Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Brauche Hilfe beim Schützemann

Brauche Hilfe beim Schützemann

25. März 2013 um 10:34 Letzte Antwort: 30. April 2013 um 7:36

Hallo zusammen,
Ich (Jungfrau) habe vor 1,5 Monaten einen Schützenmann näher kennen gelernt . Wir wissen schon seit Jahren voneinander. Sind aber nicht näher in Kontakt gekommen und Interesse war da auch keins.. bis jetzt Wir haben waren in einer Kneipe und sind dann ins Gespräch gekommen. So lief das dann mehrere Wochenenden. Ich hab mich voll in ihn verknallt und vor zwei Wochen hat er mich dann auch geküsst . Aber jetzt letztes Wochenende war er total abweisend zu mir. Erst hat er mich ignoriert, wenn ich da war und verließ dann kurz darauf die Kneipe. Wenigstens hat er sich noch von mir verabschiedet. Bei dem Versuch mit ihm zu reden war er garnicht mehr so offen die letzten Male. Und ich hab ihm dann auch noch meine Gefühle gestanden.
War das jetzt zu viel? War ich zu schnell? Braucht er mehr Zeit? Warum ignoriert er mich? Nach dem Kuss will ich einfach nicht wieder so schnell aufgeben!
Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen
Danke

Mehr lesen

29. April 2013 um 17:44

Welche Kneipe??
ich habe auch einen Schütz in der Kneipe kennengelernt!! ob das nicht der gleich ist!! wie alt ist er denn???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. April 2013 um 7:36
In Antwort auf elmar_11966370

Welche Kneipe??
ich habe auch einen Schütz in der Kneipe kennengelernt!! ob das nicht der gleich ist!! wie alt ist er denn???

Hey
hihi, ich glaub ja nicht dass es der gleiche war, aber er ist 23. Das Thema hat sich aber eh erledigt, weil ich nicht die Gedult hatte darauf zu warten, dass was kommt. Und gemeldet hat er sich auch nicht (mehr).

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram