicht sonderlich, dass ihr gut klar kommt. gut, ist deine freundin. ich hab sowas wie dich als partnerin, widder mit aszendent krebs. eigentlich bedarf es da doch nur ein paar aufmunternder worte und man kann wieder lachen. ok, dass ist was anderes. die macht sich auch ständig sorgen und denkt für alle mit. da muss man sie immer bremsen wir sind alle schon groß und sie braucht sich nicht das leid anderer zu eigen machen. weniger wäre manchmal mehr. liegt wohl in der natur dieser kombination. hm, was ist jetzt eigentlich das problem? dir ging es mal nicht so dolle und sie hat dir geholfen. ihr gehts mal nicht gut und du möchtest ihr helfen. was ist das eigentliche problem? also, warum geht es ihr schlecht? ich kann mit diesem begriff gegen eine faust rennen leider nicht viel anfangen. da fallen mir viele gelegenheiten ein, wo, wie und warum man das könnte. möglich, dass ich mit regionalen gepflogenheiten und ausdrücken nicht so vertraut bin. es kann mit partnern nicht so toll laufen, beruflich kann man anecken, oder oder oder...sind nicht irgendwann alle mal in ein loch im leben gefallen? und wenn man aus dieser phase gestärkt herauskommt, ist das doch das geilste gefühl, was man im leben erfahren kann. man muss sich nur von dem was schlecht ist befreien und wissen, was man sich selber wert ist und bereit sein, für seine ideale durch die gosse dafür zu gehen. sich nicht zu verbiegen. mein tip: gar nicht viel reden, sondern einfach irgendetwas positives organisieren, was spass macht und auf andere gedanken bringt. einfach mitziehen, da sein und optimismus verbreiten nicht über das eigentliche problem quaselln, das zieht nur runter. so mache ich als fisch das und manchmal klappt es einfach. hm, btw fische kommen aus diesen löchern, wenn sie sich rausbuddeln wesentlich stärker wieder raus. die geben niemals auf. deine freundin auch nicht. scheint gerade vielleicht so. wenn man wüsste, worum es konkret geht, wäre es leichter.

hau ihr ins kreuz, trett ihr in den hintern und zieh sie mit. bist zu lieb für diese welt, kann es sein ?

ich nehme in einem forum nichts persönlich. vielleicht hilft ein beitrag, vielleicht nicht. immerhin hast du offensichtlich ähnliches wie deine freundin auch schon erlebt. das is doch mehr, als man zunächst wusste . möglich, dass man über dinge nicht so öffentlich sprechen möchte. gibt auch andere wege.

Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
Albert Einstein

lg zurück, aus der unendlichen geschichte des lebens

Gefällt mir
26. November 2010 um 21:14

Wer was zu sagen hat führt keine selbstgespräche
@ fliegende schlange da diese dreizeiler jetzt unter meiner antwort plaziert wurden, denke ich, die frage ist auch an mich gerichtet worden.
ich sehe das leben als grosses spiel. jeder hat seinen startplatz, der eine ist besser, der andere unbequemer. in rellation zu einem im kongo geborenen menschen ist hier der platz an der sonne. willst du dem sagen: hat seinen sinn, dass du im slum lebst und wir hier von den goldenen tellern essen, die du uns erarbeitest. leben ist das, was man selber daraus macht. das wäre vielleicht so, wenn nach der geburt alle auf null geworfen würden und den gleichen startplatz hätten. schluß mit der philosophie. in seinem bereich hat jeder die möglichkeit etwas aus seinem leben zu machen, mit den rückschlägen, die es nun mal mit sich bringt umzugehen und den blick nach vorne nicht zu verlieren. soll sogar fische geben, denen gelingt das und sie haben erfolg. zur info: fisch aszendent skorpion, mond in schütze, merkur im widder, venus im wassermann, mars im steinbock, das bin ich. du wirfst doch so gerne mit passagen aus horoskopen um dich; der piranha im fischebecken. mir bräuchte keiner erklären, wie und was ich zu tun hätte. dein nein hätte ich sofort begriffen und dir gesagt: wer nicht will der hat schon, da draußen laufen genug rum, ich heule niemandem hinterher und ich würde auch nie gegen eine faust laufen. bin ich rocky? man kann es ja schlauer angehen. was nicht heißt, das man nicht mal mit scheuklappen versehen sein kann. du scheinst mir der typ: das kann mir nie passieren zu sein. sag niemals nie. du beurteilst die welt immer aus deinem kleinen blickwinkel, den du auf die welt hast. man kann sogar von waagen lernen. ich habs auch mal gedacht, aber überheblichkeit kommt vor dem fall.mir fällt auf, das du sehr viele antworten auf deine eigenen klamotten gibst. versteht die welt dich nicht, dass man selbstgespräche schon im internet führt ? kein wunder, dass dir die widder zulaufen und sich wieder verabschieden. da kann doch kein fisch was dafür. nur so. das ist auch dein problem. was heulst du bei denen rum?

gut, tatsache ich hätte es anders formulieren sollen: es besteht die möglichkeit, dass diese fischefrau aus ihren fehlern. klärungsbedarf, ob es überhaupt welche sind. weißt du, bei fast jeder, die einer in den himmel hebt stößt ein anderer darauf an, dass er sie los ist, oder sie ihn. alles eine frage des lichts. willst du behaupten, dich mögen alle? und du bist die erleuchtung der welt und dieser eine fisch, der da so vor dir gekrochen ist, sind der maßstab für den rest? selbst gott hat mitbewerber . glück erzwingt man nicht, dass ist eine frage der eigenen sicht. ob man da überhaupt helfen kann?

mit drei zeilen wohl nicht. das ist der unterschied zwischen preiswert und billig.

Gefällt mir
26. November 2010 um 21:51
In Antwort auf timon_12650615

Die wird auch wieder leicht. glaubs mir
alles tutti. widder, aszendent krebs, na, heute schon die welt verbessert? feuer und wasser. gute kombination für einen widder. in bezug auf fische. wundert mich nicht sonderlich, dass ihr gut klar kommt. gut, ist deine freundin. ich hab sowas wie dich als partnerin, widder mit aszendent krebs. eigentlich bedarf es da doch nur ein paar aufmunternder worte und man kann wieder lachen. ok, dass ist was anderes. die macht sich auch ständig sorgen und denkt für alle mit. da muss man sie immer bremsen wir sind alle schon groß und sie braucht sich nicht das leid anderer zu eigen machen. weniger wäre manchmal mehr. liegt wohl in der natur dieser kombination. hm, was ist jetzt eigentlich das problem? dir ging es mal nicht so dolle und sie hat dir geholfen. ihr gehts mal nicht gut und du möchtest ihr helfen. was ist das eigentliche problem? also, warum geht es ihr schlecht? ich kann mit diesem begriff gegen eine faust rennen leider nicht viel anfangen. da fallen mir viele gelegenheiten ein, wo, wie und warum man das könnte. möglich, dass ich mit regionalen gepflogenheiten und ausdrücken nicht so vertraut bin. es kann mit partnern nicht so toll laufen, beruflich kann man anecken, oder oder oder...sind nicht irgendwann alle mal in ein loch im leben gefallen? und wenn man aus dieser phase gestärkt herauskommt, ist das doch das geilste gefühl, was man im leben erfahren kann. man muss sich nur von dem was schlecht ist befreien und wissen, was man sich selber wert ist und bereit sein, für seine ideale durch die gosse dafür zu gehen. sich nicht zu verbiegen. mein tip: gar nicht viel reden, sondern einfach irgendetwas positives organisieren, was spass macht und auf andere gedanken bringt. einfach mitziehen, da sein und optimismus verbreiten nicht über das eigentliche problem quaselln, das zieht nur runter. so mache ich als fisch das und manchmal klappt es einfach. hm, btw fische kommen aus diesen löchern, wenn sie sich rausbuddeln wesentlich stärker wieder raus. die geben niemals auf. deine freundin auch nicht. scheint gerade vielleicht so. wenn man wüsste, worum es konkret geht, wäre es leichter.

hau ihr ins kreuz, trett ihr in den hintern und zieh sie mit. bist zu lieb für diese welt, kann es sein ?

ich nehme in einem forum nichts persönlich. vielleicht hilft ein beitrag, vielleicht nicht. immerhin hast du offensichtlich ähnliches wie deine freundin auch schon erlebt. das is doch mehr, als man zunächst wusste . möglich, dass man über dinge nicht so öffentlich sprechen möchte. gibt auch andere wege.

Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
Albert Einstein

lg zurück, aus der unendlichen geschichte des lebens

......
@ fuchur08: ich meine jeder vertritt seine meinung und das ist gut so... aber warum soll ich jetzt ein thema von ihr ansprechen was keinen was angeht... da geht es um gesamtpaket das sie so viel nachdenkt! hab ja eh schon oben geschrieben ein bsp.(männer)..warum soll ich ins detail gehen?? ich denke man kann sich was darunter vorstellen!!^^ ja dann nehmen wir ein anderes beispiel: sie will zb.aufstehen und jemand hält sie fest und sie kann nicht aufstehen obwohl sie eigentlich möcht!!^^ besser???hehe..

und du meinst das frauen schwieriger zu verstehen sind als die einsteins relativitätstherorie??hmmm wie darf ich das verstehen??

glg emotion

ps: ob ich mal die welt verbessern werde??hmmm....wer weiß?!

Gefällt mir
1. Dezember 2010 um 1:20


die scheiße, die du sonst so absonderst geht mir voll am arsch vorbei. meinst du diesen beitrag wirklich ernst, dann freue ich mich als fisch schon auf die reaktionen von widdern und fischen. selbst die, die nur auf ihren eigenen profit fixiert sind haben mitbekommen, welchen gesellschaftstechnischen bullschitt du verzapft hast. ein echter westerwelle . natürlich verlangt herr gadaffie heute von der eu 5 milliarden eur um flüchtlinge fern zu halten, weil die alle so glücklich sind. griechenland hat richtig spass mit denen, weil die lieber zuhause bleiben. du gehst dahin und für dich hole ich fünf schlaue hier rüber. ist doch so spassig da. bekommst auch noch 200 eur von mir, deren jahreseinkommen. was für einen vollpfosten ein top angebot ist. mein vorschlag: wir senden die gesamte fdp spassgesellschaft mal für einen monat nach nord afgahnistan, oder in den irak? haben doch alle spaß da und nachts ohne begleitung geht einfach der punk ab. da hätte ich dich mal gerne. voll geschissene hose, pulsschlag bis zur haarspitze, dir würde alles im hals stecken bleiben, die scheiße am knie runter sabbern.die du hier so schreibst. mir egal, ich nehme es nicht ernst. ich war da und ich weiß, warum die hier sein möchten. prüfe, wer andere für blöd hält, mach dein ding, du bist echt .... suppe.
ich bin wenn ich es mir leisten kann arrogant und ich weiß, dass ich mir das bei dir locker leisten kann realismus ist auch meine stärke. man sollte wissen worüber man spricht. mehr erwartet die welt nicht. leg nach. emanzipier dich, mach was du möchtest. meine arroganz und menschenkenntniss sagt mir: du bist ein schwalli. ein uninformiertes nichts. für deine langeweile kann ich nicht. schraub dir wissen drauf.

Gefällt mir
6. Dezember 2010 um 3:12

Zeit????
@ schlange bist du wieder auf dem teppich? hey, so scheiße ist die welt doch eigentlich gar nicht. machst dir ne ganze nacht immer wieder gedanken um einen wildfremden, der immer wieder nervt und sabotiert. ob die gedanken in die richtige richtung gegangen sind? hm, ich baue eigentlich lieber auf, dann wird zerschossen und ich fange von vorne an. nichts fügt sich und den sinn des lebens bestimmt man lieber selber, weil man nicht fremdbestimmt sein möchte. wollte mal sehen, was passiert, wenn man dich anpiekst. bleibt die hocken und setzt sich wieder, oder was passiert? nö, die geht ab, wie ne ariane rakete. ob der männertyp, mit dem die freundin von emotion nicht klar kommt meinerseits representiert wurde?habe ich runtergezogen? genervt? hast du richtig reagiert? mehr persönliches, mehr eigene meinung und weniger übernommenes, rausgesuchtes, oder unpersönliches. du schreibst viel, aber hilft das? bist schon ok. eigentlich suchte ich bei meinem experiment nur nach der vollen breitseite zurück. männlein, weiblein, wir stehen doch alle unseren...und besser nicht alleine hoffe, du warst morgens fit. apokalypse? ich bin mehr das. bleibt als alleinerziehender vater nicht viel über. man denkt eher so

http://www.youtube.com/watch?v=ricXzNZtayk&feature=related

so als dummkopf ist einem verdammt oft der kopf im weg. wenn keiner meckert und mindestens 222222222 vor dir beschissener waren, als du dann ist alles einfach.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen